Windows 2000
-
-
Puh, also ich kann dir nur sagen, dass es unter XP so geht:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten (kann man auch unter der Systemsteuerung finden -> Verwaltung -> Computerverwaltung) und hier unter "lokale Benutzer und Gruppen" nachschauen -> Gruppen -> Administrators ...
Bin mir net sicher, ob das unter W2K auch so ist, könnts mir aber vorstellen. Übrigens funktioniert dieser Schritt glaub ich mit der Home Edition von XP nicht! -
-
Der Sinn und Zweck von "Benutzerverwaltungs"-Systemen wie dem Adminsystem unter Windows ist, dass man sie eben NICHT als normaler Benutzer umgehen kann.
Denn: Wenn der Benutzer alles machen kann, macht eine Benutzerverwaltung keinen Sinn. Nur der Admin soll alles machen können (manchmal kann sogar nichtmal der Admin alles).
Und was ist Alice? -
Who the fuck is Alice
Sorry aber der musste raus. Ich nehme an, er meint die Einwahlsoftware für Alice DSL (wieso hängst du dich denn nicht an nen Router der die Einwahl übernimmt?).
Naja, also man kann Applikationen schon mit als Admin starten, auch wenn man als User keine Berechtigungen hat: Halte Shift gedrückt und klicke mit rechter Maustaste auf das zu startende Programm -> ausführen als -> hier gibt man halt jetzt die Administratorkennung ein und das zugehörige Passwort ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0