Postal: The Movie

• Postal: The Movie

Liege ich da jetzt richtig oder falsch ?? ?( ?( ?(

Postal der Film :Dsoll am 18.10.07 also eigentlich diese Woche in die Kinos kommen. Aber nicht mal in Cinestar (Mainz) (Berlin München hab paar mal durchgeklappert ->bin nicht hingefahren :ugly: :) . Kommt der Film überhaupt noch nach Deutschland oder wird der Verboten wann soll er denn jetzt rauskommen tut er ja 18.10.07 Kanada, Deutschland, USA ?

Meld euch mal ob Ihr mehr darüber was wisst bzw ob er läuft
      hier noch mal der Link zur offiziellen Seite

postal-the-movie.com/index.htm

(der beitrag wurde nur mehrmals edittiert weil meine smile net gingen)
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• Hm, wird der nicht von Uwe Boll verfilmt? (Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.)

Wenn ja: Omg, bloß nicht. Film am besten ignorieren. D:
      (Wobei ich die Vorlage auch nicht mag.... zugegeben.)

EDIT: Okay, tatsächlich Uwe Boll. xD In die Tonne kloppen und vergessen, das ist mein Tipp. ^^"

EDIT2: Mag sein, dass ich blind bin. Ich kann zwar z.B. auf wiki lesen, dass er am 18. rauskommen soll, aber finde auch nichts Näheres dazu. Na ja, Bloodrayne war auch nie im Kino, kam erst als DVD raus. Könnte hier ähnlich sein. Liegt vielleicht am Gewaltgrad.

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Infinite
      Original von Ulyaoth
      Liegt vielleicht am Gewaltgrad.

...oder an der Qualität. :D

House Of The Dead war afair auch ned im Kino... war überhaupt IRGENDEIN Uwe Boll Film im Kino?
      Wenn ned spricht das tatsächlich mal fürs Kinoprogramm. :D

Hm, kann es sein, dass Alone in the Dark mal im Kino war? oO War ja auch ein Boll-Film. Würde aber jetzt keine Wetten abschließen. xD

(War jedenfalls genauso Müll wie alle anderen Bollfilme.)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Postal? Omg. Ich fand dass Spiel ja schon grottig....
      Alone in the Darkness war im Kino. Hab ihn im Fernsehen gesehen und muss sagen, so schlecht ist der nicht. Als reine Unterhaltung reichts aus.
      Was auf jedenfall interessant werden könnte ist Dungeon Siege: Im Namen des Königs
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Postal? Omg. Ich fand dass Spiel ja schon grottig....

Also ist es tatsächlich der Film zu dem Spiel? oO
      Hatte das Spiel im Kopf, als ich den Titel gelesen habe, war mir aber nicht sicher, ob es wirklich eine weitere Spieleverfilmung ist.
      Nunja, kenn das Spiel nur aus der Vergangenheit, da ein ehemaliger Freund das auf dem Rechner hatte und eigentlich kann ich mich auch nur daran erinnern, wegen dem wirklich extrem hohen Grad an Gewalt im Spiel. (Unglaublich, was man da für kranke Sachen anstellen konnte oo" )

Ich kenne weder den Regisseur noch den wirklichen Plot des Films/Spiels. Aber anscheinend scheint es so ein Quentin Tarantino oder Robert Rodriguez - Verschnitt zu sein, dieser Uwe Boll? oO - nur qualitativ schlechter?
    • muahaha, ich habe dieses Spiel als Zeitvertreib schon immer geliebt :D
      Wenn der Film auch so schön einige Grenzen überschreitet muss ich den irgendwie sehn.
      (Ich mag diesen gewalttätigen Humor =P)
      Und das mit dem WTC is für die Amis bestimmt n toller Tabubruch!
      Kommt auf meine Liste! :D
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Wenn ich nochmal so drüber nachdenk, hab ich den Trailer glaub ich schonmal gesehn.. war aber afair ziemlich scheisse, Boll halt. :D

Original von Kratos7X
      Ich kenne weder den Regisseur noch den wirklichen Plot des Films/Spiels. Aber anscheinend scheint es so ein Quentin Tarantino oder Robert Rodriguez - Verschnitt zu sein, dieser Uwe Boll? oO - nur qualitativ schlechter?

Also mit QT und RR würd ich den mal ned vergleichen.. der hat sich einfach alle möglichen Lizenzen gesichert und bringt nach und nach beschissene Videospielverfilmungen aufn Markt. :D
      Nix mit QT, der hat ja nen ganz eigenen Stil, der einzige rote Faden. der sich durch alle Uwe Boll Filme zieht is dass sie scheisse sind. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von LinkMaster
      das ist doch so ne verarsche vom 11. september,oder?wenn ja dann ist der film sehr schlecht ich hab mak in nachrichten gehört das viele gesagt haben die den film gesehn haben ihn grotten schlecht gemacht haben und das man über den anschlag am 11. september keine witze machen soll.

oO und jetzt bitte in einem deutsch, das jeder versteht...

Hab den Film gesehn und hab mich halb tot gelacht. schwarzer humor pur und sehr geniale elemente aus dem spiel sind dabei. der anfang ist auch genial xD

Spoiler anzeigen
      Es wird gezeigt, wie es wirklich zu den anschlägen am 11. september kam xD
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net