An die, die Probleme bei der Sanduhr haben:
Versucht sie weniger wie eine acht aussehen zu lassen, sondern mehr wie eine hingerkitzelte Sanduhr, also sozusagen ein eckige acht. Ich hab das nämlich immer so gemacht und nie Probleme gehabt.
nach meinen Erfahrungen sollte man die 8 auch nicht übermäßig groß schreiben, ich hab immer eine runde 8 gemacht die relativ klein war, darf halt nicht die gelben Umrandungen verlassen dann klappt's sowieso nicht.
Und immer schnell reagieren falls es mal nicht klappt und dem Typen ausweichen^^
.... genau!....als begeistere zeldaspielerin finde ich das auch nicht ganz OK nachdem ich endlich bellamu besiegt hatte, der grossvater sich in seine ursprüngliche gestalt verwandelt hat (was, wird hier nicht verraten) lief der abspann, wie bei einem film und auf dem tuchscreen stand dann "ende" - und es geht vom letzten speicherpunkt wieder von vorn los... das geisterschiff liegt da rum....
gegen bellamu mit den 3etagen und so dies durch haben wissen was ich meine
das is aber leider ähnlich wie in AlttP wenn man gegen ganon kämpft kann man nicht mehr gegen agahim kämpfen da is das loch schliesslich auch die ganze zeit in der pyramide ähnlich ist das also mit dem geisterschiff was jetz ständig auf see bleibt
naja wie gesagt man kann nicht alles haben
und man muss damit leben =D