Geht das irgendwie dass bei Mirinda 2 verschiedene benutzer registriert sein koennen? oO
Verschiedene benutzer bei Mirinda?
-
-
Wenn du Miranda mit STRG+Doppelklick (bzw. STRG+Klick, wenn es eine Verknüpfung wie im Startmenü oder Schnellstart ist, bei der man zum Starten nur einmal klicken muss) startest, erscheint der Profilmanager, wo du ein neues Profil anlegen kannst. Bei jedem Start wirst du dann gefragt, welches Profil du verwenden willst.
Wenn du Miranda direkt mit einem Profil starten willst, erstellst du irgendwo eine Verknüpfung, die auf die miranda32.exe mit dem Pfad zum Profil als Argument zeigt.
z.B.
Nachtrag:
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/9885/pic01ts1.png]
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9497/pic02xh4.png] -
@Squall
Normalerweise (zumindest seit der neuen Miranda-Version) liegen die Profile im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Miranda.[Blockierte Grafik: http://www.fes-kommcheckers.de/images/08_rechtsextremismus.jpg] -
Kommt darauf an, was in der mirandaboot.ini bei ProfileDir steht. In deinem Fall scheinbar "%APPDATA%\Miranda", bei mir ".".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0