Wie kann ich bellamuu besiegen der flieg die ganze zeit nur im kreis und wen ich die Sanduhr benutzen will geht das nicht , bitte helft mir!!!
bellamuu
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Von Ciela bekommst du immer wieder eine Sphäre. Sobald du die hast, kannst du unten in der Mitte das Sanduhrsymbol antippen und ein kleiner Rahmen erscheint. Sobald Bellamuu (Anm. ich finde den englischen Namen, Bellum, viel besser) dann im Kreis fliegt, zeichnest du in den Rahmen eine 8. Die Zeit bleibt stehen, und du kannst zu Bellamuu laufen und sein Auge mit dem Phantomschwert bearbeiten. Wiederhole das 3-4 mal und dieser Teil des Kampfes ist gewonnen.Hier fehlt eine Signatur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oktorok ()
-
das bringt nicht der fliegt nur im kreis und wenn ich die sanduhr zeichnen will passiert nichts?
-
Jedoch funktionierts genau.
Haste ne normale 8 gezeichnet oder sie auch eckig gemacht?
Bei mir hats eben genau so funktioniert :I -
ich habe alles was mit einer 8 zu tuhen hat ausprobiert aber es passiert nichts
! -
-
wie macht ihr eure sanduhr den?
-
mann mus ganz schnell eine 8 zeichnen.
schnellikeit ist alles.meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
und hier mein vietcong name mr-ti-g
<-----achtung spamer <-----
[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg] -
Jo ich habe es hinbekommen ich war wohl zu langsam und DANKE für eure hilfehttp://www.zfboard.de/images/smilies/biggrin.gif
-
Ich probiere das jetzt schon seit Stunden
und das einzige was passiert ist das Link eine Wirbelattacke startet.....
was mache ich falschDunkel wars, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur. Als ein Auto auf die Schnelle um die grade Kurve fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft. Als ein tot geschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und auf einer roten bank, die blau angestrichen war, saß ein blondgelockter Knabe mit kohlhabenschwarzem Haar. Neben ihm ne´ alte Schrulle, die zählte kaum fast sechzehn Jahr, In der Hand eine Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war. -
aslo nochmal von vorne also:
zuerst drüke auf das untere gelbe simbol und dan erscheinen solche gelben rahmen. dann einfach (sehr schnell) eine 8 zeichnen.
is doch nicht so schwer.meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
und hier mein vietcong name mr-ti-g
<-----achtung spamer <-----
[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg] -
muss hier das Thema nochmal aufwärmen. Also ich hab jetzt hier das ganze geschafft. bin beim Schiffskampf danach. Jetzt hab ich das Problem, das die Augen immer wieder nachwachsen(bin nicht schnell genug da Linebeck nicht so toll manövriert). Und dann bin ich viel zu schnell tot.
So jetzt meine Frage: Gibt's irgendeinen besonderen Trick, oder muss ich einfach immer weiter probieren?
EDIT: Hab's geschafft. Wenn man oft genug trifft klappts dannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snorlax ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0