Durch den Nebel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Durch den Nebel

    Okay, jetzt reicht's mir ich bin echt zu blöd.

    Dieser komische Fischer hat ja die Steintafeln da auf seiner Insel, ich hab die auf der Karte markiert...

    und ich habe auch die Schaufel organisiert, ich habe schon ma die punkte verbunden und dieses und jenes aber ich kann kein Item finden, was mir helfen könnte durch den Nebel zu kommen, bzw. da gibt's doch irgend so eine geheime Route.. X( das einzige was ich weiß, ist das da bei diesen drei kleinen Miniinseln auf dieser Fischerinsel, was zum buddeln is, ein Fass mit nem Huhn, und dass ich da nicht auf diese mini dinger drauf komme..

    und in dem einem haus, wo sich die Punkte kreuzen war nur so ne schwarze Perlenkette die zu den Schätzen gehört >,< so langsam reicht's mir, Hirn komm raus...


    kann mir mal wer einen Tipp geben ? >:< damit selbst ICH es verstehe?
  • Durch den Nebel

    Okay, jetzt reicht's mir ich bin echt zu blöd.

    Dieser komische Fischer hat ja die Steintafeln da auf seiner Insel, ich hab die auf der Karte markiert...

    und ich habe auch die Schaufel organisiert, ich habe schon ma die punkte verbunden und dieses und jenes aber ich kann kein Item finden, was mir helfen könnte durch den Nebel zu kommen, bzw. da gibt's doch irgend so eine geheime Route.. X( das einzige was ich weiß, ist das da bei diesen drei kleinen Miniinseln auf dieser Fischerinsel, was zum buddeln is, ein Fass mit nem Huhn, und dass ich da nicht auf diese mini dinger drauf komme..

    und in dem einem haus, wo sich die Punkte kreuzen war nur so ne schwarze Perlenkette die zu den Schätzen gehört >,< so langsam reicht's mir, Hirn komm raus...


    kann mir mal wer einen Tipp geben ? >:< damit selbst ICH es verstehe?
  • Ganz einfach. Du brauchst das zweite Versteck(hideaway). Und zwar findest du die Stelle/Kreuzung, wenn du die linke obere tafel mit der rechten unteren Tafel bzw. die rechte obere Tafel mit der linken unteren Tafel auf der Karte markierst. Die Stelle befindet sich dann grob in der Nähe des Schattens einer großen Palme.
  • Ganz einfach. Du brauchst das zweite Versteck(hideaway). Und zwar findest du die Stelle/Kreuzung, wenn du die linke obere tafel mit der rechten unteren Tafel bzw. die rechte obere Tafel mit der linken unteren Tafel auf der Karte markierst. Die Stelle befindet sich dann grob in der Nähe des Schattens einer großen Palme.
  • Mal ne andere Frage zum Thema Nebel.
    Ich muss nach norden fahren, um nach dem "Kraft"-Ding, das nächste "Ding" (wie heißt das?) zu holen. Aber es taucht da das Geisterschiff auf und ich komm zwar in die nördliche See, doch was muss ich mit dem Schiff machen? Weiterhin verfolgen wie auf der südlichen Seekarte?
    "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

    Marilyn Monroe
  • Also wenn du das Geister Schiff verfolgst wird das dann sowieso verschwinden.Also um in der Nördlichen See Karte zu diesen Licht Weisheit Dingsta zu kommen musst du denn weg wisen und um denn weg heraus zu finden musste auf der insel dingens wie hies sie nochma also ah jetzt habbe ich es Molude Insel Molude oben in der Mitte der Palme unter ihr graben dann weiste schon alles ^^.Also wenn du auf der Insel bist ^^.
    AC:WW FC:4983-1866-7433

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FireLink(RUS) ()