PS2 Games

• Dazu müssten wir noch wissen in welche richtung dein Geschmack geht.

Ich könnte dir sonst erstmal Final Fantasy X ans Herz legen, ist ein wirklich gutes Game. Ansonsten gibt es noch Soul Calibur 3, Kingdome Hearts und viele andere gute Games. Aber wie gesagt, erzähl erst mal in welche Richtung die sie gehen sollten.
    • RE: PS2 Games

Original von -<Marco>-
      So, wollte ma Fragen ob ihr irgendein PS2 Spiel habt das ihr empfehlen würdet ! (Grund: Will mir neue PS2 Spiele Kaufen und weis net welche ich mir holen soll) ! Also Bitte Antworten !

God of War 1 ( ab 18 )

God of War 2 ( ab 18 )

Resident Evil 4 ( ab 18 )

Canis Canem Edit

Kingdom Hearts 1

Kingdom Hearts 2

Okami ( werden dir viele empfehlen, aber wenn du schon mit der Wind Waker Grafik Probleme hattest, was ich jetzt überhaupt nich hatte, wirst du bei dem Spiel Augenkrebs bekommen. Ich persönlich finde das Spiel grottenschlecht und mir haben immer nach ein paar Minuten die Augen weh getan und die Abwechslung bei dem Spiel ist so gut wie null )

Shadow of the Colossus ( werden dir ebenfalls sehr viele empfehlen, das Game ist aber immer noch sehr teuer und meiner Meinung nach stinklangweilig, weil man so gut wie nichts machen kann, außer diese blöden Kolosse zu besiegen. Naja Geschmackssache...)

Das sind jetzt die besten Games die mir spontan einfallen, habe aber bestimmt ein paar vergessen. Wenn du Resident Evil noch nicht gespielt hast, würde ich mir das holen. Canis Canem Edit bestich vor allem durch die meiner Meinung nach tolle Atmosphäre, Dialoge und einfach die ganze Aufmachung von dem Spiel ist besser als bei jedem GTA. Du musst dir das Spiel eigentlich wie ein GTA, nur eben auf einer Schule, vorstellen.
      Kingom Hearts wirst du bestimmt kennen, lohnt sich allein schon wegen den tollen Welten, den Charakteren und der hohen Spielzeit. Ja und zu God of War kann ich nur sagen: Wers noch nicht gespielt hat, ist selber schuld^^
    • Okami ist wirklich super. Kommt zwar nächstes Jahr für Wii, aber die Version wird wahrscheinlich 40-50€ kosten. Die PS2 Version wird zurzeit für unter 30€ verscherbelt also kaufen.

Kingdom Hearts und FFX wurden ja schon genannt.

Dann kann ich noch Shadow Hearts: Covenant empfehlen, aber wenn man den Leuten Geheimtipps empfiehlt kaufen die sie sowieso nicht.(Aber wenn, dann nicht über die Symbolik in der zweiten Szene aufregen ;))

Vielleicht kann man als Abenteuer auch noch MGS durchgehen lassen, sollte man sich aber sowieso schnappen