Resident Evil Extinction

• Original von ZeldaFanBartek
      Original von Valrath
      Ich kenn mich mit Resident Evil nicht aus, wer ist denn dieser Albert Wesker? Das interessiert mich jetzt.

Hast du den dritten Film gesehen oder eins der Spiele gespielt? Wesker kommt in RE1 und Code Veronica vor.

In Resident Evil Zero und Resident Evil 4 auch, aber da nur kurz. ^^

Na ja, er ist sowas wie DER Erzschurke der RE-Serie, völlig überzogen böse, aber toll. ^^ Und von seinen Kräften her am Ehesten mit Agent Smith aus Matrix vergleichbar. xD (Sieht man recht gut in CV)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      In Resident Evil Zero und Resident Evil 4 auch, aber da nur kurz. ^^

Na ja, er ist sowas wie DER Erzschurke der RE-Serie, völlig überzogen böse, aber toll. ^^ Und von seinen Kräften her am Ehesten mit Agent Smith aus Matrix vergleichbar. xD (Sieht man recht gut in CV)

In RE4? Überhaupt nicht. Da wird der Name nur kurz erwähnt, aber stimmt in Zero auch.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
      In RE4? Überhaupt nicht. Da wird der Name nur kurz erwähnt, aber stimmt in Zero auch.

Ich habe zwar nicht das beste Gedächtnis der Welt, aber in RE4 kam er mit hundertprozentiger Sicherheit vor.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Infinite
      In RE4 lässt er sich auf manchen Konsolen (welche das genau sind, weiss ich jetzt aber auch ned) als spielbarer Charakter freischalten, genau wie Hunk.

So viele sinds nicht. RE4 gibts bislang nur für PC,GC,PS2 und Wii. Wobei ich GC ausschliessen kann. Ok dann kommt er als spielbarer Charakter vor, hatt aber wenig mit der Storyline gemein.

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
      Original von Infinite
      In RE4 lässt er sich auf manchen Konsolen (welche das genau sind, weiss ich jetzt aber auch ned) als spielbarer Charakter freischalten, genau wie Hunk.

So viele sinds nicht. RE4 gibts bislang nur für PC,GC,PS2 und Wii. Wobei ich GC ausschliessen kann. Ok dann kommt er als spielbarer Charakter vor, hatt aber wenig mit der Storyline gemein.

Nun, eigentlich schon. xD Auf allen Systemen, auf denen Ada's Assignment und/oder Seperate Ways verfügbar ist, tritt er in Zwischenszenen auf und lässt ein paar seiner klassischen Böser-Bube-Sprüche vom Stapel.
      Eigentlich ist er überall dabei, wo keine Minispiele rausgeschnitten wurden. oO

..so, aber mal BTT, immerhin geht's hier ja eigentlich um den Film. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Den Film hab ich mir heute angeguckt. Die Darstellung von Wesker war in der Tat ein Witz. Vor allem die dt. Synchronstimme lol. Dass Szenario war stimmig, passte aber irgendwie nicht zu resident evil.
      Spoiler anzeigen
      Warten wir den 4ten Teil ab

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Achja, worüber ich mich auch noch beschweren wollte

Spoiler anzeigen

Carlos ist tot T___T;;; Aaaaaaah, wieso? ;( ich hab den so gemocht.. ernsthaft.. der war so toll +chu+ Ich mag seinen Chara generell, den Schauspieler sowieso und wie er die Rolle umgesetzt hat war auch gut ;(
      Okay, sein Tod war schon lustig.. macht sich erstmal nen Joint an.. aber TROTZDEM! vv, +aufreg+

so viel dazu ~.~