Tohuwabohu

• Zeit für Comedy aus Österreich!

Wer kennt noch diese geniale Comedy-Serie? Leider wird sie momentan nicht ausgestrahlt, hoffe aber stark auf eine Rückkehr. Die Sendung bestand darin sinnlose Sketche aneinander zu reihen und um Verwirrung zu sorgen. Unter Anderem war auch Chris Lohner dabei, die ja bekanntlich der ÖBB (österr. Eisenbahn) ihre Stimme verliehen hat.
      ("Attnang-Puchheim, willkommen in Attnang-Puchheim. Sie befinden sich auf Bahnsteig 3. Ihre nächsten Anschlussmöglichkeiten: Regionalzug nach Obertraun-Koppenbrüllerhöhle mit der Planabfahrt um 15:34 auf Bahnsteig 21. Bitte Vorsicht!" <3<3<3. Ich will diese Frau unbedingt kennenlernen ._.)

Eure Kommentare und Eindrücke zu dieser Sendung?

(Ich verlass mich jetzt stark auf die Wiener im Board, denn die müssten das ja wohl kennen... Phael?)
    • RE: Tohuwabohu

Original von Vas-y
      (Ich verlass mich jetzt stark auf die Wiener im Board, denn die müssten das ja wohl kennen... Phael?)

Ohje, da werden wieder Eerwartungen gesteckt. Also, kurz und schmerzlos: jein.
      Die Sendung läuft ja schon seeehr lange nicht mehr, weshalb ich mich daran leider nur noch sehr vage erinnern kann. Um genau zu sein, weiß ich nur noch zwei Dinge: Ich hab sie mir früher angesehen, und sie hat mir gefallen. ^^"

Und ich glaube, Karl Markowics hat auch mitgespielt, oder?

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Jaa diese Sendung ist genial...

Die ganze Kommedieelite von Österreich... Meine Eltern haben die immer geschaut und sogar ein paar folgen aufgenommen...

Wer war da noch mal dabei?
      Jazz Gitti, Resatariz, Alphons Haider.... Eigentlich so wie beim Kaisermühlen Blues nur genialer..

War da nicht immer so ein Typ da, der immer "Und aus" gesagt hat? xD

Gibts das auf DVD?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • OMG, Kindheitserinnerungen werden wach! <3 ("Mein Luftballon heißt Luftballon!" - "Und wenn er platzt?" - "Sowjetunion!")
      Selten so eine sinnlose Serie erlebt, aber hey, wen interessiert das, es ist Tohuwabohu! xD

Hm, vielleicht wird's ja irgendwann wieder gezeigt, aber ich bezweifle es. Atm läuft ja eher Echt Fett...

(Ja, man kann draufklicken)