Achtung beim 3. Endgegner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtung beim 3. Endgegner

    [SPOILER=Achtung, ist eventuell ein Spoiler zu PH und soll bitte in den dazugehörigen Bereich geschoben werden]Ich habe ungefähr eine halbe Stunde, an dem Boss gesessen, weil unklar war, wie die Aussage auf der einen Steintafel gemeint ist.

    Um ihn zu besiegen, musst du auf dem oberen Bildschirm beobachten, wie sich der Einsiedlerkrebs bewegt. Der Hinweis gibt lediglich die Bewegungsrichtung an (ich hab ewig versucht, diese Minikrebse zu zerstören, weil ich dachte, ich müsse die in der richtigen Reihenfolge zerstören, aber sie dienen lediglich als Erschwerung des Gegners und als Pfeilnachschub). Stelle dich am besten auf die mittlere Plattform, ziehe Pfeil und Bogen raus und warte, dass dich der Krebs ins Visier nimmt. Dann ziele mit dem Bogen in seine Richtung. Er wird dadurch sichtbar und du kannst ihn Attackieren. Ziehe wieder deinen Bogen und schieße mit Pfeilen die voiletten Opale ab. Danach ist sein Panzer kaputt und du gelangst zu Stufe 2. Nun wird er dich direkt verfolgen, genauso seine Schergen. Schieße entweder mit einem Pfeil auf ihn oder versetze ihm einen Schwerthieb, damit er Verteidigungsstellung einnimmt und du seinen Schwanz attackieren kannst. Wiederhole das einige male und der 3. Endgegner ist besiegt.[/SPOILER]

    EDIT: entschuldigung, aber ich habe versehentlich falsch gepostet

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()