Hier werden irgendwie echt selten mal die Namen richtig geschrieben. Na ja, egal.
Das rote Leuchten zeigt einen aktiven Waffenmodus an. Du kannst im Schiff den Scan-Visor einsetzen. Ich weiß nicht, wie man da ballert, aber ich glaube das macht das Schiff nur durch Command-Visor, aber wer will schon im stehen ballern. Ich bin leider noch nicht so weit, da ich neu anfing, als ich merkte, wie lasch der Leicht-Modus ist.
Das rote Leuchten zeigt einen aktiven Waffenmodus an. Du kannst im Schiff den Scan-Visor einsetzen. Ich weiß nicht, wie man da ballert, aber ich glaube das macht das Schiff nur durch Command-Visor, aber wer will schon im stehen ballern. Ich bin leider noch nicht so weit, da ich neu anfing, als ich merkte, wie lasch der Leicht-Modus ist.
nachdem ich echoes eher als enttäuschend in erinnerung habe, fasziniert mich corruption bis jetzt doch sehr. die ganze story mit der raumflotte und die space marines geben metroid nen gewissen charme mit, der mir durchaus sehr gut gefällt. ich hoff jetzt nur noch, dass es auch weiterhin so gut weitergeht
Das letzte Level war zwar an Stressigkeit kaum zu überbieten (omg und all die Scans, die man da noch holen muss. oO) und der Schlusskampf auch nicht viel gemütlicher, aber durchaus eine Sache, die man mal gespielt haben sollte. Besonders einige der Bosskämpfe waren ja mal echt genial - Ridley, Ghor und ganz besonders Gandrayda, omg.