Rauchen- qualmt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rauchen- qualmt ihr?

    Hallo. Sorry, falls es das Thema schon gibt, aber hab nix in der Suche gefunden....

    Raucht ihr? Wenn ja, welche Marke und wieviel? Wenn nein, wieso?

    Also ich rauche nicht, weil mir diese Dinger erstmal viel zu teuer sind, weil ich gesund bleiben will, weil ich Wert auf Kondition und meinen Körper lege, weil ich diese Dinger einfach abscheulich finde usw. Und ihr?
  • RE: Rauchen- qualmt ihr?

    Original von Infinite
    Original von Twilight-Wolf
    Hallo. Sorry, falls es das Thema schon gibt, aber hab nix in der Suche gefunden....


    Wo hast du gesucht?
    Rauchen


    Ja, das ist aber nur solch eine Frage:
    Wie findet ihr das, überall wo man hin kommt sieht man leute mit einer Zigarette im Mund und meist umringt von coolen Freunden!


    Ich habe ja gefragt, wer raucht usw, und nicht wie die Leute das finden, das andere rauchen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • RE: Rauchen- qualmt ihr?

    Original von Twilight-Wolf
    Hallo. Sorry, falls es das Thema schon gibt, aber hab nix in der Suche gefunden....

    Raucht ihr? Wenn ja, welche Marke und wieviel? Wenn nein, wieso?

    Also ich rauche nicht, weil mir diese Dinger erstmal viel zu teuer sind, weil ich gesund bleiben will, weil ich Wert auf Kondition und meinen Körper lege, weil ich diese Dinger einfach abscheulich finde usw. Und ihr?


    Also ich bekomme schon Suchergebinsse...

    Warum Raucht ihr?

    Rauchen

    Rauchfreies Deutschland

    Edit:
    Und was hindert dich daran, deine Frage in den passenden Threads zu stellen?

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

  • RE: Rauchen- qualmt ihr?

    Original von Clemo
    Original von Twilight-Wolf
    Hallo. Sorry, falls es das Thema schon gibt, aber hab nix in der Suche gefunden....

    Raucht ihr? Wenn ja, welche Marke und wieviel? Wenn nein, wieso?

    Also ich rauche nicht, weil mir diese Dinger erstmal viel zu teuer sind, weil ich gesund bleiben will, weil ich Wert auf Kondition und meinen Körper lege, weil ich diese Dinger einfach abscheulich finde usw. Und ihr?


    Also ich bekomme schon Suchergebinsse...

    Warum Raucht ihr?

    Rauchen

    Rauchfreies Deutschland


    Das erste ist aber schon seeeeeeeehr alt (Letzter Beitag 17.01.2006 !), den zweiten Thread habe ich eben bereits genannt und der dritte hat mit meiner Frage garnichts zutun... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • RE: Rauchen- qualmt ihr?

    Original von Twilight-Wolf
    Das erste ist aber schon seeeeeeeehr alt (Letzter Beitag 17.01.2006 !), den zweiten Thread habe ich eben bereits genannt und der dritte hat mit meiner Frage garnichts zutun... ;)


    Man kann durchaus ein bestehendes Topic durch eine solche Frage in eine neue Richtung lenken.