Einige fragen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einige fragen!

    Hi
    ich habe einige Fragen bei dem Spiel und hoffe das jemand mir hilft:
    1.Wo finde ich das magische Schwert?Ich habe schon 12 Herzcontainer und suche schon die ganze Zeit!
    2.Wo kann ich meine blaue karte oder was das sein soll nur eintauschen?Ich möchte gern so ein elixier kaufen!
    3.Da gibt es ja auch noch zwei ringe!Zuerst müsste ich den blauen kriegen aber wo ist der nur??? ?(

    Bitte helft mir!
  • 1. das magische Schwert bafand sich, wenn ich mich richtig erinner, unter einem Grabstein am Friedhof.

    2. Dieses Dokument tauschst du bei einer der alten Frauen ein. Da sind die Elixiere, die du kaufen kannst, und wenn du eins kaufst, ersetzt es das Papier.

    Zumindest glaub ich, dass es so war. Hab das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt^^

    3. Musste man den nicht in einem Laden kaufen?

    hier steht alles was du brauchst, vergiss, was ich oben geschrieben hab ;)
  • So ich bin auch ein bissel zu faul dir das alles zu erklären deshalb halb gibts nur nen Kurzen Abriss und DIES KARTE!

    Also das Magische Schwert ist auf dem Screen links neben Level #6 zu finden (der graue bereich links auf der Map)

    Die KArte Kannst du überalle eintauschen wo du Elixire kaufen kannst ein Shop ist zB dort: gehe von Startpunkt aus einen Bildschirm nach oben und dan so lane nach links bis du die erste Höle findest auf die du nach überqueren Der Brücke Stößt

    Den Blauen Ring welcher die mehr VER gibt kannst du für stolze 250 Rubine in einem Versteckent Shop kaufen schau mal Nordwestlich von Level 4 auf die Map^^

    ich hoffe du findest jetzt alles

    Zelda 1 ist leider nicht so mein Spetialgebit da ich da immer noch im 2. Durchgang fest hänge aber soche fragen kann ich grade noch so beantworten :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bardiel ()

  • Also genauer als in Ninas Komplettlösung geht es doch nicht mehr? Sie hat genau den Weg zu den Items beschrieben oO

    zu 1)
    "Das magische Schwert ist im Gebirge der Oberwelt versteckt. Wenn Du vom Teleport am Friedhof ein Feld nach unten läufst, die zweite Treppe wieder hoch, zwei Felder nach rechts, die zweite Treppe nach oben, zwei Felder nach rechts, die Treppe nach oben und noch einmal zwei Felder nach rechts. Beim Pfeilmuster verschiebst Du den Felsen, der die Spitze darstellst, also der linkste Felsen. Du kannst das Magische Schwert aber erst tragen, wenn du zwölf Herzcontainer besitzt."

    zu 2)
    Siehe im Beitrag von B_Phoenix.

    zu 3)
    "Den blauen Ring kannst du ebenfalls kaufen. Allerdings kostet er 250 Rubine und der Laden ist ziemlich gut versteckt. Gehe vom Teleporter rechts der Amros-Ritter-Statuen nach unten, wieder nach oben und zwei Mal nach rechts und suche den versteckten Aufgang. "
    Nachtrag: Einfach an jedem Abschnitt der Mauer nach oben laufen. So ziemlich in der Mitte ist dass der versteckte Aufgang.

    Den roten Ring bekommst Du im letzten Dungeon.

    Wenn Du die Erklärungen nicht verstehst, dann erläutere bitte, was genau Du daran nicht verstehst :\