Euer Style

• Im Herbst/Winter:

Lederschuhe
      Schwarzer Wintermantel oder weiße Skijacke
      Weißer oder schwarzer Schal
      Schwarze Lederhandschuhe
      Normale Hose
      Grauer Rollkragenpullover

Im Frühling/Sommer:

Lederschuhe oder gewöhnliche Straßenschuhe
      Blaue Jeans
      Weiße Hemden
      Grauer Pullover

On the job:

Da trage ich meist einen weißen Kittel und eine weiße Hose, allerdings jetzt nur noch 14 bis 16 Stunden am Tag, da es weniger zu tun gibt.
      Zudem ein weißes oder blaues Hemd mit seriöser Kravatte.
    • Also ich bin zwar ein bunter Mensch (heißt, ich trage alles)
      An Klamotten mag ich aber düstere Farben, alles, was dunkel ist (schwarz, dunkelblau, dunkelrot, dunkelgrün, etc), dabei allerdings vorrangig Winterfarben
      Meine Haare dagegen sind Sommertyp

Naja, damit wird aber wohl bald Schluss sein, bin jetzt Frisurmodel und ich muss für meine Freundin (die ausgebildet wird und die mich frisiert) mich entsprechend meinem Typ kleiden und frisieren
      Tja und mein Typ ist Frühling (helle Haut, blondes Haar, blaue Augen). Ergo muss ich rot, ocker und grün tragen, weiß und alle dunklen Farben sind tabu, ebenso pink und gelb
      Meine Haare werden rot-blond (übernächsten Mittwoch) und ich werde geschminckt (ich mit meinen Hautirritationen, super Idee xD")

Naja, wenn ich durchgestylt bin, werde ich sicher auf mysteriöse Weise im Photothread erscheinen
    • Ich hab eigentlich ueberhaupt keinen speziellen Stil..? %D

Eigentlich mag ich ja Farben wirklich gern, umso ueberraschter bin ich jeden Tag aufs neue, wenn ich am Spiegel vorbei komm' und fast komplett in Schwarz rumrenn' %D
      Irgendwie hab ich wenig bunten Kram ._. Was ich schade finde.

An sich trag und mag ich alles, was gammlig und bequem ist. Hosen, Schlabbershirts, Zeugs mit Sternchen und Totenkoepfen drauf etc. blah. Der gaengige Muell halt.
      Hauptsache, es ist ned figurbetont xD
    • Ich hab rund ums Jahr denselben Stil:

Jeans (in blau) - im Sommer sind die halt dreiviertel.
      Schrille T-Shirts mit bunten Motiven (Wölfe, Zauberer, Drachen, schräge Aufdrucke). Wenns kalt ist, zieh ich halt was langärmeliges drunter um net zu frieren.
      Dann hab ich meist noch das orangene Halstuch (außer wenn es allzu warm ist).
      Und immer, immer, immer, meine durchgelatschten Nike-Turnschuhe. EGAL bei was für nem Wetter. Und im Winter noch meine olle blaue Targoss-Jacke.

Bin also jahreszeitenunabhängig, aber immer recht auffällig.