I-Pod hängen geblieben

• I-Pod hängen geblieben

Ich habe folgendes Problem:
      Ich wollte meinen I-Pod an den PC anschließen, habe ihn aber wohl zu früh angeschlossen, denn der PC liess sich nicht richtig hochfahren da die Fehlermeldung kam, dass anscheinend irgendwelche Hardware oder Software Änderungen vorgenommen wurden.
      Dann hab ich meinen I-Pod vom PC ausgezogen und der PC ging wieder, aber seit dem Moment scheint der I-Pod hängen geblieben zu sein.
      Auf dem Bildschirm wird ein Bild angezeigt, aber er reagiert nicht.
      Gibt es irgendetwas das man tun kann oder bleibt mir nichts anderes übrig als ihn einzuschicken? =(

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Da tut sich auch nichts...
      Ich weiß auch nicht ob das bei dem geht...
      Ich habe den neuen I-Pod, der auch Videos abspielen kann.

Naja ich habe jetzt nochmal versucht die Verbindung mit dem PC herzustellen und es kam auch eine Anfrage ob ich den I-Pod neu konfigurieren möchte, da anscheinend irgendwelche Fehler aufgetreten sind, aber das kam immer erst dann, wenn ich ihn schon wieder am PC ausgezogen hatte... =(
      Also wird das wohl auch nicht funktionieren...

Edit: Problem hat sich erledigt ich war auf der Apple Seite... Da stand das man den neuen I-Pod mit einem Druck auf die Auswahl UND Menü Taste zurücksetzen kann ^^
      Hätte ich besser vorher mal nachschauen sollen

Edit2: Sorry Squall ich habe mich verlesen.
      Habe gedacht du hättest nur geschrieben das man die Taste in der Mitte drücken soll...
      Ich glaub ich brauch ne Brille X(

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

• Original von Mr. Gohma
      Edit: Problem hat sich erledigt ich war auf der Apple Seite... Da stand das man den neuen I-Pod mit einem Druck auf die Auswahl UND Menü Taste zurücksetzen kann ^^
      Hätte ich besser vorher mal nachschauen sollen

Genau das hat Squall doch geschrieben oder? O_o
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • jop hatter.... in der Anleitung vom I Pod steht aber auchnoch irgentwas vonwegen Hold einmal raus und rein zu machen

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • ah ja, der ipod: passt jetzt vielleicht nicht ganz zum thema, aber du bist nicht der einzige dem der ipod hängen bleibt.
      mir ist das auch schon passiert (obwohl ich NICHTS getan habe) und einer reihe anderer bekannter auch schon. das ding ist gar nicht so super was das betrifft. o_O"
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      ah ja, der ipod: passt jetzt vielleicht nicht ganz zum thema, aber du bist nicht der einzige dem der ipod hängen bleibt.
      mir ist das auch schon passiert (obwohl ich NICHTS getan habe) und einer reihe anderer bekannter auch schon. das ding ist gar nicht so super was das betrifft. o_O"

SIGNED!!!! Und zwar sowas von. Sorry für Spam, aber gerade das ist mir auch vorgestern passiert und ich hab voll die Panik gekriegt: Er hat sich nicht mehr einschalten lassen, ich dachte echt der wär kaputt. Und das obwohl niemand was schlechtes damit gemacht hat...
      Auch mir hat die Apple Page sehr geholfen und viel Ärger erspart. Also gibt es, selbst wenn die Software ein wenig kränkeln mag, doch halbwegs guten Support. Sie sind sich des Problems wenigstens bewusst.
    • Original von N@vi
      ah ja, der ipod: passt jetzt vielleicht nicht ganz zum thema, aber du bist nicht der einzige dem der ipod hängen bleibt.

Dafür is die Fehlerbehebung max easy ;D
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator