Sony kündigt Preissenkung für PS3 an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Link90
      Original von Algames
      btw: Du hast noch nie etwas von der RR-Reihe gehört? OMG, Ketzer xDp (bitte nicht ernst nehmen - danke ^^ )

Bisher hatte ich nur Konsolen von Nintendo, also kann ich davon garnichts wissen.

Es gibt auch 2 RR auf Nintendo Konsolen: Ridge Racer 64 und RR DS

(Du kennst Ridge Racer wirklich nicht? oo)
    • Original von Algames
      Ach außerdem, ich habe mir die PS 3 auch gekauft weil sie nicht nur eine reine Spielkonsole ist, im Gegensatz zu den anderen.

Was bietet die PS3 denn deiner Meinung nach an "unverzichtbaren Funktionen", die man nicht auch bei Microsoft und/oder Nintendo findet?
    • Original von White Link
      Original von Algames
      Ach außerdem, ich habe mir die PS 3 auch gekauft weil sie nicht nur eine reine Spielkonsole ist, im Gegensatz zu den anderen.

Was bietet die PS3 denn deiner Meinung nach an "unverzichtbaren Funktionen", die man nicht auch bei Microsoft und/oder Nintendo findet?

PS3 Vorteile:

-Blue Ray player
      -(Gute Grafik)
      -Mann kann es zu 7 leuten auf eine PS3 zoggen
      -Online Kostenlos
      -Viel speicher für Musik, Filme, Bilder
      -Internetbrowser
      Lebe dein Leben und respektiere das der Anderen.....
    • Kostenloses Online-Angebot und Internetbrowser (mit wesentlich besserer Bedienung) hat Nintendo auch.
      Wobei das Online-Angebot bei der 360 um einiges bonbastischer ist.

Vorteile Xbox 360:
      - Extrem viele geile Spiele und Exklusivtitel
      - Tolles Online-Angebot
      - Demos zum kostenlosen Download (weiß nicht, ob die PS3 das auch kann ?()
      - Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
      - Tolle Visualisierungen beim Musik-Player :ugly:
      - Gute Grafik (man sieht keinen WIRKLICHEN Unterschied gegenüber der PS3)
      -System Link (oder geht das bei der PS3 auch ?()
      - Controller mit Rumble (trägt meiner Meinung nach viel zum realistischen Spielgefühl bei)
      -Breitere Auswahl an Genres bei den Spielen
      -Abwärtskompatibel zur Xbox
      -Sehr gut verarbeiteter Controller
      - Jedes Spiel mit Multiplayer hat auch einen Online-Modus (bis auf sehr wenige)
      - Für die ganz Kleinlichen: Man kann die Konsole mit dem Controller aus der Ferne hochfahren

So, das reicht jetzt erstmal... ich hab noch zu tun...

Der einzige Nachteil:
      -Kann man als Ventilator und Heizung zugleich verwenden :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Dies sind für mich die einzig nennenswerten und wichtigsten Vorteile der XBOX 360:

Original von White Link
      - Tolles Online-Angebot
      - Gute Grafik (man sieht keinen WIRKLICHEN Unterschied gegenüber der PS3)
      -Breitere Auswahl an Genres bei den Spielen

Nachteile der XBOX 360:

-kein kostenloses Online-Gaming
      -kein Internetbrowser
      -keine wesentlichen PC-Eigenschaften im Vergleich zur PS 3
      -sehr laut

etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link90 ()

• Keine wesentlichen PC eigenschaften?
      Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege (hab keine 360) aber ist die nicht von Micro$oft? Dem Computerhersteller schlechthin? Dann wird das Teil doch mehr Pc Funktionen haben als die PS3 oder? (Sonst wär Micro$oft ja nicht grade schlau^^)

Kein kostenloses Onlinegaming bzw internet browser. Hm, deswege kauufen sich die meisten anstatt einer PS3 eine 360 und eine Wii, weil die Wii genau die gleichen Funktionen unterstützt und die 2 zusammen nicht wesentlich mehr kosten.
    • Original von Angelo
      Original von Link90
      Die Grafik der PS 3 ist auf keinen Fall schlechter als die Xbox 360, nur wegen so ein paar lächerlicher Beispielbilder von einem Spiel von dem ich noch nie etwas gehört habe.

Achja die nummer mit der Hightech-konsole°-°
      Mannometer wer braucht schon nen CD oder nen DVD-Player in ner Konsole,jeder normale Mensch hat nen DVD Player,sogar meine Oma.
      Blue Ray ist zwar nützlich für die Spiele,aber für die Filme unnötig,weil es erstens noch nicht viele Ble Rays gibt und zweitens immer noch nicht klar ist ob die nun die Blue Ray- oder die HD-Disk durchsetzt.Mich reizt n der PS3 nur die Grafik und die Spieleauswahl die später hoffentlich noch kommen werden.

Es ist überhaupt fraglich ob sich die Blue Ray durchsetzen wird. Sony ist schon damals mit der Einführung der Mini-Disk auf die Nase gefallen, weil die sich nicht durchgesetzt hatt gegenüber der CD. Dasselbe könnte auch mit der Blue Ray passieren.
      Irgendwie entwickelt sich dieser Thread zu einer Diskussion übers Pro und Wider und was besser ist von den Konsolen.
      An Admin, Mod was auch immer: kann man ne Umfrage dransetzen?
      Frage: Werdet ihr euch die PS3 mit Preissenkung kaufen?
      1. Ja, die 40GB Variante
      2. Ja, die 60GB Variante
      3. Nein, hab schon eine
      4. Nein, ist mir immernoch zu teuer
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()

• Original von Twikus
      Kein kostenloses Onlinegaming bzw internet browser. Hm, deswege kauufen sich die meisten anstatt einer PS3 eine 360 und eine Wii, weil die Wii genau die gleichen Funktionen unterstützt und die 2 zusammen nicht wesentlich mehr kosten.

Ja und? Das bringt einem nicht viel, denn man kann dann trotzdem nicht kostenlose 360 Spiele online Spielen. Die Wii ist zwar online kostenlos, aber sie hat keine klassiker Spiele wie sie auf der 360 und Ps 3 enthalten sind. Auf der Wii sind eher nur krimskrams und Kinderspiele, es gibt zwar auch Ausnahmen, die sind aber eher selten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Link90 ()

• Ich finde sogar die Wii hat viele gute Onlinespiele (zwar noch nicht heraussen aber das sind sie ja bei der PS3 auch nicht grad), und ist keine Kinder Konsole, da sie ja wohl den Traum verwirklicht selbst in einem Spiel mitzuwirken und nicht nur stumpf auf Knöpfe zu drücken (was natürlich manchmal besser ist)
    • Original von Twikus
      Ich finde sogar die Wii hat viele gute Onlinespiele (zwar noch nicht heraussen aber das sind sie ja bei der PS3 auch nicht grad), und ist keine Kinder Konsole, da sie ja wohl den Traum verwirklicht selbst in einem Spiel mitzuwirken und nicht nur stumpf auf Knöpfe zu drücken (was natürlich manchmal besser ist)

Dies ist bei der PS 3 auch vorhanden, also ein Spiel zu spielen ohne Knöpfe zu drücken. Z.B. bei Ea Skate....
    • Original von Link90
      Original von Twikus
      Ich finde sogar die Wii hat viele gute Onlinespiele (zwar noch nicht heraussen aber das sind sie ja bei der PS3 auch nicht grad), und ist keine Kinder Konsole, da sie ja wohl den Traum verwirklicht selbst in einem Spiel mitzuwirken und nicht nur stumpf auf Knöpfe zu drücken (was natürlich manchmal besser ist)

Dies ist bei der PS 3 auch vorhanden, also ein Spiel zu spielen ohne Knöpfe zu drücken. Z.B. bei Ea Skate....

Mal abgesehen davon dass sie die Sache mit dem Bewegungssensor von der Wii abgekupfert haben....
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von Link90
      Original von Twikus

Wie steuert man denn Skate ohne Knöpfe? ôo
    • Ich schätze mal mit links recht neigen kann man fahren und mit ruckartigem hochziehen des controllers kann man springen.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von Angelo
      Ich schätze mal mit links recht neigen kann man fahren und mit ruckartigem hochziehen des controllers kann man springen.

Jap, so ähnlich. Halt noch ein bisschen detaillierter.

Hier könnt ihr mal sehen wies gemacht wird (das video ist aber nur von "Tony Hawks Project", ea skate ist besser aber die Steurung ist genauso): Steuerung über Bluetooth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link90 ()

• Dreist, dreister, Sony: heise.de/newsticker/meldung/97639

Die haben einen Knall. Erst wird in Europa der Emu-Chip wegrationalisiert und wir kriegen eine nur halbwegs brauchbare Software-Emulation mit dem Versprechen, Updates nachzuschieben, - wohl gemerkt zum selben Preis wie die Japaner und Amis mit den "richtigen" PS3s - und nun muss man das lesen. Die Botschaft dahinter für all jene mit einer abwärtskompatiblen Euro-PS3 dürfte lauten: Ich würde nicht darauf hoffen, dass noch viele Updates kommen, durch die PS2-Spiele zum Laufen gebracht werden.

Die Begründung, dass der Chip teuer ist, ist jedenfalls weniger ein Schlag ins Gesicht als die Motivation, absichtlich die Kompatibilität einzustampfen, um ihre bislang eher schelchten als rechten PS3-Spiele an den Käufer zu bringen. Das zeigt, wieviel Vertrauen Sony in sein bisheriges und das Software-Angebot zumidnest der nächsten Monate hat: Wenig bis gar keines.
    • Original von Ulyaoth
      Wie unlustig is denn das bitte? D:
      Da bin ich ja richtig froh, dass ich noch eine der "alten" PS3s ergattern konnte.

Ich och. :)

Aber naja, neue PS 2 Games werde ich mir sowieso nicht mehr für die PS 3 kaufen.