Html Homepage + Logo

• Original von Stan
      @Squall

Original von DemoniumZwiebel
      Von mir aus könnt ihr auch euer Copyright darunter setzen oder euren Namen und ich erwähne ihn auf der Hompage, denn es geht nicht um den Banner, der soll nur das ganze schöner machen.

:tongue:

Jaja, ich weiß.
      Trotzdem glaube ich, dass es seltsam wirkt, wenn jemand "Wer ist denn Stan?" fragt. :D

Und nebenbei: Ich würde die Kanten des Texts etwas weicher machen. :)
    • Original von Squall
      Original von Stan
      @Squall

Original von DemoniumZwiebel
      Von mir aus könnt ihr auch euer Copyright darunter setzen oder euren Namen und ich erwähne ihn auf der Hompage, denn es geht nicht um den Banner, der soll nur das ganze schöner machen.

:tongue:

Jaja, ich weiß.
      Trotzdem glaube ich, dass es seltsam wirkt, wenn jemand "Wer ist denn Stan?" fragt. :D

Dann ist sein Nickname halt Stan xD
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von DemoniumZwiebel
      3. Du kannst mir nicht erzählen, das du noch nie bei ner Arbeit oder so nicht gespickt hast oder sonst was, des kauf ich dir nicht ab.

Du musst mir ja nix aufkaufen, von dem ich weiß, dass es wahr ist^^ Ich hab sowas nur nicht nötig, denn meiner Meinung nach sind Arbeiten aufm Gym (auf jeden Fall bis zur 8 ) meist viel zu leicht,ich frage mich, wieso ich in Deutsch und Mathe 1 stehe, ohne aufzupassen und in Englisch 2 :ugly:in den meisten Arbeiten können selbst dumme Schüler mit so 3 oder 4 Stunden lernen ne 1 kriegen o.0

In welcher Klasse bist du überhaupt? Machst du noch kein Abi? Meines Wissens nach sind doch die Abinoten 1-15 :ugly:
      Naja, mit ner 6 bleibt man aber auch im Abi sitzen, denn die ist nicht ausgleichbar, da Informatik als Hauptfach gilt.

@ Stan, gut, dasse das Copyright druntergemacht hast, dann kann ers wenigstens nicht als seine eigene Arbeit ausgeben, obwohl er es wohl auch geschafft hätte, nen mickrigen Banner zu machen o.0
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Original von Freak94
      Du musst mir ja nix aufkaufen, von dem ich weiß, dass es wahr ist^^ Ich hab sowas nur nicht nötig, denn meiner Meinung nach sind Arbeiten aufm Gym (auf jeden Fall bis zur 8 ) meist viel zu leicht,ich frage mich, wieso ich in Deutsch und Mathe 1 stehe, ohne aufzupassen und in Englisch 2 :ugly:in den meisten Arbeiten können selbst dumme Schüler mit so 3 oder 4 Stunden lernen ne 1 kriegen o.0

In welcher Klasse bist du überhaupt? Machst du noch kein Abi? Meines Wissens nach sind doch die Abinoten 1-15 :ugly:
      Naja, mit ner 6 bleibt man aber auch im Abi sitzen, denn die ist nicht ausgleichbar, da Informatik als Hauptfach gilt.

Also ich bin in der 11. und nein ich kann wegen dem Fach nicht sitzen bleiben, egal wie viele Punkte ich in dem fach habe, also erzähl du mir nicht wie des in meiner Schule funktioniert, komm erstmal in die 11. Klasse dann reden wir weiter.
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
    • Erst erzählen, dass du abschreibst und dann mit der 11 angeben, naja, wenne so willst, ich KÖNNTE in der 11 sein, aber nach dem Überspringen der 2ten und Schulwechsel in der 4ten und leider keinem direkten Versetzen ans Ende der 5 (ging nicht, da der Lehrer Angst hatte, ich würde mit dem Englisch nicht klar kommen :ugly: ) wollte ich in meiner Klasse bleiben, da ich einfach viele aus der nächsthöheren Stufe nicht mochte bzw. sie mich nicht mochten und deshalb nicht 1 Jahr bei ihnen in der Klasse bleiben wollte.

Außerdem machts keinen Unterschied, ob du in "deiner" oder "meiner" Schule bist, schonmal ans Zentralabi und an die überall gleiche Benotung von 1-15 gedacht?

Du wirst schnell wütend, oder?^^

Zum 11. kann ich ja leider nur was zu Mathe sagen, aber die Aufgaben in den großen, landesweiten Wettbewerben sind teilweise leichter, als die für die 8,9 und 10 :ugly: Diese Aufgaben sollten aber eigentlich schwer sein, was sie selbst für mich nicht sind, obwohl letztes Jahr nur 90 (in der 11 nur 1) von mehr als 500000 Teilnehmern(eines Wettbewerbs) die volle Punktzahl erreichten, dazu sagen noch alle, der Matheleistungskurs wär "ach so schwer", genauso wie die Aufgaben des eben schon genannten WettbewerbsKlick mich ich gehörte übrigens zu den 521 besten der 72176 Teilnehmer meiner Altersgruppe, in der Gesamtstatistik noch ein bisschen höher, aber es werden nur alle 10 Punkte gelistet.

Da frag ich mich nurnoch: Sind alle Fächer im ABI so leicht? Informatik kann ja auch nicht allzu schwer sein, da ihr grad HTML macht.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()