Eure Macken

• Original von Kandis
      ...

~ Ich erledige prinzipiell alles wichtige in der letzten Sekunde. Ohne maechtig Feuer unterm Hintern krieg' ich nichts auf die Reihe. Aber wie war das? "Nur unter Druck entstehen Diamanten."

...

~ Ich wippe oft ohne erfindlichen Grund mit dem Oberkoerper hin und her, als waere ich geringfuegig bescheuert.

...

~ Generell gebe ich allem und jedem einen Namen und baue sehr enge Beziehungen zu Gebrauchsgegenstaenden auf.

~ Man mag's kaum glauben, aber ich bin sehr eitel und hab schon Probleme damit ohne Kontaktlinsen und ungeschminkt den Muell runter zu bringen...

Das kann ich so unterkrikzeln xDDD~

Außerdem drehe ich manchmal sehr auf.... und dann tu ich manchmal
      peinliche dinge >____<"

~ Ich wische auch manchmal mit meinem Finger über Tische, Kanten, etc., um zu überprüfen, wie viel Staub da ist %D Ich bin allgemein ein sehr ordentlicher Mensch. Zum Glück hab ich das mit dem Abwischen schon halbwegs im Griff |D

Und ich lerne Grundsäzlich erst einen Tag vor Arbeiten und tue Hausaufgaben erst in der letzten Minte. Aber das hab ich ja schon bei Kandis so ähnlich unterschrieben :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von December ()

• oh je... wo soll ich da anfangen...

ich bin ein absoluter nachtmensch, morgens nich aus dem bett zu kriegen und abends immer bis in die puppen auf =D

arrogant.... jaja...

Ich bin mittlerweile ein meister der 3 *hsut* deutigkeit xD

ich bin stinkend faul, egal was ich mache... xD

ich hab einen tierischen hang zu sowas -> XD :D :3 usw...

will aber kann nich malen ._.

uuhhh und meine haare, wehren sich ständig ._. "kämm dir doch mal die haare!" "okay...." *kaäm* "Mensch wie sehen deine haare aus? durchwuscheln!" "kay..." "käm sie dir, die haare!" "...."

und ich bin blutsauger =D, naaa generell imma den verrückten raushängen xD
    • Uff.. Mal sehen, da kann man eine Menge aufzählen.

Ich bin sehr launisch. Das ist auch wohl meine größte Macke. Es gibt Tage an denen ich die Welt zu meinem Feind erkläre und wiederum welche, an denen ich super gelaunt bin, und ich jeden mag, der mir über'n Weg läuft. xD
      An schlechten Tagen bin ich ziemlich ruhig, verschlossen, man sieht mir an, dass mich irgendwas bedrückt meist lass ich dann den Kopf hängen und man kann wneig mit mir anfangen.
      An guten Tagen wiederum, bin ich relativ aufgeschlossen, drehe ziemlich auf, mach komische Sachen und kann nicht still sitzen.
      Kay, das klingt jetzt arg nach 2 verschiedenen Persönlichkeiten. oo;;

Ich bin hoffnungslos faul und kann eigentlich nur unter Druck wirklich arbeiten. Dann allerdings auch recht gute Arbeiten. (wohl ähnlich wie bei Kandis)

Ich bin eine wandelnde Schlafttablette, und selbst wenn ich mich fit fühle, bekomm ich oft von Leuten gesagt, ich sähe heut aber mal wieder wirklich unausgeschlafen aus.
      Das hängt wohl auch mit meinen Reaktionen zusammen~ Nyaa, ich gebe zu ich brauche für viele Sachen etwas mehr Zeit und zum Reagieren eig auch. xD

.... und vieles mehr. :ugly:
    • also jetzt binn ich drann.
      -bei mir muss jede zahl rund sein.(ich hasse unrunde zahlen ich werde dabei verrückt)
      -ich tausche 20 und 50€ scheine immer gegen 10€ scheine ein.(ich liebe ein volles port monee.
      -wenn ich mich an den linken arm kratze kratze ich mich auch am rechten so auch anders herum.ist auch mit jeden anderen körperteil so z.b backe,ohr usw.
      -ich trinke ein caprisonnen paket in 1-3 tagen weg.
      -ich kann im bett nicht still liegen

so das waren paar von vielen.
      wenn ich lust hab dann editiere ich weiter macken von mir^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()

• So, ich schreib auch mal was:

- wenn ich hungrig bin, brauch ich immer was zum Kauen, dann müssen meine Fingernägel leiden
      - bei mir stehen immer alle Türen irgendwie offen, was zur Folge hat, das immer irgendjemand vorbeikommt und irgendwas blödes reden will
      - wenn ich etwas hungrig bin hau ich den Kühlschrank auf, seh, dass da nix drinn ist und mache es 5 Minuten später wieder
      - wenn ich ein Video auf youtube anschaue und meine Mutter kommt vorbei mach geh IMMER schnell auf ein anderes Fenster, da sie sonst nur blöde Kommentare von sich gibt
      - wenn ich in der Schule bin spiel ich immer mit irgendwas rum
      - ich hab manchmal Vorurteile und verdreh innerlich die Augen, wenn jemand bestimmtes was sagt, tu dann aber immer so, als würde es interessant sein (lol)

Mehr fällt mir spontan nciht ein. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      - wenn ich etwas hungrig bin hau ich den Kühlschrank auf, seh, dass da nix drinn ist und mache es 5 Minuten später wieder

Ohja das kenne ich nur zu gut. :D
      Ist echt schlimm wenn nichts gescheites drin ist, man aber tierischen Hunger hat.
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Original von pali
      Original von VFX-Link

Ohja das kenne ich nur zu gut. :D
      Ist echt schlimm wenn nichts gescheites drin ist, man aber tierischen Hunger hat.

word, geht mir manchmal auch so, beinahec schon ne Reflexhandlung :ugly:
    • soooo dann melde ich mich auch mal ^^"
      Meine Macken:

- Wenn ich mich beobachtet fühle, dann zucke ich meistens mit den Händen oder dem Kopf xD

- Ich muss jeden Tag nachdem ich aufgewacht bin meinen Hals knacksen lassen, obwohl das seeeehr schmerzhaft is xD

- Wenn ich FIFA 08 spiele, brabel ich immer irgendeinen schmarn vor mich hin. Und wenn ich schieße bewege ich meinen Fu0 auch gleich mit xD

- Ich habe einen geregelten "Nach der Schule-Internet-Seiten-Aufruf" Plan. Der sieht wie folgt aus:
      Lokalisten.de, Bild.de ( der Sport-teil), Bisafans.de, Zfboard.de und Demonews.de. Und es ist JEDEN TAG das selbe ^^

joaa....das wars ^^

Goku
      Signaturen werden überbewertet :P
    • Mal überlegen XD

- ich gehe nicht ohne Nasenspray aus dem Haus, weil die Nase könnte ja zu gehen und bei dem Gedanken dann kein Nasenspray zu haben werd ich nervös

- Wenn ich Rocher oder Raffaelo esse werden diese geschält XD d.h. ich pule mit den Zähnen zuerst außen das ab und esse es und dann die wird die Kugel in der Mitte geöffnet und die Creme rausgeschleckt, die Nuss wird zuletzt gegessen XD

- bei M & M´s esse ich am liebsten die blauen, weil ich mir einbilde, dass diese besser schmecken als die anderen :ugly:

- Fingernägel kauen.... :argh:
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Ich bin ne macke...

-Ich bin bescheuert, ich mein so richtig bescheuert
      -Ich habe ein problem mit den wörtern ich auch und noch andere(die sehen bei mir meistens so aus:acuh und cih)
      -Meine finger sind zu fett
      -Ich ermahne leute und mache die gleichen fehler selbst
      -ich bin manchmal zu unpassenden situationen lustig...
      -und dann noch die standarddinge da:Faul unordenlich chaotisch usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkOniLink ()

• Original von Hana-chan
      - Wenn ich Rocher oder Raffaelo esse werden diese geschält XD d.h. ich pule mit den Zähnen zuerst außen das ab und esse es und dann die wird die Kugel in der Mitte geöffnet und die Creme rausgeschleckt, die Nuss wird zuletzt gegessen XD

ich auch. ^^
      auf diese art schäle ich aber auch schokobananen und fischstäbchen. (letztere mit messer und gabel) xD

weiters...
      ich imitiere menschen. oO
      im ernst: wenn ich lange mit einer (weiblichen) person spreche, deren art ich mag und deren meinung ich teilen kann, dann mache ich sie unbewusst nach - in gestik, mimik, sprechverhalten.
      das ist absolut krank... ich bemerke es aber nicht mal!
      auf diese art kann ich neben den unterschiedlichsten frauen abwechselnd viel zwinkern, dann wieder viel gestikulieren, leiser sprechen oder öfters denkpausen machen.

und:
      seit ich eine katze habe, imitiere ich sogar die. xD
      mein freund sagt, ich hatte das schon vorher, aber seit wir unsere kleine haben, bin ich durch und durch katze. ich reibe meinen kopf an ihm, zucke hektisch herum... all diese dinge.
    • hm, mal sehen...

-ich dusche meistens so heiß, dass sich auf meiner Haut flecken bilden.
      (Diese sind aber morgens immer schon weg)
      -natürlich bin auch ich stinkfaul^^
      Original von VFX-Link

geht mir auch so^^
      -bei mir heißt es, was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen :D
      -anscheinend sieht es im Unterricht oft so aus, als würde ich gleich einschlafen, was aber keinesfalls der Fall ist.( ich bin nur leicht desinteressiert ;))
      -ich brauche ewig bis ich die perfekte Liegeposition zum schlafen gefunden habe.

Das waren ja schon mal einige. Wenn mir noch welche einfallen, editiere ich sie einfach hier rein. ;)

Edit:Achja zum Thema Flecken beim Duschen. Neulich dachte ich, ich hätte Sonnenbrand, weil meine Haut wirklich so war wie bei einem Sonnenbrand (hätte sich fast geschält)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

• -Ich muss immer was zocken
      -Wenn ich in der Schule bin kann ich nicht still sitzen (kippeln,kugelschreiber rein und raus usw.)
      -Wenn ich hunger hab , dann es ich alles , egal was drin ist ^^
      -Beim zocken muss ich immer so weit kommen , wie ich will , vorher bekommt die Konsole keine Pause ^^
      -Wenn ich ganz alleine bin , komm ich meist auf dumme Gedanken !
      -Ich mach mich selbst zum Schauspieler manchmal ! Vor´m Spiegel oder so !

Ich hab noch mehr , aber das reicht für´s Erste !
      Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
      Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
      "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
    • - beim kopfrechnen brabbel ich immer zwischenschritte vor mich hin damit ich nicht durcheinanderkomme
      - ich kann nicht still sitzen/liegen/stehen, ich muss immer Finger, Arme oder Beine irgendwie bewegen
      - ich lache manchmal, aber ganz ohne Grund und dann kann ich nur schwer aufhören
      - auf meinem Desktop darf nie zuviel drauf sein (max. 9 Dateien oder Ordner)
      - ich stopfe mir nie ein Kaugummi allein in den Mund, es müssen immer min. 2 sein
      - ich baue in jeden post ein (oder mehr) Rehctshreib fehler ein (ganz nach meiner Sig. ;))
      - ohne Musik bin ich schon halbtodt
      - ich komm IMMER 'ne Stunde vor Schulbeginn zu der Schule, sonst denk ich immer das ich zu spät komm
      - ich räum mein Zimmer nur auf wenn ich genervt bin
      - Stille macht mich wahnsinnig

So jetzt könnt ihr mich für verrückt erklären
    • Das allseits beliebte Kugelschreiberklackern gehört bei mir immer dazu.
      Auch schreib ich gerne mal irgendwelche Gegenstände an (Wecker, Türe, Lampe, Duschkopf, alles mögliche).
      Das könnte Theoretisch unter die Kategorie Selbsgespräche fallen, was bei mir natürlich auch hin und wieder passiert.
      Andere singen unter der Dusche, ich mache das wenn ich mich föhne^^
      Beim Musik hören (im Bus z.B.) tippsel ich mit meinen Fingern oder meinen Füßen die Melodie oder den Takt mit, manchmal auch beides.
      Ungewöhnlich ist auch das ich manchmal zimlich.... krank sein kann.
      Das kann man sich so vorstellen: aufm Boden sitzten, irgendwas seltsames vor mich her labern, seltsame Bewegungen ausführen, und anderen stuss.
      Manchmal bin ich dann auch von irgendwas besessen und muss ständig etwas darüber sagen und allen erzählen warum das so toll/schlecht/whatever ist
      Ansonsten gibts da noch das Verlangen irgendwelche Geräusche zu machen.
      Kann man lachen über unlustige Sachen, bzw. ohne irgendeinen Grund als Macke dazuzählen?
    • Hab ein paar negative Eigenheiten und banale Macken.
      Nur um zu zeigen, auf was für einen Dreck man sich bei einem Kontakt zu mir einlässt.

Macken:
      - Ich verliere leicht die Lust nach zu lang anhaltenem Scheitern.
      - Unkontrollierte plötzliche Zuckungen. Ein Leben lang.
      - Wenn ich zeichne ahme ich häufig den Gesichtsausdruck oder die Stimmung des Abgebildeten nach.
      - Ich muss immer etwas mit den Händen machen. Und sei es nur sie in merkwürdiger Art und Weise zu verbiegen.
      - Ich fange ständig etwas an und höre kurz vor der Vollendung auf.
      - Ich laufe immer hinterher, mache als erstes Platz.
      - Kuli klicken.
      - Muss bei Spielen immer und überall speichern. :'D
      - Beim Telefonieren muss ich entweder herumlaufen oder liegen. Still stehen geht gar nicht.
      - Ich hänge ständig in Gedanken und bin dann recht überrascht, wenn jemand mit mir reden will.
      - Ich kann mich nur entspannen, wenn es nicht gefordert wird.
      - Tür zu.
      - Ich mag es sehr gerne Künstler am Werk zu beobachten und so zu lernen.
      - Schlechte Witze finde ich spitze.
      - Ich schaue irgendwie immer um 18:18 auf die Uhr
      - Ich schiebe immer alles auf und bringe mich so öfter in ziemliche Schwierigkeiten.
      - Wenn ich unterfordert bin kann mich keiner zum Arbeiten bewegen. Wodurch die meisten Lehrer denken, dass ich es einfach nicht beherrsche.
      - Ich liebe Geld. Und bin furchtbar unfreundlich wenn es darum geht.
      - Ich muss alles aufs Detail genau planen, oder ich bin unzufrieden.
      - Wenn mir kein Gesprächsthema einfällt will ich über Lampen reden.
      - Sandwichtoast mit Majo und Ketchup essen. Die "Rinde" mit Ketchup, das "Innere" mit Majo. xD;
      - Ich gratuliere niemandem, wenn ich es nicht ehrlich meine.
      - und noch einiges, wird editet. xD

Negative Eigenheiten:
      - Ich bin ein sehr guter Lügner. Besonders mich selbst kann ich gut belügen. Und ich wiege mich in Sicherheit, obwohl das nur ein Aufschub von Verzweiflung ist.
      - Ich kann mich nicht von dem Gefühl losreissen, dass sich alle Menschen dazu zwingen müssten etwas mit mir zu tun zu haben.
      - Ich laufe niemals einem Menschen hinterher. Auch wenn ich ihn bewusst verletzt habe; wusste, dass ich ihn mit diesen Worten enttäuscht habe und es mir unendlich Leid tut. Ich zwinge wenigstens aktiv niemanden dazu mit mir etwas zu tun zu haben. Und egal wie sehr ich mich mit ihm verbunden fühle. Umso dankbarer bin ich dafür, wenn man mir mein Verhalten verzeiht.
      - Ich bin meistens nicht bereit meine Gedanken verschlossen zu halten. Auch wenn ich weiß, dass man diese als negativ empfinden wird, weil man dafür (noch) kein Verständnis entwickelt hat.
      - Und doch auf gewisse Weise stolz. Niemand muss perfekt sein. Aber wenn es um mich selbst geht bin ich leider etwas eigen.
      - Ich kann mein Verhalten nicht kontrollieren. Es passt sich den Menschen an. Wenn ich aber mit mehreren Menschen auf relativ engem Raum bin kann das stark variieren. Entweder ich bin still und rede mit niemandem. Oder ich kann mich mal.. ordentlich verhalten. Das aber meistens nur, wenn mich nichts anderes belastet. Oder ich bin völlig.. verrückt. Bescheuert. Richtig bescheuert. Besonders wenn dann noch Stressfaktoren und das Wissen, sich selbst nur von seinen Problemen ablenken zu wollen dazu kommen.
      - Ich verliere sehr leicht meine Beherrschung.
      - Ich nehme mir alles, jedes noch so kleine bisschen sehr zu Herzen. Besonders bei Dingen, die ich selbst getan habe. Man muss immer sehr darauf aufpassen was man in meiner Gegenwart sagt.
      - Ich gebe mir für alles selbst die Schuld. Meine Art von Selbstschutz gegen niemanden einen ernsthaften Groll zu hegen. Manchmal bricht dann leider der aufgestockte Selbsthass aus.
      - Wenn ich liebe, d.h. mit erwiederter Zuneigung ist dieser jemand alles für mich, meine einzige Bestätigung, dass ich nicht der verabscheungswürdigste Mensch des Planeten sein kann. Folglich bin auch furchtbar eifersüchtig, was mir auch Leid tut.
      - Ich habe ständig Vorurteile und bin im selben Moment wütend auf mich, solche primitiven Gedanken zu haben.
      - Schlechtes Gedächtnis. Alles was bleibt sind schlechte Momente und negative verletztende Sätze. Und die Erinnerung an Personen und Dinge, die ich verlor. Und diese kriechen dann alle hervor, wenn es mir gerade schlecht geht. =D
      Bei den meisten dieser Dinge ist es nicht so, dass ich will oder eben nicht will. Eher, dass ich MUSS oder nicht KANN. Es ist einfach so. :'<

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• -kuliklacken wenn mir langweilig (und ein kuli in der nähe) ist.
      -wenn ich sauer auf jemanden bin und dies nicht zeige, versinke ich in stillen momenten in denen ich alleine bin oft in gedanken und gehe streitgespräche mit demjenigen durch, oft passiert es dann, dass ich unbewusst anfange meinen part dieser gespräche >laut< zu führen. ich merke das gottseidank schnell. :D
      -wenn meine mathe-noten absacken, kriege ich sofort angst sitzen zu bleiben. da werd ich hysterisch...o_o"
      -ich muss immer mindestens zwei sachen gleichzeitig machen, sonst habe ich das gefühl ich würde nichts tun.
      -ich habe die angewohnheit bei einer zeichnung mitten drin aufzuhören, dann muss ich mich echt aufraffen mich wieder dran zu setzen.
      -downloaden, zu jeder zeit, alles was ich kriegen kann. :D
      -wenn ich beim friseur war komme ich mir nachher hässlicher als vorher vor. *lol*
      -ich nehme mir sachen zu schnell zu sehr zu herzen. ich kann richtige minderwertigkeitsgefühle entwickeln wenn mich jemand anpöbelt oder gemein zu mir ist.
      -wenn jemand wegen mir traurig ist, auch wenn ich nichts dafür kann, fühle ich mich als wär's meine schuld...
      -ich sage manchmal dinge, die für den großteil der anderen unhöflich klingt, weil ich bereits weiter gedacht habe als sie und mich schlecht ausgedrückt habe. das ist manchmal sehr peinlich.^^"
      -wenn ich etwas schönes oder interessantes sehe, versuche ich es im kopf in worte zu fassen, so dass man es niederschreiben kann.
      -ich möchte alles wissen und bin neugierig.
      -ich sehe schnell mal verpflichtungen, wo keine sind und mache mir so selbst stress.
      -ich hasse es, wenn meine eltern meinen kleinen bruder anmotzen. o_o"
      -oft erinnere ich mich an lustige dinge und fange zu lachen an, die anderen fragen dann meistens: "was ist denn plötzlich mit dir los?" xD
      -wenn ich etwas umbedingt können will, das aber kein anderer (erklären) kann, dann lerne ich es mir selbst. das dauert zwar, ist aber besser als es gar nie zu können. ^^
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()