FF-wie alles begann

• FF-wie alles begann

Jo also ich hab aus lust und Laune mal angefangen ein FF zu schreiben.Lehst sie und gebt mir eure Kritik(tipps erwünscht).
      ich komm allerdings nicht so oft zu schreiben da ich auch grad an einem buch bin.aslo ich leg dann mal los:

the Legend of Zelda...
      the Dark beginning.

Prolog,teil1: ...wie alles begann:

Vor vielen Jahren,lange bevor es die Hylianer ,geschweigeden die Menschen überhaupt gab,kamen die drei Göttinen-
      mit Namen Din,sie war die Göttin der Kraft, Nayru,die Göttin der Weisheit,und Farore, die Göttin des Mutes-aus dem heiligen Land in unser Universum. Nayru,die weise,war über das Chaos und die Leere,ganz ohne leben , so schockiert,
      das sie laut ausrief so das jeder es hören konnte:"SCHWESTERN!LASST UNS LEBEN SCHAFFEN IN DIESEM NICHTS!!!"
      Die beiden anderen stimmten zu und so fing Din an.Sie ging zu einem Haufen meteoriten,breitete ihre Feurigen Arme aus lies die Steine in einer riesigen Explosion zu einem riesigen Ball werden. Diesen formte sie dann so natürlich, das es nicht so perfekt aussah(was es im nachhinein allerdings war).Nayru begann dann Himmel zu erschaffen und gab der welt die Gabe der Weisheit.Und Farore schuf...sie schuf Leben.
      Von den Planzen,über merkwürdige Völker bishin zu drei legendären kriegern die diese Welt vor Unheil schützen sollten...doch einer dieser Krieger-der krieger der Kraft,der von Din erschaffen wurde-war dennoch zu schwach dem Bösen zu wiederestehen-er wollte die Herrschaft an sich reißen...und wurde das Böse...doch dies wärte nicht lange...denn die Göttinen hinterließen ihnen das heilige Triforce! Und der Krieger der Weisheit beschloss das Triforce zu nutzen in dem sie sich, und die beiden anderen,in dem heiligen Reich versiegelte so das das Böse nicht mehr nach Hyrule gelang...Doch die Göttinen beabsichtigten die beiden übrig gebliebenen Krieger zurückzuschicken...doch sie ahnten nicht das sich das Böse ebenfalls wieder einschlich...

Diese Geschichte handelt davon wie alles bagann...wie der Held der Zeit zum ersten Mal Hyrule rettet,Prinzessin Zelda vor ihrem Schicksal bewahrt und Ganondorf zum ersten mal gegenübersteht...wie er zum ersten und vieleicht auch zum letzten Mal PrinzessinbZelda in seine Arme schließt und sagt"ich liebe dich"...auch wenn er diese Gefühle in jeder seiner Abenteuer verspüren wird...und wie zum ersten Mal, in seiner Ursprünglichsten Form, das Schicksal der ganzen Welt auf seinen Schultern lastet...DAS ist erst der Anfang.........

Prolog,teil2:

"Zelda!!!"erschallte es auf dem gerade erst errichtetem Schlosshof..."Ja Ganondorf?"er musste erst mal verschnaufen,"Es...eh,gibt einen Angriff...uuhh...Link...ist schon da...die Moblins...haben die Bürger Angegiffen...",er konnte kaum atmen...Zelda wusste warum...denn normalerweise hatte er eine ganz gute Ausdauer..."Du bist verletzt, ruh dich aus."sagte sie mitfühlend.Er versuchte es zwar zu verbergen,doch Zelda konnte die innersten Gefühle eines Menschen sehen.Sie wusste das er sich für die Bürger wahrscheinlich mit Hunderten Moblins angelegt hatte.Ganondorf trottete langsam in Richtung Schloss...die zwei Wachen schauten ihn besorgt an .Er war ein großer ,breitschultriger Mann mit einer leicht spitzen Nase und Feuerrotem Haar...er war ein kleiner Egoist und sehr ...naja dickköpfig...und oft ein wenig Vorlaut...aber im großen und ganzen war er ein guter Kerl...er sorgte sich sehr um Hyrule.Aber die Wachen wunderten sich trotzdem über den stillen und leeren Gesichtsausdruck ,vorallem in seinen Kohlschwarzenaugen...Eigentlich war er ein Gerudo,was man ihm an seiner dunkleren Haut ansah,aber da er von den Göttinen auserwählt wurde, lebte er in Hyrule.Zusammen mit Zelda und Link.Die drei waren gute Freunde-trotz des altersunterschied zwischen ihm und den beiden anderen(er war ungefähr 30 und die beiden ca.18 )- und bildeten die Trinität des Triforce:Kraft,Weisheit und Mut.Sein Force war das der Kraft,Zeldas war das der Weisheit und das des Mutes war Links...
      Er stolperte weiter, nun die Treppe hinauf in sein Zimmer,legte seine schwarze Kluft und seine große -ebenfalss schwarze-Zweihänderaxt neben seinen Schrank und warf sich in sein Bett.Das Zimmer war in dunklen Tönen gehalten.Besonders schwarz und rot.Er kümmerte sich nicht um die Wunden, sie würden bald wieder vergehn.Er schlief sofort ein.Er träumte...allerdings schlecht. Er träumte von dem Untergang Hyrules,schwarzen Wolke die das Land bedeckten,Tot,Verzweiflung,Krieg...und plötzlich sagte eine dunkle Stimme:"DU wirst diese schwarzen Wolken herbeibeschwören, DU wirst Hyrule bekämpfen!"
      Er schrag auf und sah Impa ,eine gute Freundin und die Hofdame von Zelda,die in besogt anschaute..."alles in Ordnung?"sie schaute ihm tief in die Augen...Sie war wohl in ihn verliebt..."Ich...Ich hatte bloß schlechte Träume"jetzt schaute er ihr eben so in ihre roten Augen,die er schon seit einiger Zeit begehrte ,die von ihrem weißen Haar umspielt wurden.Sie kamen sich einander immer näher"Ich..."wollte Ganondorf anfangen,doch Impa hielt ihm den Finger vor den Mund.Dann bemerkte er den Verband an seinem Körper."Danke...."noch näher.....und ...es passsierte. Ihre Lippen berührten sich doch dann ,nach nur 3 - 4 sekunden ließ Impa ab ."ich werde nach Zelda sehen...".Und er ließ sich wieder in sein Kissen sinken.
      Zelda rannte so schnell sie ihre Beine trugen.Wenn es so viele waren das selbst Ganondorf solche schwierigkeiten hatte...würde Link dann auch in Gefahr schweben?dachte sie...jetzt rannte sie noch schneller.Sie hatte solche Angst um ihn...Sie kannten sich schon von Anbeginn der Zeit.Was allerdings nur ein Jahr war...eine Träne rollte ihr auf ihre rosarote Wange und auf ihr perfektes Gesicht...könnte Link etwas zustoßen?...Sie hatte blondes oder eher goldenes Haar und Himmelblaue Augen und spitze Ohren so wie jeder Hylianer...Sie trug ein reich verziertes weiß-rosa Kleid das ihre perfekte weibliche Figur umspielte...die einzigen Waffen die sie trug war ein kleiner Dolch der aussah als bestände er aus Licht und drei Giftnadeln die ihr Impa zur verteidigung gab, falls der Dolch einmal abhanden kommen würde.Aber eigentlich benutzte sie nur Magie.Sie war eine hervorragende Zauberin.Die beste in ganz Hyrule.Und leider auch die Einzige...
      Sie rannte weiter und trat auf den Marktplatz.Es war ruhig.Die Menschen hatten sich in ihre Häuser zurück gezogen.Sie hatten Angst.In dieser jungen Welt gab es doch viel zu befürchten.Die Hylianer hatten zwar viele Freunde,aber auch Feinde, wie die Moblins.Diese schweineartigen Monster hatten schon oft einen Aufstand hervorgebracht.Dabei wollten sie ,wie alle, nur im Einklang mit allen anderen leben.
      Endlich sah sie Link er hatte ein Paar Narben aber inzwischen redete er mit den Moblins.Und als Zelda neben ihm stand waren sie schon abgezogen. Sie musterte ihn von oben bis unten.Er war ein gut gebauter schlanker junger Mann mit blondem Haar,spitzen Ohren und er hatte tief blaue Augen...so tief und stark...und so dunkel als könnte man darin versinken.er trug ein weißes Untergewand und darüber erst ein leichtes Kettenhemd und dann eine grüne Tunika die er mit einem dunkelbraunen Gürtel stramm zog.Er trug hohe braune Stiefel und Handschuhe ,die ebenfalls braun waren. Er hielt ein schwert in der Hand. Es war kein gewöhnliches Schwert.Man nannte es das Master-schwert.Es hatte eine klare silberne Klinge und einen blau-violetten Griff.
      Er trug es am Rücken ,indem er an einem weiteren Gürtel,den er um seine Brust schnallte,die Scheide befestigt hatte.Diese war reich mit Gold verziert und das leder war blau.
      Er steckte das Schwert zurück.Zelda sah einige Narben und hätte fasst angefangen zu weinen...die beiden mochten einander sehr...Sie sahen sich in die Augen doch dann kamen auch schon die Leute hinaus gestürmt und bejubelten Link.Er war mal wieder der Retter des Tages..Doch viele Leute fragten wo Ganondorf sei der sie ja so gut verteidigt hatte.Zelda sagte ihnen das er sich ausruhe ,er würde bestimmt bald kommen.
      Als es Abend wurde und die Leute verschwunden waren ,gingen Link und Zelda noch zu einem abendlichen Spaziergang außerhalb der Stadtmauern entlang...
      "Geht es dir gut?" "Ja ,warum nicht?" Zelda blieb stehen."Du hast allein gegen ungefähr 250 Moblis gekämpft!Ich...ich habe mir sorgen gemacht..."
      "Ihr wisst doch das ich immer versuche jedem Kampf aus dem weg zu gehen und es lieber friedlich verhandle und ihr wisst ,dass..."Zelda war Knallrot im Gesicht."DU WEIßT GENAU DASS DU MICH DUTZEN SOLLST!!!" "Aber ihr seit die Prinzessen.Ihr wurdet auserkohren das Land zu führen da ihr die Weißheit in euch tragt!" "Ja aber wir kennen uns doch so gut und...sind uns in diesem Jahr schon sehr nahe gekommen..." Wieder wurde sie rot ...doch diesmal nicht aus wut."Ja ...stimmt..." Sie kamen einander immer näher...ihre Nasen berrührten sie schon fast..."AAAAAAAAAHHHHHHH!!!!HIIILFEEE!!!" " Was ist?" fragen Link und Zelda wie aus einem Mund.Es ist ein etwas dickerer Mann mit Schnaüzer."Ich...ich..." "ganz ruhig.Beruhige dich Talon.Was gibts?" "Sie haben meine Tochter!!!" "Wer sind "Sie"?" wolte Zelda wissen.Doch bevor er antworten konnte war Link schon über den nächsten Hügel gerannt.Zelda erschrack."Link!"Doch dan merkte sie es auch...Der Boden vibrierte förmlich.Es muss irgendetwas großes sein,dachte Zelda,etwas sehr Großes.
      [Blockierte Grafik: http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/8/2/5/6/2/337117SharinganClan.JPG]

(|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oni-Link 13 ()