Die 4 Helden!

    • Die 4 Helden!

      Die 4 Helden!
      Prolog
      In verschiedenen Dimensionen leben viele verschieden Völker: Die Hylianer,die Dekus,die Goronen,dieZoras,die Donkys,die Pilzbewohner und die Yoshis.....
      Und diese Völker,werden einer totalen Finsternis hinengezogen...Und dieses Yoshi ist der Anfang der Geschichte.
      ----------------------------------------------------------
      Kapitel 1 kommt noch ^^
      Wünsch euch noch ein schönes leben!Ich hau ab,viel spaß!An die Mods und Admins(Bite löscht die Theards die ich aufgemacht hab)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yoshi ()

    • Die 4 Helden!

      Hier ist Kapitel 1 ^^
      ________________________________________
      Die 4 Helden!
      Kapitel.1
      Ein Junge in grünen Gewandlag bewusstlos am Strand.Da kam ein grünes Yoshi vorbei und fand ihm."Was ist das für ein Ding?Kann man das essen?"jammerte Yoshi.Der Junge murrmelte:"Wo..wo bin ich?Bin ich tot?"Yoshi schrie vor Panik:"ES LEBT!"Link stoterte:"E-ein Y-oschi?!? I-ch bin Link!Und wer bisz du?"Yoshi schrie:"Ich bin Yoshi!Und was bist du!?!"Link hatte ihn die Sprache verschlgen und schrieb Yoshi ein Zettel.Volgendes Stand drauf:"ich bin ein Hyrilaner,ich tue dir nichts."Yoshi bittete ihn zu sich nach hause zu kommen.Zuhause angekommen,erwänte Yoshi eine Legende mit 4 Helden und das der Älteste seines Dorfes glaubt das er einer von denen ist.Link fragte:"Warum glaubt der Älteste deines Dorfes das du einer von dennen bist?"Antwortete Yoshi dazu:"Ich bin das einzige grüne Yoshi hier,die anderen sind gelb,blau,rot,lila und orange.Deshalb glaube ich es auch.Link?Woher hast du das Schwert und dein Schild?""Geschenk!"antwortet er nervös.
      _______________________________________--
      Das war Kapitel 1,jetz kommt kapitel 2 ^^
      _______________________________________
      Die 4 Helden!
      Kapitel 2
      Yoshi und Link wollen zum Dorfältesten fragen ob sie zum Dekuwald dürfen.Angekommen wurde der Älteste von Dekus anggriffen und mitgennomen.Viele Yoshis lagen verletzt am Boden.Yoshi schrie:"NEIN!Was haben die mit euch gemacht!"Gelbyoshi(Grünyoshis bester Freund )Murrmelte:"Es..waren........die Dekus..."Yoshi stürmt sofort zum Hauptquatier der Dekus und griff sie mit seinen Saftstrahl an(Yoshis spucken fruchtsaft).Link schoss auf sie ein Bombenpfeil,und ein unbekannter Deku schoss Dekunüsse auf die Dekuwachen.Yoshi und Link wundern sich das dieser Deku mitangegriffen haben.Der Deku holte den Ältesten aus dem Gefängnis und schleppte ihn ins Yoshidorf.Als yoshi und Link angekommen waren,hat dieser Deku alle Yoshis gepflegt und versorgt.Der Deku spach:"Deku nicht feinde,wir nett,nur König verrückt"!Yoshi und Link feragten obe er mit uns mikommen kann.Der Deku:"ok,ich euch Helfen."
      Der Älteste meint:"Ihr seid die ersten drei Helden von Vier,geht auf die Reise!Um die Welt zu retten!Wir brauchen euch!"
      -----------------------------------------
      Kapitel 3 kommt später!
      Wünsch euch noch ein schönes leben!Ich hau ab,viel spaß!An die Mods und Admins(Bite löscht die Theards die ich aufgemacht hab)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yoshi ()

    • RE: Die 4 Helden!

      -___- hier ist Kapitel 3
      ----------------------------------------------------------------
      Die 4 Helden!
      Kapitel 3
      Yoshi,Link und Deku grübelten in der Nähe des Pilzkönigreiches.Yoshi glaubt einer Held aus Pilzkönigreiches,Link glaubt das ein Zora der 4. ist,Deku sitzt und grübelt einfach.Sie bekamen hunger und suchten was zu essen. Plötzlich kam ein Fels aus der Burg heruntergerollt.Yoshi schrie sabbernd:"Juhu! Was zu Essen !Link ,setz kurz dein Bumerang ein!"Link brüllt:"Soll das ein Behfehl sein?!Und ein Stein kann man nicht essen!"Deku schrie:"Ich haben gefunden Äpfel! Yoshi, du aufhören mit Kinderkram!"Yoshi schimpfte:"Du musst mi rnicht sagen wie ich bin!" Deku war beleidigt und schoss eine Deku Nuss auf Yoshi. Yoshi aß die Nuss und legte ein Ei. Link erstaunt:"Bist du ein Mädchen?" Yoshi schrie:"Das ist eine Bombe ,kein normales Ei!"Ein Toad kommt und sah die 3 kämpfen .Da murmelte er:"Solche seltsamen Typen hab ich noch nie gesehen....."Er kam zu ihnen und ladet sie zu ein Essen im Schloss ein .Im Essenssaal erwartet sie ein Mal von köstlichen Gerichten. Sie waren einverstanden und kamen mit. Angekommen sahnen sie einen schönen Raum indem ein seltsamer Kerl mit einen Bart und roten Mütze. Toad schrie :"Mario!Ich habe Gäste in Peach`s Schloss, also benimm dich !Die drei fragten:"Peach?"Yoshi hinzu:"Kann man das Essen?"
      -------------------------------------------------------------
      Ich zocke ein bisschen, danach schreib ich hier in diesen Beitrag Kapitel 4
      Habt bitte Geduld liebe Leser!

      -------------------------------------------------------------
      Ich zoke ein Bisschen,danach schreib ich hier in diesen Beitrag Kapitel 4
      Habt bitte Geduld liebe Leser!
      ----------------------------------------------------------
      Hier ist Kapitel 4
      ---------------------------------------------------------
      Die 4 Helden!
      Kapitel 4
      Ind dem Speisesaal des Schlosses stopften sich Yoshi,deku und Link die Bäuche voll.Mario:"Fresssäcke!Ihr habt den Tisch leer gegessen!Und das grüne Viech will ja denn Tisch essen!!!!"Link sagte Yoshi das er aufhören soll.Browser kam Plötzlich aus dwer Tür und wollte Peach mitnehmenYoshin und Deku waren zu satt,Link konnte immernoch kämpfen.Er versuchte es mit sinen Schwert zu zerscheiden,doch Browserr JR. hatte ihn aufgehalten.Mario versuchte ihn mit seiner mächtigsten Attacke zu besiegen.Doch er hatte es nicht geschaft,Browser und Browser JR. sind geflohen.Mario warfdie 3 aus dem Schloss ud weinte.Yoshi:"Wo ist Browser!Ich werde ihn die Schuppen polieren!" Link :"Er ist igenwo in Yoshiiland geflüchtet,wir können ihn nicht einholen.Deku:"Er mich grillen können!Wir Zora brauchen!"
      -----------------------------------------------------------
      [Blockierte Grafik: http://www.northcastle.co.uk/botu/Hyrule/dekuscrub.gif]
      Das hier ist Deku.In Kapitel 4,5,7,8 werden die Helden gezeigt.
      Wünsch euch noch ein schönes leben!Ich hau ab,viel spaß!An die Mods und Admins(Bite löscht die Theards die ich aufgemacht hab)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yoshi ()

    • Rechtschreibung. Abstände. Absätze. Story.

      Verbesser diese Punkte erst mal, bevor du weiterschreibst, das tut sonst in den Augen weh. oO

      Es bringt nix, einfach drauflos zu schreiben, du musst dir schon vorher was überlegen und das bitte auch so hinschreiben, dass es interessant wirkt. Mal ehrlich: Würdest du ein Buch lesen, das so geschrieben ist?


      (Ja, man kann draufklicken)
    • RE: Die 4 Helden!

      Also... tut mir leid, aber da besteht noch einiges an Verbesserungsbedarf und das ist meine Meinung nach dem ersten Überfliegen deiner Geschichte. Du solltest wohl wirklich nochmal in dich gehen und deine Geschichte überarbeiten.

      Ich sehe übrigens, dass du erst zwölf bist und daher ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass die Geschichte einige Mängel aufweist, aber trotzdem: Überarbeite sie nochmal, lass dir Tipps von 'nem Bekannten geben. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

      So, wie das jetzt aussieht, muss ich Ulyaoth Recht geben: Es tut in den Augen weh.

      Ich hoffe aber, du nimmst dir das jetzt nicht zu sehr zu Herzen, jeder fängt mal klein an und macht Fehler. :D

      Wenn du sie ein wenig überarbeitet hast, könnte deine Geschichte vielleicht auch mich nochmal zum Lesen anregen.
    • Tut mir leid aber das ist wirklich noch sehr mangelhaft als ich es dass erste mal gelesen habe hab ich die Zusammenhänge überhaupt nicht verstanden. Rechtschreibung ist ja auch etwas naja sagen wir mal kreativ :D.

      PS: ich glaube zwar nicht das man aus der geschichte was machen könnte aber ich lass mich gern überraschen
      Viel Erfolg

      Edit: Was mir noch einfällt Kopier den Text bevor du ihn Postest doch einfach in z.B. ein Word Dokument mit Rechtschreibkontrolle damit schonst du dann die Augen einiger User ^^


      You've met with a terrible fate haven't you?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elegy ()

    • :mpf:Kapitel 3 ist bearbeitet -___- Und @Pheal.ich bin zu Schreibfaul,dashier wird eine geschicht OHNE Absätze -_-
      Wünsch euch noch ein schönes leben!Ich hau ab,viel spaß!An die Mods und Admins(Bite löscht die Theards die ich aufgemacht hab)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoshi ()

    • Die kürzeste Story in Kapiteln, die ich je gelesen hab o.0 Ich stimme Ulyaoth zu, verbesser > deine Rechtschreibung, dein format und dein Storywriting, bevor du weiterschreibst.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von Freak94
      Die kürzeste Story in Kapiteln, die ich je gelesen hab o.0 Ich stimme Ulyaoth zu, verbesser > deine Rechtschreibung, dein format und dein Storywriting, bevor du weiterschreibst.


      Primär sollte er das schreiben gleich lassen, wenn er schreibfaul ist und unfähig, gut gemeinte Kritik anzunehmen.

      Denn mit der Einstellung kann man selbst aus einer guten Idee nichts als Schund fabrizieren, und das genau das liegt hier vor.


      Yoshi, Link und Deku grübelten in der Nähe des Pilzkönigreiches. Yoshi glaubt, ein Held aus dem Pilzkönigreich; Link glaubt, dass ein Zora der 4. ist, Deku sitzt und grübelt einfach. Sie bekamen hunger und suchten was zu essen.


      An dem Zitat kann man gleich mehrere Dinge gut sehen.
      a) Es ist nach meiner Bearbeitung lesbarer (Abstände zwischen Zeichen, Rechtschreibfehler korrigiert, Kommas eingesetzt)
      b) Du springst zwischen den Zeiten hin und her, das ist ein grundlegender Fehler. Entweder Gegenwart oder Vergangenheit, nach Belieben hin und her hopsen ist nicht.
      c) Es fehlen Beschreibungen. Du hast eine völlig lineare Handlung, zuerst passiert Event_A, dann Event_B, und weiter geht's mit Event_C.
      Das ist keine Story. Das ist eine Aneinanderreihung von Aussagen, mehr nicht.
      Eine Geschichte LEBT von Ausschmückungen, Spannung, Nebenhandlungen, Charakterkonflikten.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Dieses Kapiitel wird jetzt ordentlich
      ---------------------------------------------------------
      Die 4 Helden!
      Kapitel 5
      Unsere drei Freunde wollten nach den Zora-königreich.Plötzliich kam aus dem nichts ein Portal.Yoshi fragen:"Was ist das?"Link antwortete:"Eine Art Portal,dieses Portal führt zu einen kalten Gebiet.Das erkennt man an dieser kalten Brise." Deku jammernte:"Ich dort erfrieren!Ich brauch eine Hitzstein!"Yoshi:"Ich kann dir einen Feuerstein geben,keine Angst der wird nur einen warmen Schild ausstoßen."Dek schreit:"Danke Yoshi!"

      Schon durch den Portal,schon sind sie am Ziel.Plötzlich kam ein bewaffnerter Mann mit Anzug .Der schrie:"Was wollt ihr 3 denn hier!Das ist kein Kinderspielplatz!"Link hingegen:"Wir jemanden suchen,wir sind die 3 von 4 legendären Helden.Der 4. muss hier irgendwo sein."Ein 2. Soldat kam her und schrie den 1 an:"Was machst du denmit den Eindringlinge,die kommen im Knast!"Deku stritt ab:"wir Gäste1Wir euch nichts tun!"Die Soldaten nahmen sie mit und warfen sie in ein Käfig.Ein andere im einen anderen Käfig schrie:"Willkommen ind der Galaktischen Förderation,ihr Schwerverbrecher *auslach*!"Yoshi nahm die Okarina von Link und spielte folgendes:"*Ton Ton Ton*Ich sitze im Knast*Ton Ton Ton*Dabei habe ich nichts gemacht*Ton Ton Ton*Denn das ist der Ich sitze im Knast Blouse!"Link nahm ihn die Okarina weg und steckte sie ein.da kammen 3 Soldaten und ein besonderer Soldat mit Orangenen und gelben Anzug herbei.Ein Soldat:"Samus,sollen diiese 3 Gören ein Kopfgeld bekommen und freilassen?Oder sie aus dem Schiff schmeißen?"Samus:"Sie zu jagen wäre viel zu leicht,Die sind nichteinmal bewaffnet.Ihr könntet sie hier Arbeiten lassen.Bei den Soldaten mit den PED Suit`s,narürlich müssen sie uach einen bekommenl."Ein anderer Soldat:"Sie haben die Mission,herrauszufinden woher diese schwarze Wolken herkommen.Diese hier werden sie ohne PED`s helfen."Yoshi fragt:"Was sind PED`s?"Samus beantwortet :"PED ist die Abkürzung von Phazon Enthecement Device.Damit kann man Phazon schießen.Und wenn ihr fragt was Phaon ist,das ist ein Rohstoff das sehr stark chädlich für das Lebewesen ist."Link darauf"Der ist ja ein wandelndes Lexikon!"Samus sprach:"Du meinst "die"."Deku fragte:"Unser 4. Held ist eine Heldin."Samus:"Ich kenne diese Legende schon.Ihr habt Recht,ich bin die 4. Heldin.Ein alter Mann von der Erde hat mich kontaktiert."Samus gerhörte zu dem Team.

      Samus ging zu ihren Schiff und sagte das sie einsteigen sollen.Die Fahtr nach Byorro begann.
      ------------------------------------------------------
      Hier ist ein Bild von Samus`s Station bei der Galaktischen Förderration: [Blockierte Grafik: http://www.gamespotting.net/wp-content/uploads/e3-2007/Battalion-Wars-2/E3_070621_BattalionWars2_screenshot_029.jpg]
      Wünsch euch noch ein schönes leben!Ich hau ab,viel spaß!An die Mods und Admins(Bite löscht die Theards die ich aufgemacht hab)
    • Ist schonmal länger und beim überfliegen ist mir kein schwerwiegender Fehler aufgetreten, mal gucken^^ Es ist auch kein allzu schlimmer Klotz geworden^^

      EDIT1: Schon durch den Portal,schon sind sie am Ziel. 1. Es ist DAS Portal 2. Meines Wissens nach, gibt es diese Satzstellung im Deutschem nicht 3. Du nimmst in dem Satz das Präsens und im nächsten wieder das Perfekt.

      EDIT2: Ich versteh da was im Text nicht^^ Wenn Samus doch weiß, dass sie die 4. Heldin ist und die anderen 3 die restlichen 3 Helden, wieso lässt sie die dann arbeiten? Und dann entscheidet sie sich auf einmal um, oder wie? Da fehlt ein bisschen Erklärung^^

      EDIT3: Zur Zeile 1, "nach dem" würde ich dort nicht benutzen, da 1. das Zora-Königreich im Text noch nicht vorkam und deswegen nach dem ein bisschen merkwürdig klingt. 2. Weil man nach dem nur umgangssprachlich benutzt, das kannst du deine Charaktere nur sagen lassen.

      EDIT4: Wie kommt das Portal aus dem nichts? Kannst du vielleicht mal ein bisschen erklären?

      EDIT5: "Yoshi fragen"? Ich dachte, es wäre 1 Yoshi, wieso benutzt du das Plural Präsens, wo du eigentlich das Singular Perfekt nehmen müsstest? Das lernt man in der 3 Klasse o.0

      EDIT6: In Texten schreibt man nicht erst: z.B. Yoshi sagte: und dann auf einmal nurnoch Yoshi:

      EDIT7: Letzte Zeile, erster absatz: Deku schrie und nciht Deku schreit

      EDIT8: Kommen bei dir immer "plötzlich" bewaffnete Männer"? Erscheinen die etwa "aus dem Nichts"?

      EDIT9: "Link hingegen" Hingegen ist kein synaktisches(hieß das so?) Verb, also kein Verb der Sinneswahrnehmung, und reden gilt auch als Sinneswahrnehmung, entgegnete würde dort passen.

      EDIT10: Wieso redet Link erst vernünftig und komplett, auch im Satzbau, korrekt, und dann später auf einmal wie Deku?

      EDIT11: "Die kommen im Knast" Die kommen IM Knast gibts nicht. IN DEN Knast wenn.

      EDIT12: "Ein andere im einen anderen Käfig schrie" Was bedeutet das? Ich versuch mal das verständlich zu machen: Ein Anderer, in einem anderen Käfig, schrie meinst du doch, oder?

      EDIT13: Jetzt hab ich keine Lust mehr, ich hab schon nur größere Fehler rausgesucht und hab in der ersten Hälfte des Textes sagenhafte 13 Fehler gefunden. Ich nehme meine erste Aussage hiermit zurück o.0

      Mann, lass dir Zeit beim Schreiben und korrigiere deinen Text im Nachhinein.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

    • Original von Yoshi

      Unsere drei Freunde wollten nach den Zora-königreich.Plötzliich kam aus dem nichts ein Portal.Yoshi fragen:"Was ist das?"Link antwortete:"Eine Art Portal,dieses Portal führt zu einen kalten Gebiet.Das erkennt man an dieser kalten Brise." Deku jammernte:"Ich dort erfrieren!Ich brauch eine Hitzstein!"Yoshi:"Ich kann dir einen Feuerstein geben,keine Angst der wird nur einen warmen Schild ausstoßen."Dek schreit:"Danke Yoshi!"

      [/IMG]


      sorry aba das,was da oben als zitat und auch was im ganzen Rest steht ist nur noch schlecht.schon er erste satz.was soll das heißen?diese ganzen rechtschreibfehler und auch die story.machs spannender...so dass man auch lust hat zu lesen...ich hab den abschnitt mal bearbeitet:


      Unsere drei Freunde wollten in's Zora-königreich. Sie erschraken als aus dem Nichts ein Portal erschien.:"Was ist das?"Fragte Yoshi ängstlich. Link musterte das Portal und antwortete:"Eine Art Portal...dieses Portal führt anscheinend zu einen kalten Gebiet.Das erkennt man an dieser kalten Briese."Der kleine Deku jammerte:"Ich dort erfrieren!Ich brauch eine Hitzstein!"Yoshi überlegte und dann fiel ihm etwas ein:"Ich kann dir einen Feuerstein geben.Ich habe einen aus dem Schloss von dieser Peach...ich dachte man könnte ihn essen..."Deku wich zurück.Er zweifelte. Oh vertehe... dachte Yoshi"Keine Angst der wird nur einen warmen Schild ausstoßen.Er kann dich nicht verbrennen"Der kleine Waldbewohner freute sich:"Danke Yoshi!"schrie er.
      [Blockierte Grafik: http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/8/2/5/6/2/337117SharinganClan.JPG]



      (|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Oni-Link 13 ()

    • Original von Yoshi
      Dieses Kapiitel wird jetzt ordentlich
      ---------------------------------------------------------
      Die 4 Helden!
      Kapitel 5
      Unsere drei Freunde wollten nach den Zora-königreich.Plötzliich kam aus dem nichts ein Portal.Yoshi fragen:"Was ist das?"Link antwortete:"Eine Art Portal,dieses Portal führt zu einen kalten Gebiet.Das erkennt man an dieser kalten Brise." Deku jammernte:"Ich dort erfrieren!Ich brauch eine Hitzstein!"Yoshi:"Ich kann dir einen Feuerstein geben,keine Angst der wird nur einen warmen Schild ausstoßen."Dek schreit:"Danke Yoshi!"

      Schon durch den Portal,schon sind sie am Ziel.Plötzlich kam ein bewaffnerter Mann mit Anzug .Der schrie:"Was wollt ihr 3 denn hier!Das ist kein Kinderspielplatz!"Link hingegen:"Wir jemanden suchen,wir sind die 3 von 4 legendären Helden.Der 4. muss hier irgendwo sein."Ein 2. Soldat kam her und schrie den 1 an:"Was machst du denmit den Eindringlinge,die kommen im Knast!"Deku stritt ab:"wir Gäste1Wir euch nichts tun!"Die Soldaten nahmen sie mit und warfen sie in ein Käfig.Ein andere im einen anderen Käfig schrie:"Willkommen ind der Galaktischen Förderation,ihr Schwerverbrecher *auslach*!"Yoshi nahm die Okarina von Link und spielte folgendes:"*Ton Ton Ton*Ich sitze im Knast*Ton Ton Ton*Dabei habe ich nichts gemacht*Ton Ton Ton*Denn das ist der Ich sitze im Knast Blouse!"Link nahm ihn die Okarina weg und steckte sie ein.da kammen 3 Soldaten und ein besonderer Soldat mit Orangenen und gelben Anzug herbei.Ein Soldat:"Samus,sollen diiese 3 Gören ein Kopfgeld bekommen und freilassen?Oder sie aus dem Schiff schmeißen?"Samus:"Sie zu jagen wäre viel zu leicht,Die sind nichteinmal bewaffnet.Ihr könntet sie hier Arbeiten lassen.Bei den Soldaten mit den PED Suit`s,narürlich müssen sie uach einen bekommenl."Ein anderer Soldat:"Sie haben die Mission,herrauszufinden woher diese schwarze Wolken herkommen.Diese hier werden sie ohne PED`s helfen."Yoshi fragt:"Was sind PED`s?"Samus beantwortet :"PED ist die Abkürzung von Phazon Enthecement Device.Damit kann man Phazon schießen.Und wenn ihr fragt was Phaon ist,das ist ein Rohstoff das sehr stark chädlich für das Lebewesen ist."Link darauf"Der ist ja ein wandelndes Lexikon!"Samus sprach:"Du meinst "die"."Deku fragte:"Unser 4. Held ist eine Heldin."Samus:"Ich kenne diese Legende schon.Ihr habt Recht,ich bin die 4. Heldin.Ein alter Mann von der Erde hat mich kontaktiert."Samus gerhörte zu dem Team.

      Samus ging zu ihren Schiff und sagte das sie einsteigen sollen.Die Fahtr nach Byorro begann.


      Hör auf, Junge, du machst dich nur unglücklich. Wäre ich Hans, würde ich dich zuflamen. Schau mal, das Konzept ist 0815, es scheint auf ein zweites "Die 10 legendären Helden" hinauszulaufen. Für solche Storys seh ich eh kaum Potenzial, da ein Klischee dem anderen nachfolgt.
      Und natürlich wäre es wichtig, dass du schreiben lernst... Aber das geht nicht von heute auf morgen, und ist umso schwerer, wenn Deutsch nicht Muttersprache ist. Das unterstelle ich einfach mal.
    • Original von Acrobat reader

      Hör auf, Junge, du machst dich nur unglücklich. Wäre ich Hans, würde ich dich zuflamen. Schau mal, das Konzept ist 0815, es scheint auf ein zweites "Die 10 legendären Helden" hinauszulaufen. Für solche Storys seh ich eh kaum Potenzial, da ein Klischee dem anderen nachfolgt.
      Und natürlich wäre es wichtig, dass du schreiben lernst... Aber das geht nicht von heute auf morgen, und ist umso schwerer, wenn Deutsch nicht Muttersprache ist. Das unterstelle ich einfach mal.


      Jep dem kann ich nur zustimmen.
      [Blockierte Grafik: http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/8/2/5/6/2/337117SharinganClan.JPG]



      (|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|)
    • 8o!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!( :rolleyes: Die kapieren mein Gehirn NIE!)
      Wünsch euch noch ein schönes leben!Ich hau ab,viel spaß!An die Mods und Admins(Bite löscht die Theards die ich aufgemacht hab)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoshi ()

    • Original von Acrobat reader
      Original von Yoshi
      8o!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!( :rolleyes: Die kapieren mein Gehirn NIE!)


      Kann ja sein, dass deine orthografischen Kapriolen Stilmittel sind, deren Zweck uns verschlossen bleibt. Wenn dem so ist, kannst du ja auflösen :)


      Ach komm, sei nicht so fies zu Yoshi^^ Vielleicht lernt er ja von Heute auf Morgen alles^^ (OK, ich bin heute seeeeeehhhhhhhhrrrrr optimistisch^^)
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Okay, wenn es auf die freundliche Art nicht geht, muss es vielleicht direkter gesagt werden:
      An dieser "Geschichte" ist absolut nichts Gutes dran. Ausgelutschte Story, voll mit Klischees, platte Charaktere, alles viel zu kurz, grauenhafte Rechtschreibung und Grammatik, Stilblüten und das allerschlimmste Verbrechen: Keine Abstände nach Satzzeichen! (Es gibt absolut nichts, was mich mehr aufregt...)
      Anders gesagt: Schlicht und einfach schlecht.

      Entweder, nimmst du sofort und ohne Widerrede die Kritik an, die dir gegeben wurde, oder, du lässt das Schreiben bleiben, sonst hat das keinen Sinn. Ich persönlich wurde dir ja zu Letzterem raten, denn wenn du sagst, du bist schreibfaul, und schreibst deswegen keine langen Kapitel, ist es sowieso sinnlos, und du verschwendest nur Platz. Am besten lösch' Word gleich von deinem PC.


      Top 4™ Bruno
      Think original.