Mein Passwort, mein Account, meine Verantwortung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Passwort, mein Account, meine Verantwortung

      Es passt immer wieder, dass Leute ihre Passwörter an Dritte weitergebene, warum auch immer. Dann treiben diese damit Schabernack und spammen oder beleidigen andere User. Das mag oftmals nicht ernst gemeint sein, sondern nur, um den, von dem man das Passwort hat, zu ärgern, doch es kommt auch vor, dass damit richtiger Missbrauch getrieben wird, bis hin zur Änderung von Daten, so dass man sich auf einmal mit dem eigenen Account nicht mehr einloggen kann.

      Seid euch also bewusst, dass ihr die Verantwortung für euren Account tragt. Wer sein Passwort weiter gibt und damit anderen Regelverstöße ermöglicht, wird von uns so mit einer Verwarnung oder einem Bann belegt, als hätte er selbst diesen Verstoß begangen. Zum einen könnte ansonsten jeder damit kommen, er sei es nicht gewesen, sondern der PC war an und der kleine Bruder hatte Freunde im Haus oder so. Außerdem tragt ihr eine Mitschuld, weil ihr demjenigen, der mit eurem Account Unsinn getrieben hat, dieses erst ermöglicht habt.

      Es gibt unseres Erachtens absolut keinen Grund, warum man sein Passwort weitergeben sollte. Oder unsere Fantasie reicht dazu nicht aus :-). Also tut euch den Gefallen und lasst es, den im Zweifel tragt ihr die hässlichen Konsequenzen.
    • RE: Mein Passwort, mein Account, meine Verantwortung

      Original von The Madman 13h
      Also tut euch den Gefallen und lasst es, denN im Zweifel tragt ihr die hässlichen Konsequenzen.


      Wieso sehe ich in letzter Zeit immer wieder, dass denn nur mit einem "n" geschrieben wird?
      signed by Rabattkarte.
    • Das wird nichts helfen, das geht weiter wie vorher o.0 Glaubts mir, eine Ankündigung mit einer Wiederholung eines Teiles der Regeln (steht doch da drin, oder?) wird sich keiner, der sich nicht dafür interessiert bzw. sehr viel im forum on ist und alles liest durchlesen.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Dann sindse selbst Schuld, denn die Konsequenzen werden sie tragen, ob sie's gelesen haben oder nicht. ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Freak94
      Das wird nichts helfen, das geht weiter wie vorher o.0 Glaubts mir, eine Ankündigung mit einer Wiederholung eines Teiles der Regeln (steht doch da drin, oder?) wird sich keiner, der sich nicht dafür interessiert bzw. sehr viel im forum on ist und alles liest durchlesen.


      Darum geht es doch gar nicht...omg oO
      Danke Leute!

      Für drei wirklich großartige Spiele!!

      Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Freak94:Man kann`s doch wenigstens mal versuchen den Leuten Vernunpft einzupflanzen,oder?Alles ist besser als nichts,möchte ich doch meinen.

      Und wenn sie darauf nicht hören oder hören wollen,dann tragen sie wohl die Konsequenzen für ihr Handeln,wie FoWo schon gesagt hat.Wenigstens können sie dann nicht mehr sagen,dass sie das nicht wussten oder sontswas.
    • nunja. es muss nicht umbedingt sein, dass gewisse Personen ihre Passwörter weitergegeben haben. das ist nur eine möglichkeit.
      es kann genausogut sein, dass die betroffenen Persaonen nur ein extrem blödes Passwort gewählt haben wie z.B ihren eigenen Nicknamen als Passwort oder sowas wie 1234 oder huhu usw. das solche passwörter schnell geknackt werden ist nicht verwunderlich.
      es kann aber auch genausogut sein, dass das Passwort gespeichert worden ist und bei jedem login schon automatisch im Feld steht.
      dann gibts noch internetcafes in denen sowas besonders blöd ist.
      zudem können Passwörter gehackt werden.
      aber jeder sollte schon selbst verantwortlich dafür sein, wobei falls man ein gutes Passwort hat z.B sowas hier:"H6gr38K7GBg6", ist die wahrscheinlichkeit dass das Passwort geknackt wird eher gering, dennoch nicht unmöglich.
      sollte es dann trotzdem noch passieren, kann man nur sagen:"pech gehabt"!
    • hm~ da ich mich sowieso nur an einem PC fürs board einlogge.. bleibt das auch immer eingeloggt...
      hm~ mein passwort gehört zu den eher leicht knackbaren, aber stören tuts mich nich, schließlich geb ich das nich weiter xD ausserdem muss ich mir das doch iwie merken o_o

      hm~ Pech gehabt, wäre maln geiles PW xD

      trotzdem, es werden noch lange nich alle lesen, und der großteil davon werden diese User sein~ da kann man wohl nix machen