ich habe mal ne frage besser 2 zu wem muss ich das Teleskop hinbringen und gibt es was besseres als das Holzschild ?
Frage zu den Items
-
-
Das teleskop musst du zu den Schatzsuchern im Südosten der Karte bringen. Die streunen da als Schiffreisende umher.
Deine zweite Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich glaub aber, es gibt kein zweites Schild. Würde auch kaum Sinn machen, da das erste bereits resistent gegenüber jeglichen Angriffen ist und auch bei feuer nicht verbrennt. -
Du bekommst zwar keinen neuen Schild, doch mit dem Lichtgeist der Weisheit kannst du ihn stärken.
(sofern man genug Weisheitstropfen hat, versteht sich)Dunkel wars, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur. Als ein Auto auf die Schnelle um die grade Kurve fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft. Als ein tot geschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und auf einer roten bank, die blau angestrichen war, saß ein blondgelockter Knabe mit kohlhabenschwarzem Haar. Neben ihm ne´ alte Schrulle, die zählte kaum fast sechzehn Jahr, In der Hand eine Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war. -
wo bekommt man denn das teleskop und was bekommt man wenn man es den schatzsuchern bringt
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0