Ultimativer Endgegner

• Wenn ich mich ein wenig zurück erinnere, an die Zeit in der das SNES die Konsole schlecht hin war, würde ich sagen das der Kuscheltiger der Hexe Tura aus Secret of Mana wohl der schwerste Endgegner überhaupt war. Die Möglichkeit die gefallenen Partymitglieder nicht wiederbeleben zu können war für mich und meinen Bruder - wir haben das fast immer nur zusammen gezockt - die Qual schlecht hin. Irgendwie haben wir es dann doch noch geschafft ihn zu besiegen. Nach zahlreichen Anläufen versteht sich :3.

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• Tja bei euren Endgegner kann ich leider nicht mitreden,warscheinlich sind die Spiele alle auf der Playstation und diese besitze ich nicht.
      Naja ich hoffe mal,die die ich jetzt mal anführe sind nicht zu lahm für euren Geschmack o_o.

Also auf GBA wäre das wohl Dullahan in GS2.Der Typ hat mich so minimal aufgeregt mit seiner Fähigkeit Charon einzusetzen.Die Hälfte ist immer schon gleich beim ersten Mal durch den Nebeneffekt in die Knie gegangen.Und Dschinnsturm war auch immer wieder lustig anzusehen...
      ich musste erstmal derbest hochleveln.Selbst auf Level 99 muss man trotzdem noch zu Beschwörungen greifen,um ihn zu besiegen.

Auf Gamecube würde ich gerne den Omegapiraten in Metroid Prime im Experten Modus nominieren.Komischerweise ist er viel schwerer als der letzte Endgegner.Ich hatte auf jeden Fall Probleme mit ihm und musste meine Strategie wechseln.Mit Super Power Bomben klappte es dann doch,da ich so seine Rüstung schnell loswurde.Die nervigen Piraten,die ihm halfen habe ich dann auch irgendwie überstanden.
      Keine Ahnung,ob der jetzt wirklich so nennenswert ist,aber ich war auf jeden Fall froh,als der Typ endlich weg war.

Auf der Wii gabs ja noch nicht so viel warscheinlich kommt ein starker in Corruption.Hoffentlich erlauben mir das meine Eltern mir fehlt leider 1 Jahr.(ich habe bald Geburtstag,falls jemand fragt warum 1 Jahr).
      Da muss ich wohl in die Trickkiste greifen...