Angelthread
-
-
jaja, da ist er^^ *gibkeks*SAVE THE TRIFORCE
-
Ich habe alle Fische
Bonito 67cm
Tunfisch 1m 15cm
Louvar 1 oder 2m 68cm
Schwertfisch 3m 99cm
Fischwulst ---------- (gibt keine grösse an ?()
Poseidon 5m 25cm
Die Fischwulst kriegt man mit Glück zusammen mit einem Schwertfisch.
Wenn du einen Schwertfisch fängst dreht sich die Kamera zum Bauch des Fisches und dort ,,Klebt`` eine Fischwulst.
Der Romantiker gibt dir dafür ein Schiffteil -
Tja, Fischwulst hin oder her ich hatte auch ohne ihn schon alle Schiffteile xDDas Beste vom besten: Die Zeldaspiele
-
hmm...lezter beitrag ein jahr her naja egal.
ich finde poseidon einfach nicht ich hab alle großen(und kleine)schatten abgesucht,finde ihn aber nicht[Blockierte Grafik: http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spire1/b3431af1dae8dec46aa96b489553287a1271059379_full.jpg]
Die Apokalypse beginnt! -
Die Schatten kommen immer wieder. Irgendwann kommt er schon.
-
Ich suche Poseidon jetzt auch schon ewig kann mir jemand evtl. sagen in welcher Art von Schatten er auftaucht???
In dem großen, der wie ein Schwertfisch aussieht oder in dem kleinen, der wie ein normaler Fisch aussieht?
Oder gibt es da gar keine Unterschiede?Mein Youtubekanal auf dem ich bald Let´s Plays hochladen werde: SkepperLP
Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sindCurt Goetz -
Keine Sorge, man kann ihn nicht übersehen-- sein Schatten ist deutlich größer als der eines üblichen Schwertfisches. Tatsache ist: Er ist extrem selten. Man segelt schon mal ein paar Stündchen zwischen den Screens hin und her. Wenn er nicht da ist, einfach re-enter till death. Irgendwann isser da.
(Ich war mir damals meines Glücks gar nicht bewusst, als ich ihm ganz zufällig über den Weg segelte...) -
-
Blöde frage, haltet mich jetzt für völlig doof... aber ich habe keine ahnung wo man sehen kann wieviele fische man schon gefangen hat bzw. wie groß die sind... kann mir das vielleicht jemand sagen?!?
lg nici
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0