das perfekte dinner :/

• das perfekte dinner :/

öhm ja...die sendung gibts ja schon ne weile und ich wollte wissen, ob das jemand von euch guckt oder ob ihr solche sachen langweilig findet.

meine mum schaut das fast jeden abend, da sind schon ein paar interessante sachen dabei, aber irgendwie finde ich, dass die tischdeko immer dieselbe ist, zum nachtisch gibt es fast immer eis und die menüs unterscheiden sich auch fast gar nicht mehr. was meint ihr zu der sendung? würdet ihr bei sowas mal mitmachen oder seid ihr gar nicht so die köche? also ich koch zwar gerne, aber n fernsehteam mitsamt vier unbekannten leuten in meiner wohnung zu bekochen....:/ naja, wär' ja nicht so mein ding. meine mum ist davon völlig begeistert, aber das kann ich überhaupt nicht verstehen^^

dat süsü
      "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
      junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
    • also, ich gucke es auch manchmal und hin und wieder finde ich es recht interessant, was die da so köcheln und wie sich 5 fremde personen da so verhalten.

allerdings hätte ich keine lust eine wche lang mich von so nem essen zu ernähren - ich sag nur:figur ade! :ugly: -

ich find immer diese möchtegenrs zum kotzen, die meinen sie wären die 5-sterne-köche, doch ohne die wär´s nur halb so lustig.

was willst du denn deiner meinung nach auch immer großartiges als dessert anbieten, anstatt pudding,kuchen,eis und ähnlichem kram?
      und als deko gehören nunmal teller und besteck auf den tisch^^
      nee,quatsch...

ich würd ebei sowas auch nicht mitmachen und schon gar nicht diesen stress haben wollen.
      aber wer die zeit, das geld und die lust dazu hat, meinetwegen.

frag doch deine mutter, ob sie nich mal mitmachen will^^

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Hab da auch ein paar mal reingeschaut.
      Naja also die Gerichte machen die Sendung wirklich nicht sehr interessant, aber ich finds ganz lustig anzuschaun wie sich die Personen verhalten und die "witzigen" Sprüche des Kommentators.
      Ich selbst würde bei so etwas allerdings auch nicht mitmachen, weil ich
      a) nicht kochen kann und
      b) bestimmt keine 4 anderen Leute, die ich nicht kenne bekochen werd, die mir dann Honig ums Maul schmieren bis zum Erbrechen ;-).
      ( ach und c) ich nicht ins Fernsehen damit gehen würde)
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Meine Mami schaut das auch immer.

Als ich mal krank war und liegen musste, hab ichs mir zwangsweise angesehen. Sieht irgendwie alles sehr gestellt aus, vor allem weil es immer jedem zumindest 'recht gut' schmeckt. Aber okay, kann ich ja nun auch nicht so beurteilen. Der Kommentator rockt, das stimmt. xD Der hatwirklich was. ^^ Und es ist schon lustig mitanzusehen, wie manche Personen keine Sahne schlagen können. =P

Ergo, wenn ich das nächste Mal so schwer krank bin, dass ich liegen muss, schau ich's wieder. =Dp
      -
    • Scheint ja n ziemlich weit verbreitetes Phänomen zu sein, dass es die Mami schaut. Bei mir isses jedenfalls ned anders. Wenn ich mal zwischen 7 und 8 was i Wohnzimmer esse, seh ichs halt auch.
      Is manchmal ganz amüsant, wenn sich Leute wegen jedem Scheiss aufregen, alles kritisieren müssen und meinen dass sies besser können und dann absolut kläglich versagen. :D
      Kann man sich durchaus mal anschauen, seichte Unterhaltung halt, perfekt als "läuft nebenbei, während ich was andres mach" Programm geeignet.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Is manchmal ganz amüsant, wenn sich Leute wegen jedem Scheiss aufregen, alles kritisieren müssen und meinen dass sies besser können und dann absolut kläglich versagen. :D.

Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor, wenn ich an Musik denke... :D

Ich habs auch ab und zu mal gesehen, meine Schwester guckt ja prinzipiell jeden Müll der auf Vox läuft. Oo
      So richtig schlecht oder gut konnt ich es nicht finden, eigentlich war mir die Sendung immer egal.
      Was mich nur immer nervt is die "Prominenten"-Version von der Sendung wo die dann Leute wie den einen Typen von Bro'Sis einladen und die als "berühmt" darstellen.
      (Irgendwie is mir das in letzter Zeit aufgefallen das z.B. diese Lucy von den No Angels bei jedem Scheiß mitmacht, allerdings seit Jahren nichts mehr musiktechnisch produziert hat)
    • Original von Infinite
      Scheint ja n ziemlich weit verbreitetes Phänomen zu sein, dass es die Mami schaut.

Meine Mami ist ja auch cool!

(...nya zumindest manchmal xD)

Edit: OMG! inf schaut das. oO

Edit²: OMG sogar Noir....

hier werden also Geheminisse gelüftet. Bin gespannt, wer in Wirklichkeit GZSZ guckt. :D
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Meine Mutter muss das auch immer gucken.
      Immer schön gucken, ob sie ein paar Tricks findet in Sachen Kochen und ob schöne Ideen für Deko zu finden sind. ^^
      Naja ich krieg das so am Rande mit wenn ich grad mal im Ess- oder Wohnzimmer bin.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • RE: das perfekte dinner :/

...meine Mami schaut das nicht oô. Ohje, sie ist also jetzt offiziell out xD.
      Ich jedenfalls find's jetzt nicht so berauschend. Hab mir auch noch keine Folge komplett angeschaut, bringt mir nichts. So gut kann ich eh nicht kochen, dass ich sowas einfach mal eben nach mache xD.

Original von APRILapril
      also ich koch zwar gerne, aber n fernsehteam mitsamt vier unbekannten leuten in meiner wohnung zu bekochen....:/ naja, wär' ja nicht so mein ding.

Geht mir hier auch so. Allerdings hab ich auch schon von ein paar Leuten gehört, die sich einfach privat zusammentun und - ohne Fernsehteam und ohne das Gefühl, 4 komplett Fremden gegenüber zu sitzen - ihr eigenes "perfekte Dinner" nachstellen, was ich mir wesentlich amüsanter und ungezwungener vorstelle ^_^.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • *sich zurückmeld, im urlaub war*

Original von Flush
      Was mich nur immer nervt is die "Prominenten"-Version von der Sendung wo die dann Leute wie den einen Typen von Bro'Sis einladen und die als "berühmt" darstellen.

der is berühmt?? nee aber im ernst, so unbekannt gewordene b-promis melden sich ja eh bei jeder gelegenheit, zu wort, damit man dann 2 tage lang über sie redet und sie wieder vergisst ô.O

Original von Anju
      Allerdings hab ich auch schon von ein paar Leuten gehört, die sich einfach privat zusammentun und - ohne Fernsehteam und ohne das Gefühl, 4 komplett Fremden gegenüber zu sitzen - ihr eigenes "perfekte Dinner" nachstellen, was ich mir wesentlich amüsanter und ungezwungener vorstelle9

ja, das hört sich auch interessant an :) aber meine freunde können alle nicht kochen T.T *achtung eigenlob!*

ach ja und was ich mit der deko meinte, war, dass die meisten doch immer 2 so komische decken quer auf den tisch legen und dann total viel blumenkrimskrams und kerzenzeugs dazutun...bei den meisten total übertrieben, sieht immer aus, wie gewollt und nicht gekonnt :/

dat süsü
      "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
      junge männer, männer mittleren alters und alte männer."