GameCube Sound aufnehmen

• GameCube Sound aufnehmen

Jetzt hoff ich mal, ich bin im richtigen Bereich 8|

Es geht um Folgendes: hat jemand die Möglichkeit Sounds von einem GameCube Spiel auf nen Computer aufzunehmen und als mp3 abzuspeichern?
      Ich suche das Lied "Life returns" aus Fire Emblem - Path of Radiance. Aber die Version, die gleich nach dem Finale von den beiden Serenes gesungen wird (nicht die im Abspann), also ohne Ikes und Aljas Gequatsche im Video.

Wär echt toll, wenn mir jemand helfen könnte :)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Möchtest du jetzt diesen Sound haben oder suchst du jemanden, der dir dieses Stück schickt?
      Also laut Titel würde ich sagen:
      Kopfhörerausgang des Fernsehers (falls vorhanden) per Klinkenstecker an den Mikrofoneingang deines Rechners anschließen (oder direkt den Sound des Gamecubekabels zum Rechner schicken), kurz vor der Stelle dann z.B. Audacity starten, einen kurzen Soundtest machen (irgendwas anderes vom Spiel aufnehmen, Lautstärke einstellen usw.) und dann Aufnahme starten und das Spiel spielen bis die Musik kommt.

Wenn du nur jemanden suchst der dir das zuschickt... viel Glück beim Suchen.
      Es gibt übrigens Seiten wie vgmusic.com/ , die Midi-Dateien von verschiedenen Spielen anbieten. Vielleicht ist dein Sound da auch bei.
    • Nein, ich such jemanden, der mir dieses Stück aufnehmen könnte.
      Mein uralt-Rechner (Windows 98 ) steht ein Stockwerk über dem Cube, und die ganzen Kabel und Programme hätt ich sowieso nicht.
      Auf deiner Internet Seite ist das Lied auch nicht, hab separat schon danach gesucht, nicht man in YouTube gibts die Stelle des Spiels...
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()