Nntendo Autumn Conference

• Nntendo Autumn Conference

Juhuuu einige weitere Spielehits wurden auf der heutigen Nintendo Autumn Conference angekündigt,unter anderem Super Mario Stadium Baseball.
      Ausserdem wurden auf der Autumn Conference noch Fire Emblem DS,Spielevote channel in dem man Spiele bewerten kann,die Möglichkeit über die Wii DS Demos runterzuladen und ausserdem noch ein paar WiiWare Spiele unter denen sich unter anderem auch Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land angekündigt.

Quelle
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• Also so wirkliche viele sachen, die mich euphorisch machen könnten, sind da jetzt nicht bei. Gut, ich bin wohl auch der einzige Konsolenspieler, der weder Ego-Shooter noch Rollenspiele gerne spielt.
      Und so viele News haben sie auch nicht gebracht. Mal wieder ne 2345. Version von nem Final Fantasy. Ich hab das Gefühl davon kommt in letzter Zeit ziemlich viel raus. Einn anderes Rollenspiel wurde angekündigt und schließlich wurden noch ein paar kleinere unwichtige sachen genannt. Das einzige, was dabei noch für mich von bedeutung sein könnte, is ,dass es beim neuen Mario Kart auch Motorräder gibt.
    • Endlich gibts auch mal neue Bilder zu Disaster Day of Crisis. Allerdings lassen mich die Screens alles andere als euphorisch werden. Gameplay-technisch erwartet uns hier wohl noch keine Bombe und auch grafisch is der titel ziemlich schwach...
      ich hoffe das sich bis zum release noch was ändert. Schade, denn eigentlich fand ich den Titel ganz interessant seit ich ihn das erste mal gesehen hab. Aber naja mal ein paar previews abwarten :)

Bild 1
      Bild 2
      Bild 3

Quelle: Consolewars.de
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Tolle News, bei der Conference, hatte viel Arbeit^^
      Naja, die Wiikanäle fand ich ja klasse und ich vermute, dass auch Demos i-wann angeboten werden, ich mein, das FinalFantasy für 15€^^ wow, das hat ja auch ne echt schöne Grafik und ich glaube nicht, dass es so wenig Umfang haben wird! Außerdem, da muss ja ne Festplatte kommen :)

Und sonic bei Smash Brothers gefällt mir auch seeeehr gut, obwohl es absehbar war.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()