Teilnahmslos

• Also ich habe gemerkt das wenn man sich die Mitglieder-Liste in aufsteigender Sortierung anschaut das die nur mal die ersten 50 Seiten voller Teilnahmsloser Mitglieder stecken.Es dauert nämlich dann irre lange bis man zu den ersten Beiträgen zu gelangen.Denn ich glaube auch in Zukunft werden sich die Teilnahmslosen auch nicht melden deswegen schlage ich die Admins löschen alle Nuller bis Navilein.Sie hat nämlich ihr erstes kleines Beiträgchen xDDD
      [SIZE=7](siehe seite 50).[/SIZE]

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Die Tatsache das es so zahlreiche nicht postende User gibt ist wohl darauf zurückzuführen, das man sich in einen Account eingeloggt haben muss, um auf sämtliche öffentliche Areale des Boards zugreifen zu können. Viele wollen sich einfach nur durch bestimmte Themen oder Threads durchlesen, ohne sich dabei zu Wort zu melden. Wenn schon jemand gelöscht werden muss, dann auch nur die, die ihren Account schon seit mehreren Monaten nicht ein einziges Mal benutzt haben.

<M.>
    • Es werden doch immer mal wieder Nullposter/inaktive User geloescht...?

Ich weiss auch nicht, warum man sich jetzt ploetzlich an jedem kleinen Bisschen hier im Board stoert, ist doch vollkommen egal, wie viele Nullposter wir haben?
      Und die riesen Platzprobleme haben wir wahrlich inzwischen nicht mehr.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Es werden doch immer mal wieder Nullposter/inaktive User geloescht...?

Ich weiss auch nicht, warum man sich jetzt ploetzlich an jedem kleinen Bisschen hier im Board stoert, ist doch vollkommen egal, wie viele Nullposter wir haben?

Wer weiss?Vielleicht wird uns was verheimlicht.
      Trotzdem sind hier noch zu viele Null-Poster.
    • Das Thema hatten wir vor nen paar Monaten schon. (mein ich zumindest)
      Die 0 Poster werden schon nach einer Zeit gelöscht.
      Außerdem wenn das Board diese Platzprobs hätte, würden die 0 Poster bestimmt gelöscht werden.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Original von Goht
      Original von Luna
      Es werden doch immer mal wieder Nullposter/inaktive User geloescht...?

Wer weiss?Vielleicht wird uns was verheimlicht.
      Trotzdem sind hier noch zu viele Null-Poster.

Verschwörungstheorien? oO
      Und was genau stört denn an den 0-Postern? Da sie nicht posten, können sie dich nicht stören xP
      Fish 'n' chips baby
    • Nun ja ich schaue mir öfters die Mitgliederliste in aufsteigender Sortierung an um zu sehen was sich bei den Kokiris und meinen Kumpels im Forum verändert.Und da habe ich keinen Nerv zu immer nach seite 50 zu wandern.
      Ich glaube einigen Foren geht es genauso wie mir...

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
    • Original von Goht
      Sie nehmen uns Platz weg,machen das Forum langsamer und spielen einen eher unbedeutsamen Teil in der Geschichte des Boards.

Sind das Argumente?

nein.
      soweit ich weiß, hat das forum derzeit keinerlei speicherplatz-probleme, da es einen serverumzug gab. langsamer laeuft das board mit sicherheit auch nicht...
      und einen unbedeutenden und kleinen teil wirst du doch wohl ignorieren koennen? ist ja nicht so, dass du ununterbrochen mit diesem 'schrecklichen' problem belastet waerst...
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Ein nicht unbekannter Vorschlag. Wie es die anderen schon sagten, gibt es momentan keine Probleme, weder beim Platz, noch bei der Geschwindigkeit. Von daher ist es eine Sache der Admins, ob sie mal Lust haben was da zu machen. Zwingend ist es aber nicht ;)

@ Rixxon: Da kann man nichts machen. Dann musst du halt dich da durchwühlen. Und was meinst du mit "einigen Foren"? Ich schätze es soll User heißen.

Anmerkung: Bitte geht nicht ins persönliche, nur weil jemand ein Argument bringt, das einem schsinnlos vorkommen mag.
    • Hat glaub Impa, Falc oder sonst wer mal gesagt, Phael (haste vll. überlesen, is nich schlimm ;)).

Da damals dadurch das Board sehr langsam geworden is, hat mans entfernt, und seit dem Tag an machens Falc und Mad manuell.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

• @ Rixxon: Da kann man nichts machen. Dann musst du halt dich da durchwühlen. Und was meinst du mit "einigen Foren"? Ich schätze es soll User heißen.

Oh stimmt da hab ich mich vertippt sorry!

Naja wie Maybe schon sagt soo ein Problem ist es ja auch wieder nicht.Aber sie sind ätzend!Ich glaube auch es wäre schneller sie in absteigender Sortierung anzusehen.Ich weiß nicht was die Admins jetzt mit den Usern mit Null Beiträgen machen [das ist mir volkommen gleichgültig] (Worte Sasukes)

Der Tread kann von mir aus geclosed werden aber wenn ihr das Thema nochmal durchgehen wollt oder so dann habt keine Scheu(Sh*it [SIZE=7]mir fallen keine anderen Wörter ein um das auszudrücken was ich damit versuche zu sagen...-.-) [/SIZE]

Rixxon
    • Habs vorletzte woche schon bemerkt und statistiken erstellt wie viel Prozent inaktiv sind und so und für wie viele Monate bereits... Gelle, impa? XD Werde sobald ich zeit habe eine Reinigung machen für inaktive und postlose user die seit ungefähr 3 monaten nicht mehr on waren. Welchen Zeitraum genau beschließ ich noch. Jedenfalls fallen dann rund 1000 User weg wenn ich die Statistik noch recht im Kopf hab. Aber wie bereits gesagt wurde, da keine Platzprobleme mehr existieren ist es einfach eine Sache die ich immer wieder mal mache wenn ich zeit habe ;)

War lediglich diese Woche auf ner Fortbildung -> daher kein inet -> daher keine zeit zu löschen xD
    • Soeben wurden 1.310 Benutzer gelöscht die 0 Posts besaßen und seit über 3 Monaten nicht mehr online waren. Ich denke das war eine faire Zeit und es wird mir keiner Übel nehmen... Wer weiterhin ne Boardleiche sein will kann sich ja wieder anmelden ;) Nun sind einige Nicknames wieder frei geworden. Desweiteren bin ich gerade dabei die kompletten Statistiken zu aktualisieren, sowie Werte wie Threadanzahlen, Postcounts oder Ränge.

Gruß
      Falco