Metroid Prime 3 - Corruption

• Hier werden irgendwie echt selten mal die Namen richtig geschrieben. Na ja, egal.
      Das rote Leuchten zeigt einen aktiven Waffenmodus an. Du kannst im Schiff den Scan-Visor einsetzen. Ich weiß nicht, wie man da ballert, aber ich glaube das macht das Schiff nur durch Command-Visor, aber wer will schon im stehen ballern. Ich bin leider noch nicht so weit, da ich neu anfing, als ich merkte, wie lasch der Leicht-Modus ist.
    • ICh denke mal du meinst diesen riesen großen Raum, wo an der Tür diese zwei leuchtenden Kreise sind oder?

Lösung
      In der Mitt steht ein Turm, von dem gehen 2 Morphballschienen ab... rolle durch jede bis um ende... glaub da muss man ne bombe legen oder das aktiviert sich alleine... mal probieren ;)
    • ich habs seit heute auch und muss sagen, dass es mir bis jetzt relativ gut gefällt :) nachdem ich echoes eher als enttäuschend in erinnerung habe, fasziniert mich corruption bis jetzt doch sehr. die ganze story mit der raumflotte und die space marines geben metroid nen gewissen charme mit, der mir durchaus sehr gut gefällt. ich hoff jetzt nur noch, dass es auch weiterhin so gut weitergeht :)
    • Original von LinkMaster
      muss man denn die teile 1-2 haben oder durchgespielt haben um teil 3 zu kappieren?

Nicht unbedingt, aber es fehlt einem dann schon ein wenig an Hintergrundinfo... sagen wir so, man wird den Plot verstehen, aber die feinen Details bleiben einem wohl verwehrt...

Bin jetzt btw durch (auf "Veteran" gespielt), muss sagen, es war ein wirklich feines Spiel. ^^ Das letzte Level war zwar an Stressigkeit kaum zu überbieten (omg und all die Scans, die man da noch holen muss. oO) und der Schlusskampf auch nicht viel gemütlicher, aber durchaus eine Sache, die man mal gespielt haben sollte. Besonders einige der Bosskämpfe waren ja mal echt genial - Ridley, Ghor und ganz besonders Gandrayda, omg. <3

Das Leveldesign war auch gut und sah viel offener aus als die Vorgänger (SkyTown und diese Aussicht... herrlich! Und die Canyons von Bryyo oder die Basis auf Norion...). Einzig der Piratenplanet... sah zwar toll und schön fremdartig aus, aber ich hätte doch gern ab und zu ein wenig mehr Panorama-Ansicht der Zentrale gehabt, man schleicht ja echt fast nur durch enge Korridore und Tunnel und Computerräume... (Die Aussicht vom Fenster des Schildgeneratorraumes war allerdings schon mal nicht übel, das hätten sie nur ein wenig ausweiten müssen. ^^

*spoil*
      Das Einzige, das ich nicht ganz kapiert habe: Warum kollabiert Phaaze eigentlich, nachdem man die Aurora-Unit bzw. Dark Samus besiegt hat? Oo Der Planet hat ja schon existiert, bevor der eine oder der andere dort waren...

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth

*spoil*
      Das Einzige, das ich nicht ganz kapiert habe: Warum kollabiert Phaaze eigentlich, nachdem man die Aurora-Unit bzw. Dark Samus besiegt hat? Oo Der Planet hat ja schon existiert, bevor der eine oder der andere dort waren...

Spoiler
      Also, ich denke mal, das liegt daran, dass die Aurora Einheit bzw Dark Samus den Planeten kontrolliert ahben. Und als die Auroraeinheit dann abkackt, erfährt sie so eine Art Überladung und Phaaze kolabiert oder so ähnlich.
    • spoilerantwort
      Naja... so wie ich das mitbekommen habe hat dark-samus, die ja eigentlich Metroid Prime + Phazonsuit ist die Auroraunit mit Phaaze verbunden um die leviathane zu produzieren... dabei gingen die 3 sicherlich irgendeine art von bindung ein, die den kollaps verursacht hat...

Und das leveldesign war wirklich geil... der piratenplanet hatte richtig gemeine atmosphäre... bedrohnlich, auch weils überall so eng war ;)

edit: lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiskimike ()

• Ja, du kriegst den nachher schon, Ny, aber jetzt bin ich zu faul zum aufstehen.

Edit: Jetzt hast du sie. Hab sogar noch einen draufgelegt.
      Ach ja und:

JAAAAAAAAA! METROID PRIME 3 DURCH!!!
      Missionsstatus:
      Erster Spielstand,
      Zeit: 14:xx,
      Schwierigkeit: Veteran,
      Fortschritt: 100%

[SPOILER=Für alle, die mit 100% abgeschlossen haben:]Das ganz am Ende war doch das Schiff von Rundas, oder?[/SPOILER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von Garo-Meister
      [SPOILER=Für alle, die mit 100% abgeschlossen haben:]Das ganz am Ende war doch das Schiff von Rundas, oder?[/SPOILER]

Spoiler-Antwort
      Das denke ich auch, aber der ist ja EIGENTLICH schon tot. Bestimmt hat das schon wider irgendwas mit einem Nachfolger zu tun. War ja bis jetzt bei den Vorgängern auch so, dass man z.B. gesehen hat, wie sich die Dunkle Samus materialisiert, wenn man auf 100% durch hatte.
    • Original von White Link
      Original von Garo-Meister

Spoiler-Antwort
      Das denke ich auch, aber der ist ja EIGENTLICH schon tot. Bestimmt hat das schon wider irgendwas mit einem Nachfolger zu tun. War ja bis jetzt bei den Vorgängern auch so, dass man z.B. gesehen hat, wie sich die Dunkle Samus materialisiert, wenn man auf 100% durch hatte.

Spoiler-Antwort-Antwort
      Vieleicht ist er am Ende doch nicht tot. Er wurde doch, wie die anderen Kopfgeldjäger nach seiner Niederlage von der Dunklen Samus absorbiert. Als sie gestorben ist, könnte er wieder zum Leben erwacht sein. Doch das würde dann auch auf Gohr und Gandrayda zutreffen, wobei ich mich über ein Wiedersehen mit Gohr auf Seiten der Guten am meisten freuen würde. Aber ich glaube, dass er jetzt aus irgendeinem Grund Jagd auf Samus macht.

Ich mach das Spiel jetzt nochmal auf Veteran um alle Extras zu kriegen, also auf dem durchgespieltn Speicherstand und danach mach ich's im Hyermode-Schwierigkeitsgrad, dazu brauch ich aber weitere Freundescoupons. Naja, White, auf ein fröhliches Tauschen.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Ich hab grad wa geiles rausgefunden :

Wenn man auf der GFS Olympus auf die Besatzung schiest kommt irgendwan die Meldung "Achtung,feindlicher Beschuss" Jetzt geht man in den Hyper und ballert das Hellebarde Geschütz ab ! Nach dem 2 Mal kommt ein 1 hit kill schuss ! Das bringt zwar nur nichts ... aber trotzdem geil !
      Game Maker ! What else ?
      Download
      Aktuelles Game :
      [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/371/bannermu3.gif]
      Tech : IIIIIII III 70%
      Grafik : IIIIIIIIII 40%

Christendo
      Suchen noch Admins und Mods
    • Original von Garo-Meister
      [...] dazu brauch ich aber weitere Freundescoupons. Naja, White, auf ein fröhliches Tauschen.^^

Jo... aber warum brauchst du für Hyper-Mode weitere Freundescoupons?
      Reichen dir die, die du bis jetzt hast nicht?
      (Also, ich meine, so viele Extras, die man mit grünen Dingern freischalten muss, gibt es ja auch nicht)
    • Original von Bistian
      Schätze ich hab raus warum es gewaltdarstellung hat ...

Schon mal Gameover ausserhalb des Hypers bekommen ?

Jo, was meinst du damit?
      Ich hab da eigentlich nichts gesehen.
      (Kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern)
    • ähm, wie ist das mit den Freundes-Coupons tauschen genau?
      Ich hätt gestern auch mit jemanden getauscht, aber nur ein Bruchteil ist angekommen.
      Er hat mir schon 4 geschickt, ich ihm zwei aber es ist jeweils nur einer angekommen. Dauert so eine Übertragung etwas länger?

EDIT:
      die Coupons sind heute doch noch angekommen. Anscheinend dauert es länger, bis einer übermittelt wurde.
      Weiß jemand, wieviel man von den grünen Dingern braucht um alles freizukaufen? Würd ja selber zählen, aber zwei oder drei Sachen wurden bei mir noch nicht freigeschalten.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• Ich hab das Spiel bereits durch und zocks grad auf dem
      Hypermodus(-schwierigkeitsgrad). Muss sagen sehr gelungen.
      Mogenar ist da net mehr zu unterschätzen obwohl das der erste Boss im ersten Leviathan ist :P
      Ich zocks auch auf der Stufe durch und kann dann nur noch hoffen das ein Multiplayermodus zur Debatte steht, oder besser noch Online!!!!
      Das wäre auch wieder zu geil 8o
      Kann das game nur weiterempfehlen!!! Also ruhig mal was vom Gesparten opfern und zum Zockerladen rennen.
      Spätestens wenn man die CD einschiebt weiß man das sich es gelohnt hat die Kohle zu opfern!!!

RESTEPKE!!!!
    • Original von King Ghoma
      Ich zocks auch auf der Stufe durch und kann dann nur noch hoffen das ein Multiplayermodus zur Debatte steht, oder besser noch Online!!!!
      Das wäre auch wieder zu geil 8o

Durch einen Download oder was?
      Oder als vollwertiges Spiel?