Also das nintendo aufgeben wollte, das stand mal auf der nintendo-europe seite, und eigentlich nur in bezug auf konsolen, nich auf spiele, und selbst dass nur, wenn die Wii ein flop (->Ps3) werden würde, was sich ja nich bestätigt hat
Mit den Spielen siehts ja momentan nicht so rosig aus.
Ich würde mir da mal mehr überraschungen wünschen,denn den meisten Fans reicht das nicht aus,das im 4. Quartal SSBB kommt.
Na komm Nintendo,zeig mal einpaar Überraschungs-Knüller und vertrau nicht immer auf die grossen Namen,denn wenn das über die Jahre so weitergeht,möchte bald keiner mehr Zelda oder Mario spielen
Rofl, wieso kaufen sich soviele die Wii, wenn im Moment nur kackspiele draußen sind? xD
Ich hab meine Wii grad jedenfalls im Karton und warte bis Games, wie Mario Galaxy, Metroid 3, Brawl, Fire Emblem, Battalion Wars 2 usw. rauskommen.
(Vielleicht warte ich auch nur noch, bis wir wieder nen Fernseher haben, was sowieso innerhalb der nächsten 5 Jahre nicht passieren wird >_<).
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^