Resident Evil Extinction

• Resident Evil Extinction

Tjah, der Film ist nun angelaufen und ich wollt mal wissen, obs schon jemand geschafft hat, ins Kino zu gehn x3
      Ich selbst gehe erst morgen Nacht ^o^ und ich freue mich schon wie blöd drauf.

Klar, viele sagen, dass die Spiele VIEL besser sind usw, und das bestreite ich auch nicht. Ich sehe die Filme lediglich als .. Ergänzung. Und das wars auch. Weil im Endeffekt werden zwar Spiel-Charas verwendet, aber dennoch haben sie nichts wirklich mit den Spielen am Hut.. es fehlen deren Vor-Stories bzw. kompletten Stories generell.. aber dennoch freu ich mich, dass sie in den Filmen verwendet werden. ~^.^~

Werde wohl Samstag nochmal ein genaueres Feedback abgeben, wenn ich den Film gesehen hab.

Und wie siehts bei euch aus? Wie gefällt er auch?
    • Ich will den Film unbedingt sehen, auch wenn alle sagen, dass er schlecht wäre, hatte ja schon mit den ersten beiden Teilen meinen Spaß. xD;

Bin eh gespannt, was diesmal draus wird: Dawn of the Dead meets Clone Wars meets Mad Max? :ugly: Angeblich gibts dieses Mal sogar einen Tyrant und Albert Wesker (!), bin jedenfalls schon gespannt. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Albert Wesker is das einzige, was imho für den Film spricht.
      Was da im Vorfeld berichtet wurde, von Klonarmeen is ja lächerlich. Und auch nicht mehr RE.
      Die hätten einfach n Game verfilmen sollen und den Charakter von Alice gleich weglassen können. Oder nach dem ersten Teil abmetzeln lassen. Von dem ganzen "OMG, SUPERMENSCH!" Gehabe im zweiten Teil (wtf, nahkampf mit Nemesis, ich glaubs auch) halte ich persönlich garnichts.
      Joah. wie gesagt, wegen Wesker werd ichs mir wohl irgendwann doch antun.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Albert Wesker is das einzige, was imho für den Film spricht.
      Was da im Vorfeld berichtet wurde, von Klonarmeen is ja lächerlich. Und auch nicht mehr RE.
      Die hätten einfach n Game verfilmen sollen und den Charakter von Alice gleich weglassen können. Oder nach dem ersten Teil abmetzeln lassen. Von dem ganzen "OMG, SUPERMENSCH!" Gehabe im zweiten Teil (wtf, nahkampf mit Nemesis, ich glaubs auch) halte ich persönlich garnichts.
      Joah. wie gesagt, wegen Wesker werd ichs mir wohl irgendwann doch antun.

Wobei ja grade Wesker im Game ja auch ein Übermensch im Agent-Smith-Style ist. (zumindest ab Code Veronica) Insofern is das gar nicht so abwegig.

Na ja, mit dem Spiel hats quasi Null Komma Josef zu tun, da hast du recht. xD Ich seh die Filme auch mehr als ne Art Hommage auf die Spiele und keine richtige "Verfilmung" wie beispielswese Silent Hill oder so...

(Ja, die Filme sind Schund. Ich mag sie trotzdem, kthxbye)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Eben genau das mein ich. Wenn mans nicht als Verfilmung sieht, dann isses ok. Mir gefällt die Idee mit der Alice-Klon-Armee auch nicht wirklich, aber ich freu mich einfach mal auf den ganzen Sums um Alice herum >< ich mag die Schauspielerin, aber ihren Chara find ich einfach ZU gut. So.. übermenschlich perfekt superstark halt .. des liegt mir nich so ~.~
      Yay, ich freu mich auf morgen *.* morgen um diese Zeit sitz ich jetzt im Kino und gucke seit 4 Minuten den Film xD
    • Original von Ulyaoth
      Wobei ja grade Wesker im Game ja auch ein Übermensch im Agent-Smith-Style ist. (zumindest ab Code Veronica) Insofern is das gar nicht so abwegig.

Wesker darf das. :D

Is eigentlich schon bekannt ob die Charaktere aus dem letzten teil (Jill Valentine, Carlos us.) weiterverwendet werden oder einfach nur verschwunden sind?
      Ja, ich könnte nachschauen, aber ich will ned :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Original von Infinite
      Is eigentlich schon bekannt ob die Charaktere aus dem letzten teil (Jill Valentine, Carlos us.) weiterverwendet werden oder einfach nur verschwunden sind?

also Carlos is auf jeden Fall drin.. und der Schwarze auch. oo Jill.. gute Frage '>_> hab sie bisher auf keinem Foto usw gesehn, aber ich denk mal schon >< Morgen kann ich genaueres sagen ^o^
    • Original von Ryulane
      Original von Infinite

also Carlos is auf jeden Fall drin.. und der Schwarze auch. oo Jill.. gute Frage '>_> hab sie bisher auf keinem Foto usw gesehn, aber ich denk mal schon >< Morgen kann ich genaueres sagen ^o^

Nee, Jill ist nicht dabei....dafür wird Claire Redfield dabei sein ;)
    • Sooo.. frisch ausm Kino wieder hier o.o
      Also der Film war ..naja. Irgendwie ein bisschen zu wenig Action, mal hier ein paar Zombiekämpfe, dann wieder nix, dann da wieder ein oder zwei die angekrochen kamen..
      Und der Endkampf (+nix spoilern will+) ... sagen wirs mal so.. Alice die Superfrau -__-; Naja, ich mag ihren Charakter wirklich und manchmal sind ihre Fähigkeiten schon wow.. aber es hat einfach nix mit Resident Evil zu tun und ich find das wirklich sehr, sehr schade ._.
      Irgendwie ist Jill in dem Film abhanden gekommen.. kein Plan, was aus der geworden ist..
      Die Schauspielerin von Claire hat ihre Rolle ganz gut gespielt, dennoch hat sie mir nich SO doll gefallen - bin aber auch großer Claire-Fan! So gesehen war sie dann doch okay.
      Wesker war.... eeeeeh.. absolut unpassend. Keine Ahnung, er hat mir überhaupt nicht zugesprochen, von seiner Rolle her nicht und schon dreimal nicht von seinem Aussehen - viel zu breites Gesicht.
      Aber nunja.. ich seh den Film als Zusatz.. nicht als Verfilmung.. und von daher wars dann okay.
      Zwar fand ich im Endeffekt den zweiten besser als den dritten, aber der dritte hatte auch gute Aspekte.

P.S. Falls jemand den Namen von der jüngeren Blondine weiß.. K-Mart.. vielleicht? Bitte bescheid geben! Fand die Schauspielerin klasse und irgendwie kam sie mir bekannt vor.. @@; mhm~ ich guck später mal bei google '>_>

Mata ne ^^~
    • Ich will denFilm auch auf jeden Fall sehen aber wenns so weitergeht wie bisher naja...
      Der erste Teil war , fand ich , am Besten. Der zweite war naja...mit Nemesis am Ende ein wenig übertrieben finde ich.
      Mal schaun was der dritte so bringt :D
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

• Original von The Madman 13h
      Original von Ryulane
      P.S. Falls jemand den Namen von der jüngeren Blondine weiß.. K-Mart.. vielleicht? Bitte bescheid geben! Fand die Schauspielerin klasse und irgendwie kam sie mir bekannt vor.. @@; mhm~ ich guck später mal bei google '>_>

K-Mart? Was ein bescheuerter Name...
      IMDB ist dein Freund: german.imdb.com/name/nm1682400/ :)

Find ich mal n sehr intressanten Übergang von "Ned's Declassified School Survival Guide" zu Resident Evil Extinction, und das in nur 2 Jahren. :D

@Ryulane:
      Spielt Wesker denn lang mit oder hat er nur nen Cameo Auftritt?
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• @The Madman 13th: Danke, hatte es dann auch gefunden ^^ Die Kleine hat so nen komischen Namen, weil sie da gefunden wurde und von den anderen so genannt wird.. und ihren eigenen Namen hasst.

Original von Infinite
      Spielt Wesker denn lang mit oder hat er nur nen Cameo Auftritt?

Es hält sich in Grenzen. Er taucht ein paar Mal auf, aber tritt nicht wirklich in Aktion, meistens nur in Gesprächen mit Dr. Isaacs. Schade drum, aber ich mag den Schauspieler eh nich ~.~

Yay, wieder ein paar Jahre auf die nächste Fortsetzung warten... vllt ham sie diesmal dann sogar Steve dabei '>_> +hoff+
    • ich hab ihn heute gesehen...
      und irgendwie war er... dämlich...

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie war es bei den 3 filmen immer so, das nur alice überlebt... spätestens im nächsten film sind alle nebenrollen tot...

ich finde im film auch komisch, dass manchmal die zombies extrem schnell laufen und klettern können (in vegas) und dann dauert es stunden bis sie die anderen eingeholt haben...

ich könnte noch mehr aufzählen... doch mein stärkster kritikpunkt kommt erst:
      DAS WAR NICHT WESKER!!!
      wer diesen schauspieler angeworben hat für den film, der sollte .... sich einen anderen beruf suchen
      ist mit dieser besetzung fast schon so, als ob sie nen afro-amerikaner mit blauen haaren und schlitzaugen genommen haben - so minimal passt dieser wesker auf die rolle...

was mich auch besonders gestört hat: jill valentine fehlt komplett
      das hab ich zwar im vorfeld gewusst... trotzdem stört es, das man sie nicht mal kurz sieht

ein eher missgelaunter
      TOcL
    • Original von Valrath
      Ich kenn mich mit Resident Evil nicht aus, wer ist denn dieser Albert Wesker? Das interessiert mich jetzt.

Hast du den dritten Film gesehen oder eins der Spiele gespielt? Wesker kommt in RE1 und Code Veronica vor.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Ich hab mir den Film gestern im Kino mit einem Freund angesehen. Wir fanden ihn zumindest gut ^^
      Obwohl der 3. Teil ein ganz anderes Flair hatte, als die ersten 2 Teile, weil die sich hauptsächlich in irgendwelchen Gebäuden abgespielt hatten.
      Auch wenn mir der erste Film bisher am besten gefallen hat, kann man Extinction doch als eine gelungene Fortsetzung betrachten.
      Mir war von vornherein klar dass der Film Trash ist - aber ich mag diese Art von Trash. Schon allein weil ich die Aufnahmen ziemlich spektakulär fand, ua die Szene wo Alice mit ihren telekinetischen Kräften die Flammen auf den Schwarm der Zombie-Raben gelenkt hat ^^
      Tja, einer der Hauptgründe weshalb ich diesen Film sehen wollte, war eigentlich die Milla Jovovich. Tolle Frau :)