Zora zu Jabu

• Hallo erstmal!
    Also ich hab das problem das ich nicht zu JabuJabu kann wegen dem etwas ubergewichtigen Koenig. Was muss ich ihm zeigen oder geben,oder eben vorher machen damit er mich endlich durlesst.

Und 2 Frage die Hasneohren mussen zu so nem Jogger,ne? Nachts is der da bei den Killer Ananassen naje Gerudotal. Das geht beim Jungen Link auch oder?
    HI HI Das Horror-Kid
  • RE: Zora zu Jabu

zur ersten frage:
    dem könig zora musst du eine botdchaft in der flasche zeigen, die du im hyliasee beim teleporter zum/vom zorareich findest. dafür brauchstr du die silberschuppe.

das mit den hasenohren stimmt meines wissens nach.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • RE: Zora zu Jabu

Original von Horror-Kid
    Hallo erstmal!
    Also ich hab das problem das ich nicht zu JabuJabu kann wegen dem etwas ubergewichtigen Koenig. Was muss ich ihm zeigen oder geben,oder eben vorher machen damit er mich endlich durlesst.

Links vom "Thronsaal" ist ein Zora bei dem du ein Tauchspiel machen musst, dabei kriegst du die Silberschuppe. Mit dieser kannst du dann durch dass Loch im Zorareich tauchen und im Hyliasee die Flasche mit der Botschaft holen.

Und 2 Frage die Hasneohren mussen zu so nem Jogger,ne? Nachts is der da bei den Killer Ananassen naje Gerudotal. Das geht beim Jungen Link auch oder?

Die Masken kannst du nur als junger Link tragen.
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum
  • Der Jogger, dem du die Hasenohren geben musst, läuft, nachdem du einmal erwachsen warst. Als Kind durch die Gerudosteppe. Nachts setzt er sich irgendwo hin und macht Pause. Wenn du ihn suchst, lass die hasenohren auf, dann halten dich die Knochengänger nämlich für einen Hasen und lassen dich in Ruhe. Ich rate dir, bevor du hm die Ohren gibst, deine Rubine zu verbrauchen. kauf dir alle Wundererbsen, die du dir leisten kannst. ;)
  • Original von Garo-Meister
    Der Jogger, dem du die Hasenohren geben musst, läuft, nachdem du einmal erwachsen warst.

Einspruch. Der Jogger taucht auf, sobald man alle drei Heiligen Steine erhalten hat.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.