Original von Phael
Okay, wenn es auf die freundliche Art nicht geht, muss es vielleicht direkter gesagt werden:
An dieser "Geschichte" ist absolut nichts Gutes dran. Ausgelutschte Story, voll mit Klischees, platte Charaktere, alles viel zu kurz, grauenhafte Rechtschreibung und Grammatik, Stilblüten und das allerschlimmste Verbrechen: Keine Abstände nach Satzzeichen! (Es gibt absolut nichts, was mich mehr aufregt...)
Anders gesagt: Schlicht und einfach schlecht.
Entweder, nimmst du sofort und ohne Widerrede die Kritik an, die dir gegeben wurde, oder, du lässt das Schreiben bleiben, sonst hat das keinen Sinn. Ich persönlich wurde dir ja zu Letzterem raten, denn wenn du sagst, du bist schreibfaul, und schreibst deswegen keine langen Kapitel, ist es sowieso sinnlos, und du verschwendest nur Platz. Am besten lösch' Word gleich von deinem PC.
Signed, signed und nochmals signed.
Diese FF ist einfach nur ein Batzen von...Vergewaltigungen der Schreibkunst. Ich selbst schreibe eine FF und kann dir nur raten, dir wirklich mal was einfallen zu lassen. Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Diese FF ist im Grunde genommen nur ein qualitätsverachtender Abklatsch der 10 Helden. Allein das macht sie schon zu einer zum Untergehen verdammten Geschichte. Dazu kommen noch die schockierende Anzahl an Rechtschreibfehlern, der platte und wirklich lahme Plot, eine nicht vorhandene Charakterentwicklung und die totale Ignorierung von Satzbauregeln. Was noch schlimmer ist: Du nimmst keinerlei Kritik an und glaubst, du wärest damit noch im Recht. Kritik könnte helfen, diesen Haufen von Buchstaben irgendwann in eine einigermaßen akzeptable FF zu verwandeln, aber du sprichst dagegen und aktzeptierst sie nicht. So kann es nie und nimmer auch nur im Ansatz funktionieren.
Wenn du dir keine Mühe geben willst und etwas gegen berechtigte Kritik hast, verschwende nicht deine Zeit oder den Platz im Forum, sondern lasse den Thread schliessen und schreibe nie mehr eine Geschichte. Denn das würde Eigenschaften anfordern, die du offensichtlich nicht besitzt oder nicht besitzen willst.