Ultimativer Endgegner

• Ultimativer Endgegner

Nix Gefunden bei Suchanfrage also Los:

Ich frage nach dem schwersten Endgegner Überhaupt,
      egal ob optional oder nicht optional.Welcher ist der schwerste überaupt?

Ich fange mal an:

Kingdom Hearts:Chain of memories Repliku (Letzter Kampf)
      Wegen seiner Stärke und seiner Starken Kombo hat mich dieser Gegner letztendlich zum Verzweifeln gebracht,ich habe ein halbes Jahr gebraucht,um ihn zu besiegen.

Nochmal angemerkt:Hier wird nicht nach dem lieblings- sondern nach dem schwersten Endgegner gefragt
    • Ultimativer Endgegner

Ich fange mal an:

Wegen seiner Stärke und seiner Starken Kombo hat mich dieser Gegner letztendlich zum Verzweifeln gebracht,ich habe ein halbes Jahr gebraucht,um ihn zu besiegen.

Nochmal angemerkt:Hier wird nicht nach dem lieblings- sondern nach dem schwersten Endgegner gefragt
    • NeoExdeath aus Final Fantasy V. Der ist wirklich die absolute Verkörperung eines schwierigen Endgegners. Ich hatte das Game 1 Jahr ausgeliehen und vier Monate bin ich an diesem Trottel gehangen! Der war mega-stark, hatte scheinbar unendlich HP und meine Charas waren viel zu schwach. Erst nach viel Training und einer guten Portion Glück bin ich mit ihm fertig geworden.
    • NeoExdeath aus Final Fantasy V. Der ist wirklich die absolute Verkörperung eines schwierigen Endgegners. Ich hatte das Game 1 Jahr ausgeliehen und vier Monate bin ich an diesem Trottel gehangen! Der war mega-stark, hatte scheinbar unendlich HP und meine Charas waren viel zu schwach. Erst nach viel Training und einer guten Portion Glück bin ich mit ihm fertig geworden.
    • RE: Ultimativer Endgegner

Original von Goht

Ich fange mal an:

ich fand den übel einfach.
    • RE: Ultimativer Endgegner

Original von Goht

Ich fange mal an:

ich fand den übel einfach.
    • Original von Ronaldinho
      Also ich fand Yydresil aus ToS richtig schwer, genau wie Abbysion O.o.
      Miese dinger ^^.

Aus Metal Gear war auch einer schwer, hab seinen Namen vergessen.
      Aber man konnte ihn nur besiegen, wenn das Pet im 2 tem Slot war.

Krank - Aber - Wahr - xD

du meinst pyscho mantis... aber wenn man diesen trick durchschaut hatte war er einfach...

der schwerste endgegner ist für mich omega weapon aus FFVIII den hab ich bis heute noch nicht geknackt
      Miese dinger ^^.

Krank - Aber - Wahr - xD

du meinst pyscho mantis... aber wenn man diesen trick durchschaut hatte war er einfach...

der schwerste endgegner ist für mich omega weapon aus FFVIII den hab ich bis heute noch nicht geknackt
      Miese dinger ^^.

Krank - Aber - Wahr - xD

Welches Haustier?

Viele Gegner sind schwer, ja. Aber nachdem man sie einmal besiegt hat, sind sie alle ziemlich leicht. Wie z.B. bei GoldenSun, Resident Evil usw.
      Man muss nur wissen, wie sie gestrickt sind :s
      Miese dinger ^^.

Krank - Aber - Wahr - xD

Welches Haustier?

Viele Gegner sind schwer, ja. Aber nachdem man sie einmal besiegt hat, sind sie alle ziemlich leicht. Wie z.B. bei GoldenSun, Resident Evil usw.
      Man muss nur wissen, wie sie gestrickt sind :s
    • Original von Goht
      Noch ein Vorschlag: Die schwarzen Bestia aus FFX.

Jau. Guter Vorschlag. ;3 Ich würd's allerdings noch auf Bahamut und das komplette Magus-Trio (man kann sie ja auch einzeln bekämpfen) reduzieren, denn das sind die wirklich härtesten Brocken von allen. Dagegen sieht sogar der Richter alt aus, bei dem braucht's wenigstens nur Geduld und Aufmerksamkeit (wenn auch für eine sehr lange Zeitspanne 8D).

Was fällt mir da denn noch so ein... hmn.
      Alraune auf Hard ist bei P.N. 03 ziemlich mies, wie ich festgestellt habe. xD Vor allem, wenn man vergessen hat, seine Anzüge aufzupowern. Wenn der Kampf länger dauern würde, dann hätte ich ihn nominiert. Aber das tut er ja leider nicht. xDp
      (Und sowieso, Vanessa wäre als Bossgegner wesentlich genialer, als sie es als Protagonist ist - ich meine, bei DEN Angriffen würde ich sie wirklich gern mal bekämpfen.)

Da ich gerade sehr auf dieses Spiel fixiert bin - morgen gibt's mehr, momentan fällt mir nämlich nichts mehr ein.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Fire Leo bei Viewtiful Joe auf V-rated oder höher. Ich hab' ihn verflucht. Ich hab' mich verflucht. Und dann hab' ich mich nochmal verflucht, als ich ihn geschafft hatte, und in der Stage danach gegen zwei Mech-Leos kämpfen musste. Auf Zeit. Ich hab' das Spiel verflucht.

Brauner bei Castlevania: Portrait of Ruin bei Lv.1 cap. Obwohl der Finalboss auch ne harte Nuss ist. Besonders, wenn er mich mit seinem Knee-Strike überrascht. .D

Ich weiß genau, dass da noch mehr ist, aber mein Kopf ist gerade leer.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Oni Ganon
      Fire Leo bei Viewtiful Joe auf V-rated oder höher. Ich hab' ihn verflucht. Ich hab' mich verflucht. Und dann hab' ich mich nochmal verflucht, als ich ihn geschafft hatte, und in der Stage danach gegen zwei Mech-Leos kämpfen musste. Auf Zeit. Ich hab' das Spiel verflucht.

Wirklich mies ist Fire Leo nur, wenn man mit Captain Blue gegen ihn kämpft, d.h. ohne Totenkopfwarnungen. Ihn da dizzy zu bekommen ist echt ein Kunststück.

at Goht:
      Och, die war eigentlich recht einfach, man musste nur immer hin und her schwimmen. Den ersten Kampf in der Grotte fand ich wesentlich verwirrender (aufgrund der Blitze geh ich mal davon aus, dass du vom zweiten sprichst).

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS