Schüleraustausch

• Schüleraustausch

Hallo Leute!!

Tja,wie das Thema schon aussagt,hier geht es um Schüleraustausche.Denn momentan habe ich Vicky bei mir.Sie kommt aus Whare in England und bleibt bis Dienstag.Und im März geht es eine Woche nach England.*Flugangst hab*

Habt ihr schonmal ein einem Austausch mitgemacht??Mit welchem Land und wie lange war das denn??

Und vorallem welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Bis jetzt ist es ziemlich lustig,wir habe so ziemlich alles gemeinsam,Japan,Horror,Rock-musik,......Vicky kennt sorgar Rammstein!!Mit der Verständigung klappt es trotz 4 in Englisch super.

Eure Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Ich hab bisher zwei Austausche gemacht, einen nach Frankreich (Vernon), einen nach St. Petersburg. Der mit Frankreich war etwas arg komisch, weil mein Austauschschüler einfach etwas... sehr seltsam war. Hab einfach keinen Kontakt gefunden... Der Austausch nach St. Petersburg war aber richtig klasse, hab viel für mich mitgenommen und mich auch mit meinem Austäuschler super verstanden.
    • ich war letztes jahr um diese zeit in australien und dieses jahr im märz waren die australier hier.

es war auf jeden fall ne schöne zeit, aber mir persönlich etwas zu kurz, bis man sich an alles gewöhnt hatte...und schwupp die wupp gings schon noch hause...

hier kamen ein paar probleme mit meiner austrauschpartnerin, allerdings nur eher ein paar nebensächlichere.

ich wünsche dir eine schöne zeit in england :)

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.