Euer Style

• so

Sommer
      eig nur t-shirt, lange schwarze Röhrenjeans mit bandshirt (3IoB, Schandmaul usw...) oder kurze Hose.

Winter
      Jeans mit Bandpulli (Dropkick murphys, Flogging Molly, Napalm Death, 3iob xD...usw)

Haare
      Kurze Haare Mit Wachs getylt

Schuhe
      so braune Vans-"lappen" xD die hab ich schon 2 Jahre und die haben auch schon leichte Gebrauchsspuren
    • Herbst:
      Meist ein Pulli, entweder ganz oldschool nen Strickpulli oder irgendnen Bandpulli. Oder ein hübsches T-shirt mit schwarzer Wollweste drüber.
      Drunter ne Buxe, meist ne Cord-Hose, öfters auch mal Gammel-Jeans.
      Angemalte Chucks, Chaosfrisur.

Winter:
      Das selbe wie im Herbst, nur mit Schal. Und nem wundervollen, riesigen, schwarzen Mantel mit goldenen Knöpfen. Man sagt mir, ich sehe aus wie'n Satanist oder'n Exhibitionist. Lächerlich.

Sommer:
      Nackt. Manchmal mit Birkenstocks.

Frühling: Das selbe wie im Herbst, an Fasching allerdings anders. Und wenn's warm ist, ne Pluderhose, Kopftuch, Rasterlocken und buntes Proletenshirt. Also wetterabhängig, der Style.
    • Im Sommer hab ich meißtens T-shirts oder Tops an, lange oder dreiviertelhose. Manchmal auchn kurzen rock aber immer mit so seltsamen strupfhosen-leggins ähnlichen Hosen drunter.
      Wenns dann so langsam Herbst wird zieh ich nurnoch lange hosen, t-shirts mit ner sweatshirtjacke drüber an.
      Mit zunehmender kälte kommt dann ein schaal, handschuhe (wo die finger vorne ab sind) dazu und das t-shirt wird zum Pullover
      Nur wenn der winter richtig kalt ist hohl ich dann meinen gesteppten wintermantel raus.
      Schuhe hab ich eigentlich das ganze jahr über die gleichen an (2 Paar verschiedene)
      und im Frühling geht das ganze dann wieder zurück^^

Naja was den style betrifft würd ich nicht sagen das ich einen bestimmten habe. Ich zieh eher das an was mit gefällt, nicht zu freizügig aber auch nicht bis zum hals eingepackt. Ich mag gerne muster in kräftigen farben, aber auch schwarz, auf meinen Oberteilen. "jacken" sind eigentlich immer schwaz und unauffällig (zumindest denk ich das mal)
      sonst hab ich keinen besonderen style.
      Meine Haare mach ich auch nicht sonderlich: Haarreif rein, Pony gerichtet und mit haarlack fixiert damit der mir nicht vor die augen kommt, das wars auch schon.
    • Ich kleide mich trve...

...

Und jetzt echt:
      Was im Kasten liegt wird angezogen, zur jeden Jahreszeit. Meistens Band-tshirts. Und ja, Hosen... ich mag Hosen, drum zieh ich auch welche an. Meistens blaue Jeans oder schlichte Schwarze.
      Das ich im Herbst/Winter mich wärmer, also Pulli und/oder Mantel, kleiden muss, muss man wohl nicht mehr erwähnen.
      Das macht man so wenns kalt wird.

Aber bitte:

Frühling:

Boxershort
      Socken
      ne Hose
      ein Bandshirt
      Schuhe (na gut, detallierter... meistens Converse, aber ich mag meine neuen Waldviertles irgendwie mehr. Pennerschuhe ftw.!)

Sommer:

Boxershort
      Socken
      ne Hose (womöglich eine kurze?)
      ein Bandshirt
      Schuhe

Herbst:

Boxershort
      Socken
      ne Hose
      Schuhe
      Mantel
      Handschuhe
      Schal

Winter:

Boxershort
      Socken
      ne Hose
      Schuhe
      Mantel
      Handschuhe
      Schal

Interessant nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Sommer: T-Shirts (zumeist mit simplen Motiven, z.B. einer eingedrehten Spirale oder so ^^) und eine Jean, gerne auch so ne Sommerhose die man an den Waden abzippen kann um sie kürzer zu machen. Hab auch gerne "Schlabberhosen" wie ich sie nenne, also schlabberige weite Jogginghosen.

Frühling: Eigentlich das selbe Zeug. Nur dass ich mir an den kühleren Tagen sicherheitshalber ne dünne Jacke mitnehme. Ansonsten geh ich eigentlich gern mit T-Shirt wenn die Luft frisch und kühl ist. :D

Herbst und Winter: Immer Jeans und dicke Pullover. Ganz wichtig is ne Kapuze beim Pullover und so ne kleine Tasche beim Bauch für die Hände oder um Kram reinzugeben der nicht in die Hosentasche passt. Dazu hab ich ne dicke Winterjacke. :tongue:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Frühling/Sommer:
      - T-Shirt. An kühleren Tagen ne schwarze Jacke..
      - lange Hose, 3/4-Hose oder kurze Hose. D.h. Hosen, die die Oberschenkel noch bedecken. Meist schwarz, weiß oder Jeans. Röcke eher selten.
      - irgendwelche Sneaker oder schwarze Chucks, die ich auch schon ne Ewigkeit trag =_=.

Herbst/Winter:
      - irgendwas pulliartiges
      - lange Hose, schwarz/weiß/Jeans
      - schwarze Stiefel
      - schwarzer Mantel/weiße Jacke, je nachdem.
      - ggf Schal und Pennerhandschuhe, d.h. Handschuhe, bei denen die Fingerspitzen zu sehen sind. o_ô'

Jo. Mein Outfit.

Ahja, was die Frisur angeht, trag ich meine Haare offen und ich versuch, sie bestmöglich zu glätten. Blah.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Irgendwie immer bissi gleich...

Frühling/Sommer:
      Da hab ich eigentlich immer ein schwarzes, blaues oder manchmal auch anderst farbiges T-Shirt an.
      Dazu dann eine 3/4 Hose oder lang mag beides eigentlich gerne und Socken die immer passend zu den Turnschuhen sind. ^^

Herbst/Winter:
      Ist eigentlich so ziemlich gleich... wenn es net zu kalt ist irgendein T-shirt oder was langes dünnes. Ich mag keine dicken Wollpulli´s. oO
      Dann eben eine lange Hose, schwarze Socken und Turnschuhe.
      Wenn es ziemlich kalt wird, zieh ich auch mal Handschuhe, Schal (vielleicht auch Winterstiefel) an.

Tya die Haare sind immer so ne Sache. xD
      Hab die meistens offen, wenn ich daheim bin mach ich die zusammen oder hochstecken wenn die als im Gesicht rumhängen.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Nya simpler Stil.

Frühling/Sommer:
      T-Shirt, meist schwarz oder was von einer Band.
      Schwarze, lange Hosen oder aber auch blaue Jeans, kommt drauf an was gerade im Schrank ist.
      Schwarze Skaterschuhe

Herbst/Winter:
      Schwarze Snowboarder-Jacke (beim snowboarden oder wenns abnorm kalt ist)
      Schwarzer Pullover, meist No-Print
      T-Shirt, meist schwarz oder was von einer Band.
      Schwarze, lange Hosen oder aber auch blaue Jeans, kommt drauf an was gerade im Schrank ist.
      Schwarze Skaterschuhe oder wenn hoher Schnee ist Wanderschuhe

Haare bleiben immer gleich: Lange, blonde Haare die meist einfach, mittelscheitelähnlich zur Seite geschoben werden.

Mein Farbstil ist sehr interessant ich weiss. Aber nya, solange ich nicht mit ner Rasierklinge in der Hand und Augenschminke in der Gegend rumrenne ist ya alles noch im Lot xP
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Ja meins is auch relativ simple...

Frühling:

-Jeans
      -T-shirt
      -Jacke
      -Chucks/Vans

Sommer:

-Jeans, Bermuda oder Capri
      -T-Shirt
      -Vans

Herbst:

-gleiche wie Frühling...

Winter:

-Jeans
      -T-Shirt
      -Jacke
      -Noch neh Jacke
      -Chucks
      -mein BVB-Schal :3

Also Farben meist so Schwarz oder Weiß... und offt relativ Sommerorientiert... ;D
    • Frühling:

-Schwarze leichte Jeanshosen
      -Ärmelloses shirt (schwarz)
      -Schwarze Jacke (aus Baumwolle)
      -Schwarze Kirchenschuhe
      -Ketten wo's nur geht xD

Sommer:

-Schwarze Kirchenschuhe
      -Ketten wo's nur geht xD

Herbst:

-Schwarze Kirchenschuhe
      -Ketten wo's nur geht xD

Winter:

-Schwarze Kirchenschuhe
      -Ketten wo's nur geht xD

Fazit: Emo-Gonkismus -.-" so provozierend wie möglich xDD'
    • Najo.. Schwarze Schuhe, ne schwarze Hose, n Bandshirt oder n schwarzes Shirt, evtl. mit Longsleeve drunter oder nur n Longsleeve (auch schwarz).
      Bei kälteren Temperaturen nen Stoffmantel oder nen Zipper.
      Evtl. Schal und Handschuhe (fingerlos) und ne Kapuze, falls vorhanden.

Fazit: Trve as fuck. So minimalistisch wies geht.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Frühling, Herbst, Winter:

Pullover oder 3/4 ärmliges Oberteil, Stumpfhosen (Je nach Temperatur in der Dicke varialbel :D ), langer Rock, Stiefel, Mantel

Sommer:

Da werd ich dann Untrue... :D
      Ärmellose Oberteile, die auch mal weiß sein dürfen, kurzer Rock, Sandalen

Finds albern bei 30°+ in Stiefeln rumzurennen °_°
    • irgendwie immer etwas protzig...also irgendetwas auffälliges findet man immer an mir...meist ausgefallene gürtel oder große prints auf meinen shirts...
      im winter prollige (wie sollte es anders sein^^) fellkapuzenjacke

so...am liebsten zieh ich sonst so jeans an...andere hosen mag ich nicht so gerne...nur im sommer trag ich gerne kurze hosen und miestens nur tops, weil mir alles andere zu warm ist XD

schuhe meistens vans oder chucks (original oder fake...hab beides^^), hauptsache turnschuh :)

dat süsü
      "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
      junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
    • Ebenfalls äußerst minimalistisch.
      Sommer: T-Shirt, lange oder kurze Hose. Und wenn die Sonne extrem stark scheint, kommen noch ein geiler Fischerhut und ne Sonnenbrille dazu (mir wurde gesagt, ich sehe damit aus wie Ozzy Osbourne. Oo)
      Achja, und billige Noname Schuhe, ganz normal.
      Herbst/Frühling: Das gleiche wie oben, nur noch ein Kapuzen-Sweatshirt drüber. Wenns kälter ist, noch nen Mantel (kein Ledermantel, die sind für Poser. Irgendein Regenmantel/Windmantel. kA wie man das nennt.)
      Winter: Statt dem Regenmantel einen Russenmantel, dazu nen roten Schal, und statt den Schuhen kommen irgendwelche Noname Halbstiefel dazu.
      Frisur: Lass ich wachsen, und sonst mach ich nix damit.

Alles schwarz, bis auf den Schal, der ist rot.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Style? Haha. Brüller.

Hm. Schwarz.
      Meistens trag ich das gleiche, ich achte nicht auf eine breit gefächerte Auswahl.
      T-shirt M(schwarz, Band), Hose (schwarz, schlag, lang), Schuhe (Chucks, schwarz), fertig.
      Wenn es etwas kühler wird kommen halt noch
      Handschuhe (Fingerlos), Schal (schwarz oder weiß), mein Pullover(schwarz) mit Kapuze & Metallringen oder eben ein schwarzer Mantel(Stoff) hinzu.
      Nju, ein Bandpulli kommt wohl noch dazu.

Naja. Schwarz. Nicht sonderlich auffällig. Hauptsache bequem.
      Haare wuchern seit Jahren fröhlich vor sich hin, glatt oder wuschelig, naturfarben, Seitenscheitel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• hmmm... style kann man das wohl nicht nennen, aber es fällt gelegentlich auf, dass meine kleidung doch sehr dunkel ist. xD"
      ich mag halt schwarz, aber auch sehr bunte sachen, von denen ich allerdings weniger besitze.
      die haare habe ich immer lang mit einem haarreifen zur deko, im sommer trage ich vielleicht auch mal ein haarband. bis jetzt hatte ich die haare immer gefärbt (alles mögliche, von rot bis schwarz mit grün), jetzt allerdings im moment trage ich naturfarbe -> dunkelbraun, rötlich.
      von natur aus glatt, leider trotzdem sehr buschig und von zeit zu zeit werden sie geglättet.

frühling: jeans und tops mit weste drüber oder leichte pullover für die übergangszeit. so bald es warm genug ist bin ich barfuß unterwegs (allerdings nicht auf der straße).

sommer: tops und jeans. sehr gerne auch mal röcke oder ärmellos. eher keine t-shirts, nur selten. entweder halbschuhe oder barfuß.

herbst: je nachdem wie kalt es ist handschuhe, auch mal die wo die fingerkuppen frei sind, schwarzer wintermantel und immitat-winter-conversestiefel. ansonsten pullies und jeans. manchmal einen rock mit schwarzer winterstrumpfhose.

winter: dasselbe wie im herbst. zum gammeln an gemütlichen tagen auch mal einen übergroßen pulli. ganz wichtig: überlanger, knallbunter schal. :3

PS.: bilde ich es mir ein oder haben hier - seit ich mein neues ava habe - tatsächlich mehrere leute wieder final fantasy avas? xD
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Äh. Fang ich unten an. Weiße Nike-Schuhe, hat Ewigkeiten gedauert, bis ich passende Schuhe gefunden hab. Meine Füße sind scheiße. Dann ne schwarze, bisschen ausgebleichte Jeans (manchmal auch ne bisschen weniger ausgebleichte, aber meistens zieh ich die eine an). Gehalten von einem DTH-Gürtel, der einem beim Öffnen jedesmal wieder die Fingerkuppen zerstört.
      Dann kommt entweder eins von den 7 verschiedenen Bandshirts, die ich öfter mal trage oder eins von zwei (identischen) schwarzen Hemden. Dadrüber dann so ne schwarze Kapuzenpullover-Jacke. Also halt mit Reißverschluss. Entweder der oder n dicker DTH-Pullover. Wenn nichts anderes da ist, zieh ich auch mal so nen Strickpullover an, aber eigentlich ungern. Friert man auch ziemlich drin. Wenns wärmer ist, hab ich noch n BG-Longsleeve den ich dann als Pullover anzieh, aber jetzt im Winter eher unpassend.

Und natürlich:

Original vom einzige wahren Oktorok
      Mein Style NACHTS:
      So wie sonst auch, aber mit ECHTEM Blut!
      Manchmal geht auch echter Ketchup, aber das ist weniger trve und evil.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Lustiger Thread =D

Winter:
      schwarze Jeans, schwarze Schuhe mit mindesten 5cm Absatz, was wohl mit meiner Größe zusammenhängt, schwarzen Pulli mit Bandaufdruck oder schwarz-pinke/schwarze Jacke mit pinkem/schwarzem/weißem Top (je nach dem xD), ab und zu einen pinken oder schwarzen Gürtel, schwarze Jacke, pinken Schal, schwarze Handschuhe (selten xD)

Sommer: Das Gleiche nur ohne Schal. Mehr T-Shirts und Tops als im Winter.

Ja, that's me xD