Eure Macken

• also *gg* (der thread gefällt mir)
      ich denke mir werden jetzt weißgott nicht alle einfallen, aber mal schauen (das wäre immerhin schon die erste Macke :P)

Ich singe unter der Dusche (obwohl ich eigentlich der grausamste Sänger of the world bin)

Ich habe das große Talent (oft auch ungewollt) alles zu kommentieren^^

Wenn ich versuche einen bestimmten Eindruck zu machen (á la Hunde blick) dann wird diese häufig was total anderes, mach ich dieses aber ungewollt, ohne dass ichs merke, hab ich nie nen Plan wie^^

Die letzten paar Worte des von mir geschriebenen flüstere ich mnir imemr zu (obs sich gut anhöhrt)

Ich kann schnell anfangen Besserwisser Gesülze anzusetzen (dann fang ich an mit fremd/fach/...-wörtern um mich zu schmeißen

Ich bin gerne Provokant

Ne halbe Stunde vor der Zeit, ist des Zeddis Pünktlichkeit

Ich kann schnell die absurdesten Theorien ausgraben

und...und...und

mfg, me^^
    • Hm ...

- Ich lerne die Namen der gesamten Giga-Hosts auswendig (Ja, ich bin krank xD)

- Prüfe jeden meiner Posts nach Rechtschreibfehlern ab *Perfektionist ist*

- Alle Namen der Hosts von GamesTV auswendig lernen (Bzw. jetzt nicht mehr, da ich den Sender nicht mehr empfangen kann ;( Vermisse euren Humor, Max und Moni xD; )

- Ich singe bei jedem Lied, was ich gut finde, mit xD

- Manchmal wippe ich mit meinem Bein. Stets das Linke, weil's beim Rechten komischerweise ziemlich langsame Bewegungen sind oô

Mehr fällt mir erstmal nicht ein ...
      (Ach ja, setze gerne ein "..." oder "xD". xD)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• omfg... Ich weiß garnit wo ich anfangen soll ^^#

~Ich muss IMMER und ÜBERALL Musik hören.. sonst bin ich extrems Selbstmordgefährdet xD

~Wenn ich denn ruhige, chillige Musik höre darf mich KEINER stören( Leider hab ich dabei immer einen traurigen Gesichtsausdruck.. nur weil ich mich entspannt.. und genau DANN fragen alle "Michii?? Hast du was?" )

~Ich habe einen strengen Morgens-nach-dem-Aufstehen Ablauf xD

~Ich bin ne ziemliche Quatschtante ^^ wenn ich einen habe den ich mag und der gut zuhören kann :3

~Mein Zimmer ist ziemlich unordentlich ^^ (wundert mich eigentlich, dass das noch keiner geschrieben hat xD)

~Im gegensatz zu meinem Zimmer hat alles andere bei mir einen Festen Platz und sollte da bloosss nicht weggenomen werden !

~Ich schlafe immer mit offendem Fenster ooV

~Ich bin eitel ._.

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Mmh Macken? ^^

Nunja... Ich habe ne merkwürdige Art zu sitzen.

Mein rechtes Bein berührt meißtens den Boden (also so wie man normalerweiße sitzt). Das linke aber liegt auf dem Stuhl und unter meinem rechten Oberschenkel. Ich sitze also sozusagen zum Teil auf meinem linken Fuß. Schwer zu erklären ^^

Ja und ohne Musik geht bei mir auch nichts. Das ist mein Sprit ^^

Sonst fällt mir grad nichts mehr ein. Vllt addiere ich noch etwas ^^
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Huh, ich hab zwar schon mal reingeschrieben, aber ich hab hier noch einige Comments gefunden, die auf mich zutreffen^^

Sobald ich vor nem Spiegel bin muss ich fuchtbare Grimassen schneiden.

Soabald ich eines unserer Haustiere sehe, sag ich den Namen in Piepsstimme, labere sinnloses Zeug und schau blöd drein. ("Ja, bist du eine kleine Cindy? AGUTSCHUGUTSCHUDU?! JA HUI!" *streichel* ;.; )

Ich kann schnell anfangen Besserwisser Gesülze anzusetzen (dann fang ich an mit fremd/fach/...-wörtern um mich zu schmeißen

Ich bin gerne Provokant

- Ich singe bei jedem Lied, was ich gut finde, mit xD

~Ich muss IMMER und ÜBERALL Musik hören.. sonst bin ich extrems Selbstmordgefährdet xD

Und noch n paar Dinge, die mir eingefallen sind:

-Mein Zimmer sieht aus wie Sau, genau deswegen leb ich da so gern xD

-Ich bin der Meinung, dass alles, was ich sage stimmt

-Ich liebe es, anderer Leute Rechtschreibfehler zu korrigieren
    • Original von pali
      Nunja... Ich habe ne merkwürdige Art zu sitzen.

Mein rechtes Bein berührt meißtens den Boden (also so wie man normalerweiße sitzt). Das linke aber liegt auf dem Stuhl und unter meinem rechten Oberschenkel. Ich sitze also sozusagen zum Teil auf meinem linken Fuß. Schwer zu erklären ^^

japp, das kenn ich und so sitz ich auch am liebsten und meist auch die ganze Zeit, wenn ich am PC oder Esstisch sitz x3
    • In der Schule nehme ich dauernd meinen Kugelschreiber auseinander, füge die Teile wieder zusammen, klicke damit herum und so weiter.

Auch bin ich, wie andere hier auch, öfters provokant und habe die Neigung, Dinge zu kommentieren.. diese beiden Macken treten oft gemeinsam auf.

Ich find's unheimlich bequem, beim Sitzen ein Bein auf's andere zu legen, was mir oft böswillige Kommentare einhandelt. :<

In manchen Situationen lasse ich auch den Besserwisser in mir raus, besonders wenn's um Englisch oder um Rechtschreibung (oder Rechtschreibung im Englischen) geht..

Und Musik ist für mich auch sehr wichtig. Ist mir besonders aufgefallen, als ich bei einem einwöchigen Klassenausflug nach Jochgrimm versehentlich bei der Hinfahrt meinen MP3-Stick formatiert habe.. das war grausam!
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • x Es kommt ziemlich oft vor, dass ich mit unterschiedlichen Socken aus dem Haus gehe. xD; Da ich morgens in der Eile keinen Nerv hab, die richtigen rauszusuchen.

x Wenn ich mich irgendwo hinsetze und keine Schuhe anhab, sitz ich immer auf dem linken Bein.

x Wenn mir langweilig ist, ziehe ich Kästchen auf dem Desktop - es beruhigt mich |D (und ich weiß seit heute, dass ich damit nicht allein bin ô-O')

x Wenn ich an einem Schaufenster vorbeigehe, guck ich, wie ich aussehe v___v Sehr blöde Angewohnheit.

x Wenn ich mein Zimmer aufräum, hat sich das ganze sehr wenig gelohnt, da es am nächsten Tag wie vorher aussieht.

x Wenn ich irgend eine Sache zuende bringen muss, aber keinen Nerv mehr drauf hab, geb ich mir keine Mühe und pfusch rum und überhaupt...

x Ich reagier oft über, nehm mir alles viel zu sehr zu Herzen und blah.
    • Ich habe bestimmt hunderte Macken, spontan fällen mir ein:
      - Ich summe/singe/pfeife immer still beim Staubsaugen
      - Ich fange oft an mit den Beinen zu wippen wenn ich zulange sitze.
      - Trotz großem Bett schlafe ich fast immer gegen die Wand gepresst.
      - Frühstücksflocken esse ich immer nur in den Wochentagen, nie am Wochenende oder wenn Ferien sind (ohne erkennbaren grund versteht sich^^)
      -In der Schule spiel ich immer mit irgendwelchem Schreibmaterial herum

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Bei mir wären das erstmal diese sachen:
      - ich komm eigentlich immer auf den letzten Drücker. Vor allem wenn ich zur Schule muss. Dann is z.B. der Bus manchmal schon vor mir an der Haltestelle und ich krieg ihn echt erst in der letzten Sekunde
      - wie Noir zieh ich auch Kästchen aufm Desktop, wenn mir langweilig ist, das beruhigt mich zwar nicht, vertreibt aber irgendwie die zeit
      - ich sing gerne mal bei Liedern mit, aber lieber dann, wenn niemand in der Nähe ist
      - ich spiel zu viel Zelda ^^ (wobei ich hier sicher nicht der einzige bin xD)
      - mein Zimmer ist oft unaufgeräumt, weil ich meistens keine lust zum Aufräumen hab und außer mir eh niemand das Zimmer sieht, weil ich mich kaum mit Freunden treff
      - mit unserer Katze spreche ich mit einer sehr verniedlichenden Stimme
      - wenn mir langweilig ist, sprech ich mit englischem Akzent und mach meinen Golflehrer nach (, der Brite ist)
      - ich knie mich gern auf meinen Schreibtischstuhl
      - ich bin der Grund bzw. meine Art brötchen zu essen ist der Grund, warum sich Nutella so gut verkauft oO
      - wenn ich im Flugzeug sitz, kann ich besser einschlafen, wenn ich MP3-Player hör
      - wenn ich irgendwas in Gruppenarbeit mach, wird das meistens nichts

Es gibt sicher noch mehr Sachen, aber das reicht hier erstmal, vielleicht fällt mir später noch mehr ein. ^^
    • (+) Ich kann beim Fernsehen nicht still sitzen, außer wenn ich an meinem Computer-Schreibtisch sitze.
      (+) Ich beschwere mich immer vorher, wenn ich nebst Familie in die Gemeinde gehe, bin danach aber zufrieden.
      (+) Wenn ich mir ein Hörspiel oÄ höre, muss ich dazu gestikulieren.
      (+) Mein Schreibtisch darf nicht aufgeräumt werden!
      (+) Ich esse pures Instant-Früchte-Tee-Granulat.
      (+) Meine Brille muss immer perfekt auf der Nase sitzen
      (+) Ich hasse es, wenn ich eine Frage, die in einer Quiz-Show gestellt wurde, falsch beantworte.
      (+) Ich fahre meinen PC nie herunter, sondern drehe ihm immer direkt den Strom ab.
      (+) Ich kratze mir immer die Kruste von Wunden runter.
      (+) Ich neige zum Fingernägelkauen.
      (+) Ich hänge nie meine Jacken auf und räume sie auch nie selbstständig weg.
      (+) Ich behaupte von mir selbst altklug zu sein.
      (+) Meine Zimmertür muss immer zu sein, sonst fühle ich mich beobachtet.

Das reicht jetzt fürs Erste und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Vaati
    • ~ (meine wohl schlimmste Macke) Ich knaubel' ununterbrochen an meinen Fingern herum. Nicht an den Naegeln, aber an der Haut drumrum. Da ich das schon seit Jahren tu' und es schlimmer wird, sehen meine Finger dementsprechend abstossend aus. Wenn ich mir denke, dass ich ja einfach mal den Knipser nehmen und die ganzen Haut- und Fleischfetzen abknipsen koennte, bringt das letztlich nicht viel, da ich dann eben anstatt mit den Zaehnen mit dem Knipser meine Finger aufschneide, bis alles blutet und schmerzt. Am naechsten Tag pulsieren meine Haende dann und sind ueberall entzuendet, aber daraus gelernt hab ich bis heute nicht. Hab schon so oft versucht damit aufzuhoeren.

~ Ich liebe Zeitpuffer. Wenn irgendwelche (semi-) wichtigen Dinge anstehen, stehe ich gern so frueh auf, dass ich noch etwa 3 Stunden Zeit fuer random Gegammel und Kram hab, der mir spontan einfallen koennte, selbst wenn das bedeutet, dass ich um 3Uhr nachts aufstehen muss.

~ Beim Zaehneputzen hab ich immer das Beduerfnis den Wasserhahn aufzudrehen und das Wasser laufen zu lassen. Allerdings achte ich da seit einiger Zeit drauf, immerhin ist das unnoetiger Verbrauch und zusaetzliche Kosten.

~ Ich erledige prinzipiell alles wichtige in der letzten Sekunde. Ohne maechtig Feuer unterm Hintern krieg' ich nichts auf die Reihe. Aber wie war das? "Nur unter Druck entstehen Diamanten."

~ Ich neige dazu Selbstgespraeche auf Englisch zu fuehren, kurz bevor ich ins Bett geh'. Natuerlich nur, wenn ich allein bin.

~ Ich fluche zuviel, das nervt mich mittlerweile teilweise selbst.

~ Ich wippe oft ohne erfindlichen Grund mit dem Oberkoerper hin und her, als waere ich geringfuegig bescheuert.

~ Ich habe eine Vorliebe fuer absonderliche Namen wie Ralf & Guenter und benenne gern alles moegliche mit ihnen (besonders mit letzterem!)

~ Generell gebe ich allem und jedem einen Namen und baue sehr enge Beziehungen zu Gebrauchsgegenstaenden auf.

~ Man mag's kaum glauben, aber ich bin sehr eitel und hab schon Probleme damit ohne Kontaktlinsen und ungeschminkt den Muell runter zu bringen...

tbc xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• -Ich kann einfach nicht ruhig bleiben wenn eine Tür auf,angelehnt oder halb offen ist...die muss immer zu sein (wie bei vielen hier auch)

-Muss mich wenn ich stehen geblieben bin oder mich hingesetzt habe, 5 mal korriegieren bis ich bequem sitze oder stehe

-schiebe meine Brille hoch ,wenn mir langweilig ist

-Ich halte mir immer die AUgen zu ,wenn ich hart nachdenken muss (z.b Mathe Schulaufgabe)

-kann nicht lange ruhig sitzten...irgendwann bewege ich mein Bein hoch und runter...ausser ich lese etwas oder muss (in der Schule) was sagen

-Ich krizzel immer und überall (wenn es geht) herum...

-Ich bin mit meinen Gedanken oft nicht da, glaube zuzuhören und hab alles vergessen wenn ich gefragt werde...

-Knacke mit den Gelenken wenn ich mit etwas "großem" fertig geworden bin.

-Sitze manchmal (wenn ich lese oder fernseh schau, ect.) mit offenen Mund da.

-Gähne manchmal wenn ich etwas interessant finde xD

-Wenn ich über kleine Dinge nachdenke ,lege ich meine Hände untereinander und unter mein Kinn

-Ich bin nicht ordentlich aber wenn da ein kleiner "Punkt" ist den ich nicht da haben will, macht mich das wahnsinnig wenn ich das nicht korrigiere

-Wie gesagt: Ich bin nicht ordentlich aber ich räume gerne die Zimmer von anderen Leuten auf xD

-Ich liebe es Bäder zu putzen XDDD

Mehr fällt mir grad nicht ein...
      =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crazy_Leen ()

• - letzte Sekunde alles erledigen
      - Fingernägel und Haut drum herum abkauen
      - Zunge leicht aus dem Mund, wenn ich spreche (ist mir erst letztens aufgefallen, als man mich darauf hingewiesen hat
      - die Tür muss zu sein
      - Stille macht mich wahnsinnig
      - Lippen aufbeißen
      - Bei kleinen Blutwunden, ein wenig vom Lebenssaft kosten. 8o
    • ... ihr habt es nicht anders gewollt .... hier bitte:

- Erdnussbuttersüchtig :rolleyes:
      - Fürchterlich unordendlich 8o
      - Werde sehr schnell zickig bis aufbrausend X(
      - Geizig :O
      - Manchmal egoistisch :O
      - Ich muss immer das letzte Wort haben :angry:
      - Ich höre alle Sorten von Musik durcheinander 8)
      - Bei Stress rauch ich wie ein Industrieschlot :(
      - Ich hab ne gräßliche Lache & nen noch gräßlicheren Akzent X(
      und: Ich neige dazu meine freunde zu vernachlässigen wenn ich am zocken bin :mpf:
      :tongue: Darkness and Light shouldn´t fight ! :tongue:

MacGyver an die Macht 8) kauft mehr Schweizer Taschenmesser ;)

Achja .... Frauen sind doch alle gleich ... :angry:
    • - Ich muss das TV immer die Nachtdurchlaufen lassen, weil ich sonst i-wie nicht müde werde. ~Bei Lesen muss auch der fehrn ansein, sonst ist lesen langweilig xD~

-Ich gucke immer MTV, wenn jemand umschalte werd ich sauer..

-Ich esse immer im Zimmer, wenn nicht, dann esse ich nicht so viel xD.

Das waren meine Macken xD
    • Jaah, also das mit den Tieren ist bei mir auch echt schlimm. Meine 3 Katzen red ich immer mit soner Piepsstimme an; und ich glaub, wenn die wüssten, was die für Namen von mir bekommen, ui ui ui...
      Fängt an bei Schmutzekutz, Mutzputzl, Bebiihkatze, Schnuffltier und hört auf bei Mimikrimutzekutz :ugly:

EDIT: Wenn mich jmd. aufs Handy anruft, melde ich mich grundsätzlich mit
      "Ja hallooooooooooo (?) wer isn daa?"
      :tongue: Fällt mir nur so ein grad^^

Edit2: Ähm..ich benenne meine Zimmerpflanzen (3)...eine Pamela, eine Karl-Heinz und eine Anastasia..

Fällt mir nur grad so auf^^
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malon14 ()

• Interessanter Thread. Sorry, dass ich ihn ausgrabe.

Also meine Macken:

~ich spiele gerne mit 'nem Kugelschreiber, falls vorhanden.

~wenn ich am PC bin, muss ich dauernd die linke Maustaste drücken, obwohl ich damit nichts bewirken will.

~Türen müssen geschlossen sein, wenn ich mich in einem Raum für längere Zeit aufhalte.

~ansonsten müssen alle Türen in der Wohnung auf sein, damit ich mich schnell überall hin bewegen kann.

~vor dem Schlafen prüfe ich mindestens 5 mal, ob der Wecker auch gestellt ist.

~die Schuhe vor dem Bett oder vor der Haustür müssen immer parallel ausgerichtet sein.

~wenn ich meine Wohnung betrete habe, schließe ich die Tür von innen ab (auch tagsüber).

~beim Zocken irgendwelcher Spieler muss ich immer meine Waffe nachladen, auch wenn ich nur einen Schuss abgegeben habe.

~ich sehe tot Menschen. :ugly:

~ich neige dazu, unlustige Witze zu machen.

~oft wenn ich nach Hause komme, gehe ich zum Fenster, schiebe vorsichtig die Gardine zur Seite und prüfe kurz die Straße (also wenn das nicht paranoid ist)

~wenn ich unterwegs bin, drehe ich mich oft nach hinten, da ich das Gefühl habe, verfolgt zu werden

~in Zügen, U-Bahnen, Bussen etc schaue ich nicht aus dem Fenster oder starre ins Leere, sondern ich beobachte die Menschen und versuche mir, die Farbe ihrer Kleidung und andere äußere Merkmale einzuprägen

~das Gleiche gilt für Autos, wenn ich zu Fuß unterwegs bin

Das war's, denke ich. Reicht doch. :)
    • Ein neuer Tick von mir ist immer genau wissen zu wollen wie spät es ist... das endet damit, dass ich teileise vom Zocken oder Fernsehen oder mitten unter'm Essen aufstehe, zum PC gehe und schaue, wie spät es dort ist, weil ich nicht die Zeit von der Uhr an der Wand wissen will sondern genau wissen will, welche Zeit es jetzt laut PC Uhr hat... das nimmt langsam echt seltsame Formen an oO
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von socos
      Also meine Macken:

~ich spiele gerne mit 'nem Kugelschreiber, falls vorhanden.

~Türen müssen geschlossen sein, wenn ich mich in einem Raum für längere Zeit aufhalte.

~ansonsten müssen alle Türen in der Wohnung auf sein, damit ich mich schnell überall hin bewegen kann.

~die Schuhe vor dem Bett oder vor der Haustür müssen immer parallel ausgerichtet sein.

~beim Zocken irgendwelcher Spieler muss ich immer meine Waffe nachladen, auch wenn ich nur einen Schuss abgegeben habe.

~ich neige dazu, unlustige Witze zu machen.

~oft wenn ich nach Hause komme, gehe ich zum Fenster, schiebe vorsichtig die Gardine zur Seite und prüfe kurz die Straße (also wenn das nicht paranoid ist)

~wenn ich unterwegs bin, drehe ich mich oft nach hinten, da ich das Gefühl habe, verfolgt zu werden

Ich habe jetzt mal deinen Post geschnitten, denn vieles , was in ihm drin steht, trifft überraschenderweise auch auf mich zu... :ugly: