ICQ Toolbar - Werd sie nicht mehr los o__o"

• ICQ Toolbar - Werd sie nicht mehr los o__o"

Wie deinstalliere ich die ICQ Toolbar? Die Option dafür hab ich zwar gefunden, und es kam auch eine Bestätigung, aber das Ding ist trotzdem noch da (auch nach Neustart).

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • mm also das einfachste wäre, ICQ deninstallieren und dann ist es auch weg. und anschließend icq neu installieren und die ICQ tools abwählen und weiterinstallieren

du bist dir sicher das die tools nicht im firefox oder internet explorer drinne sind? denn da sind die nur bei mir drinne denn dort die zu deninstallieren ist recht reinfach denn da musst du nicht icq deinstallieren
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Im Internet Explorer. ICQ hab ich schon deinstalliert und auch angeklickt das ich keine Toolbar haben möchte. Dennoch ist es da oO

@ proud
      Ich hab Vista. Unter Systemsteuerung find ich keinen Eintrag oo"

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • sorry ab jetzt kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen
      ich hab WINXP und kein vista und dort ist es ein bisschen anderst vom aufbau her so weit ich weiß, aber mache eins deinstalliere icq und installiere es neu ohne die tools dann ist es auch weg oder?
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Original von DuD
      aber mache eins deinstalliere icq und installiere es neu ohne die tools dann ist es auch weg oder?

Nope. Leider nicht. Wie gesagt, ich hab das Häckchen weggenommen doch es ist oben in der Leiste.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Ich hab mir nen neuen Computer gekauft und extra bei der Installation darauf geachtet nicht diese Toolbar mit zu installieren \oo/
      Ich such nach einer Einstellung wo man diese ausschalten kann wenns schon mit dem deinstallieren nich klappt. Kann mir jmd. den Pfad sagen?

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Also, wenn du dir die Mühe net machst, ich hab das getan, also deinstallieren muss definitiv in der Software möglich sein. Ob die unter Vista noch unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software ist, weiß ich nicht. Zudem ist sie nur ein Addon im IE7, welches du unter Extras - Addons - aktivieren/deaktivieren ausschalten kannst! (Klar, ist somit zwar nicht deinstalliert, murkst aber nicht mehr im IE rum!)
    • Original von Snaker
      Also, wenn du dir die Mühe net machst, ich hab das getan, also deinstallieren muss definitiv in der Software möglich sein. Ob die unter Vista noch unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software ist, weiß ich nicht. Zudem ist sie nur ein Addon im IE7, welches du unter Extras - Addons - aktivieren/deaktivieren ausschalten kannst! (Klar, ist somit zwar nicht deinstalliert, murkst aber nicht mehr im IE rum!)

Wieso 'Mühe nicht gemacht'? Ich habe doch geschrieben das ich es mehrmals deinstalliert habe oOp Ich kann nicht sagen warum sie noch auftaucht.
      Aber das mit den Addons hat geklappt. Danke. :)

EDIT:
      @ Beitrag unter mir
      Aso xD Ja, hätt ich auch drauf kommen könn ^^ WE heiho

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Original von Krystal
      Original von Snaker
      Also, wenn du dir die Mühe net machst, ich hab das getan, also deinstallieren muss definitiv in der Software möglich sein. Ob die unter Vista noch unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software ist, weiß ich nicht. Zudem ist sie nur ein Addon im IE7, welches du unter Extras - Addons - aktivieren/deaktivieren ausschalten kannst! (Klar, ist somit zwar nicht deinstalliert, murkst aber nicht mehr im IE rum!)

Wieso 'Mühe nicht gemacht'? Ich habe doch geschrieben das ich es mehrmals deinstalliert habe oOp Ich kann nicht sagen warum sie noch auftaucht.
      Aber das mit den Addons hat geklappt. Danke. :)

EDIT:
      @ Beitrag unter mir
      Aso xD Ja, hätt ich auch drauf kommen könn ^^ WE heiho

Wenn du die Toolbar nicht nur deaktiviert, sondern komplett runterhaben willst installier mal Spybot Search & Destroy (Link dazu findest du im Forumsticky). Das Programm hat mich vor ein paar Jahren von der lästigen Toolbar makellos befreit. Klappt übrigens auch mit der Toolbar von MSN.

<M.>
    • Original von <MeuchleR.>
      Wenn du die Toolbar nicht nur deaktiviert, sondern komplett runterhaben willst installier mal Spybot Search & Destroy (Link dazu findest du im Forumsticky). Das Programm hat mich vor ein paar Jahren von der lästigen Toolbar makellos befreit. Klappt übrigens auch mit der Toolbar von MSN.

<M.>

Ich hab Spybot schon eine Weile ^__^ Wie werd ich die Toolbar nun genau los?

[SIZE=7]...
      [/SIZE]