Liege ich da jetzt richtig oder falsch ??   

Postal der Film :Dsoll am 18.10.07 also eigentlich diese Woche in die Kinos kommen. Aber nicht mal in Cinestar (Mainz) (Berlin München hab paar mal durchgeklappert ->bin nicht hingefahren 
     . Kommt der Film überhaupt noch nach Deutschland oder wird der Verboten wann soll er denn jetzt rauskommen tut er ja 18.10.07 Kanada, Deutschland, USA ?
 . Kommt der Film überhaupt noch nach Deutschland oder wird der Verboten wann soll er denn jetzt rauskommen tut er ja 18.10.07 Kanada, Deutschland, USA ?

Meld euch mal ob Ihr mehr darüber was wisst bzw ob er läuft
hier noch mal der Link zur offiziellen Seite
postal-the-movie.com/index.htm
(der beitrag wurde nur mehrmals edittiert weil meine smile net gingen)

Postal der Film :Dsoll am 18.10.07 also eigentlich diese Woche in die Kinos kommen. Aber nicht mal in Cinestar (Mainz) (Berlin München hab paar mal durchgeklappert ->bin nicht hingefahren

. Kommt der Film überhaupt noch nach Deutschland oder wird der Verboten wann soll er denn jetzt rauskommen tut er ja 18.10.07 Kanada, Deutschland, USA ?Meld euch mal ob Ihr mehr darüber was wisst bzw ob er läuft
hier noch mal der Link zur offiziellen Seite
postal-the-movie.com/index.htm
(der beitrag wurde nur mehrmals edittiert weil meine smile net gingen)
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DuD ()