Haverst moon FoMT haus erweitern und anderes

• Ich weiß, dass ich langsam genuggefargt habe aber ich wüsste gerne, wie ich die Zuneigung meines Kindes zu mir erhöhen kann. Das ist gerade erst vor ein paar Tagen geboren und ich kann ja nichts mit dem machen. Ich hab Elli geheiratet und wenn die Zuhause ist dann hat die das Kind auf dem Arm und wenn sie weg ist oder kocht liegt es im Bett und ich kann nichts mit dem machen.
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Ich hab auch mal ne frage..

Also:

Dieser Mann, der immer Abend' s kommt. Der meine vesandbox "abholt."

Er erscheint zwar. Aber er sagt i-was und, dann steht da:

Gian-Luca,
      Ich arbeite jetzt!

Was soll das?
      Ich bekomme auch kein Geld..

Und noch eine Frage:

Ich hab im Supermarkt Brot gekauft, wenn man es kauft, dann hält man es in der Hand, richtig?

Dann drücke ich A und er wirft das Brot weg...
      Weg ist es und mein Geld auch...

MfG,
      Ronaldinho
    • Der Mann der deine Sachen abholt, holt die einfach aus der versandbox und der geldbetrag wird dir automatisch gegeben und das was der sagt kommt nur wenn du ihn 2mal ansprichst. guck mal bei erträgen auf dem bildschirm links von dem mit den werkzeugen, da sind deine erträge.
      da ist eine graue leiste für einnahmen und eine rote für ausgaben. da siehst du dann, dass du wirklich immer geld bekomst, wenn du etwas in die versandbox packst.

das mit dem brot ist einfach:
      du drückst einfach B zum wegpacken in dem rucksack, oder drückst L und B gleichzeitig um es zu essen. wenn du später einen kühlschrank hast wird das brot automatisch dort hingeliefert, wenn du keinen platz im rucksack mehr hast.
      wenn du es nicht wegstecken kannst, dann hast du keinen platz im rucksack mehr. dann würde ich nach hause gehen und es in den kühlschrank tun und wenn du keinen kühlschrank hast, würde ich dir auch vom kauf von lebensmitteln abraten.
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Der Mann, der dein Zeug abholt, ist Zack. Das Zeug, dass du versenden willst, musst du auch in deine Versandbox legen (Zeug in die hand nehmen und mit A in die Box werfen). Das Geld dafür kriegst du automatisch.

Zu dem Brot: Essen annst du es, indem du L gedrückt hällst und B drückst. Drückst du normal B wird es in deinen Rucksack getan, hilft aber nichts, wenn der Rucksack schon voll ist. Mit L gedrückt halten und A, kannst du das Item, dass du in der hand hälst wechseln, oder, wenn du kein Item hälst, eines herausnehmen. Stell dich mit einem Item in der hand vor eine Person, um demjenigen dieses Item zu schenken.
      Kleiner Tipp. Hällst du nichts, kannst mit L gedrückt und B dein Werkzeug wechseln.

EDIT: Da war jemand schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Das ist normal. Der muss ja auch was frühstücken. Bei HM1 für SNES hat er sogar Mittag noch so einen japanischen Hackeklops gegessen. Das zieht aber kein geld oder so ab.
      Das Brot brauchst du zum Kochen, oder du kannst es so verschenken. Bringt eigentliche rst wirklich was, wenn du einen Kühlschrank hast.
      Wenn du in deinem Kühlschrank noch andere Speisen hast, isst er morgens etwas davon, aber das wird nicht aus dem Kühlschrank abgezogen.
    • genau genommen isst er nur das, was man schonmal gekocht hat.
      vorhernur brot oder reisbällchen.

Weiß keiner eine antwort auf meine frage?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

• nochmal zum mitschreiben:
      ich kann also bis zu diesemzeitpunkt die zuneigung des babys zu mir nicht steigern?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

• Es dauert kein Jahr bis die Sequenz kommt, nach 2 Monaten fällt er aus dem Bett und weitere 2 Monate später kann er laufen und das wars dann auch schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()

• AWL ist für mich der zweitschlechteste HM-Teil (erster ist HM für GB).
      Es gibt so wenig Fest, es ist viel zu leicht (nach dem ersten jahr kriegt man immer eine Frau), es fehlen sooo viele Funktionen der anderen HMs (kein Holzhacken, keine aufgerüsteten Werkzeuge uvm.). Es ist einfach total langweilig. Aber naja... das ist Off-Topic. Hören wir auf damit.
    • Wie kann ich Karen (die Supermarkt-Tussi) heiraten? Ich zeig ihr diese blaue Feder.
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

Marilyn Monroe