Trauma Center:New blood

• Trauma Center:New blood

Komisch das es zu diesem Hammergame noch keinen Thread gibt, wo es doch für mich ein Pflichttitel gibt...
      Jedenfalls erscheint bald in Amerika am Dezember 2007 das neue Trauma Center.Der release in Europa ist noch unbekannt.Da ich vom Vorgänger auf der Wii sehr enttäuscht war verkaufe ich "the second opinion"und kaufe mir mit dem Geld den kleinen Bruder.Es soll sogar einen Multiplayer-Modus gegen!So mehr weiß ich auch nicht über das Spiel, Screenshots kann ich leider nicht hochladen da ich per Wii online bin...sorry...
      Doch sreenshots gibt´s bei Wiiinsider.Die Bilder sehen so aus als hätte sich außer der Grafik, dem Multiplayer Modus und der Story gar nix vetändert.Und was ist eure Meinung über dieses Spiel.Werdet ihr euch es kaufen?Von meiner Seite aus gibt´s eine fette Empfehlung!

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Wusste noch garnicht, das ein neuer Teil unterwegs ist. Mir hat Under the Knife sehr gut gefallen, Second Opinion habe ich noch nicht gespielt. Vielleicht hole ichs mir, wenn der Geldbeutel sich ausreichend füllen sollte...was wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

@rixxon64
      kannst du deinen Posteingang bitte mal leeren? Ich müsste was mit dir bereden.
    • Jo, freu mich schon riesig drauf.
      Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es mir zum Release holen werde, aber spätestens zu meinem Geburtstag (Ende Juni) werd ich es dann auf jeden Fall mein Eigen nennen dürfen.

Hab bis jetzt nur das Second Opinion gezockt, da da aber dasselbe Spiel wie auf dem DS ist, brauche ich das Andere auch nicht.
    • Orginal von Vaati
      @rixxon64
      kannst du deinen Posteingang bitte mal leeren? Ich müsste was mit dir bereden.

Ja kein Problem.Kann man irgendwie alle PM´s auf einmal löschen ich weiß nicht wie das geht!

Um ehrlich zu sein wird´s ein Pflichttitel nach Galaxy Brawl etc.
      Nintendo geht natürlich vor dann kommen die dritthersteller!

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
    • Ich habe Trauma Center auf DS und Wii mal angezockt (beide Spiele sind identisch, jedenfalls die ersten OPs). Bin aber wirklich kein großer Freund des Spiels, vor allem weil man auch nach paar Wochen keine Ahnung mehr hat wie man das alles genau machen muss.

Zum neuen Wii Spiel "New Blood" gibts übrigens neue Bilder:
      gfdata.de/archiv10-2007-gamefront/3366.html
      .. sieht genau aus wie das alte, ist ja quasi nur ein neues "Mission-Pack"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

• @über mir

Muss nicht sein!Bessere Grafik, Multiplayer-Modus.Und wenn wir Glück haben vielleicht Wi - fi unterstützt!Mich überzeugt das schon für einen Kauf... :)

Rixxon