Naruto Shippuden aufer wii!!

• Original von Neon
      Ich frag mich, ob die ganzen Leute das Spiel auch kaufen würden, wenn außen drauf ned Naruto stehen würd...

rofl
      etwas seltsam. Was sollte auf einem Naruto Spiel sonst stehen?
      Also ich wär etwas skeptisch wenn ein Naruto Spiel namens "Jürgen" auf den Markt kommen würde.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Hier ist erst teil 2 erschienen, weil zur Zeit, wo Teil 2 in den USa erschienen ist, wir auch etwa dort waren und naruto da hier nur 2 Monate lief, wir ham ja schnell aufgeholt: wir: 5 folgen die woche usa: 1 folge die woche,schade, dass sich dabei alles um die USA dreht und nicht, wie weit se in Japan sind, bei uns wird kein Gamer kommen, bevor se in den USa da waren :(
      Der Teil ,von dem der Trailer ist, is noch nciht erschienen, der Trailer kam erst vor 2 Tagen und das Spiel kommt ende November, 29ter oder so
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von VFX-Link
      Original von Neon
      Ich frag mich, ob die ganzen Leute das Spiel auch kaufen würden, wenn außen drauf ned Naruto stehen würd...

rofl
      Also ich wär etwas skeptisch wenn ein Naruto Spiel namens "Jürgen" auf den Markt kommen würde.

Damit mein ich, ob ihr euch wirklich so sehr von der Marke blenden lasst. Ich zweifle daran, dass so ein Spiel die Qualität eines Virtua Fighter erreichen kann.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Original von VFX-Link
      Original von Neon

rofl

Damit mein ich, ob ihr euch wirklich so sehr von der Marke blenden lasst. Ich zweifle daran, dass so ein Spiel die Qualität eines Virtua Fighter erreichen kann.

bei so einem spiel kommt es einem aber mehr darauf an, dass man mit den charakteren aus der serie kämpfen kann, als das es so eine qualität hat wie virtua fighter hat