Zuviel Werbung

• Wenn es dich echt so sehr nervt und Du es wirklich so sehr nötig hast - Klick Profil -> Einstellungen -> etwas scrollen -> "Werbung anzeigen" auf "Nein" stellen und das wars...
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich find das mit der Werbung grundsätzlich okay, allerdings scrollt sie bei mir in den letzten Tagen heftig blinkend ins Bild, was mich schon irgendwie nervt. Naja, ich denk mal, wird an meinem leicht altersschwachen PC liegen, oder geht das anderen hier auch so?

Hab mal ne Frage an Onox:

Original von Onox
      Wenn es dich echt so sehr nervt und Du es wirklich so sehr nötig hast - Klick Profil -> Einstellungen -> etwas scrollen -> "Werbung anzeigen" auf "Nein" stellen und das wars...

Wenn theoretisch jeder die Werbung ausstellen kann, verdient das Board dann überhaupt noch daran? Oder ist es einfach nur so, dass die Werbung da ist, aber sozusagen "unsichtbar"?

Viele Grüße
      Kaktustussi
    • Wie schon gesagt kann man die Werbung im Profil abstellen.
      Warum dies viele nicht tun? Weil sie so sozial sind und ihr Forum unterstuetzen moechten. Immerhin profitieren wir hier alle davon, wenn von den Einnahmen Updates, Gewinnspiele oder Treffen finanziert werden koennen.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Mich stört die Werbung eigentlich auch nicht, ich wusste aber auch nicht, dass man sie abstellen kann. ^^
      Das einzige was mich jedes mal wieder aufregt ist diese eine Werbung mit Ton. Ich hasse diese melodie und es regt mich echt auf, wenn ich die Seite öffne und das erste was ich höre, dieses gedudel ist. :mpf:
    • Original von redlink_06
      Mich stört die Werbung eigentlich auch nicht, ich wusste aber auch nicht, dass man sie abstellen kann. ^^
      Das einzige was mich jedes mal wieder aufregt ist diese eine Werbung mit Ton. Ich hasse diese melodie und es regt mich echt auf, wenn ich die Seite öffne und das erste was ich höre, dieses gedudel ist. :mpf:

Da haben wir aber leider keine Möglichkeit einzugreifen. Man kann nur einstellen welche Art von Werbung man wünscht (z.B. Auto, Web,etc.)
      Komischerweise ist mir diese Art Werbung, die du beschreibst noch nicht begegnet Oo

Auch wenn die Werbung vielleicht nervt, denkt bitte daran, das wir so das Board refinanzieren. Sicherlich will keiner mehr an früher denken, indenen man aus Platzmangel fast Quartalsweise teile des Forums regelrecht leerfegen musste ;)
    • Original von Mr.Triforce
      Original von redlink_06
      Mich stört die Werbung eigentlich auch nicht, ich wusste aber auch nicht, dass man sie abstellen kann. ^^

Da haben wir aber leider keine Möglichkeit einzugreifen. Man kann nur einstellen welche Art von Werbung man wünscht (z.B. Auto, Web,etc.)
      Komischerweise ist mir diese Art Werbung, die du beschreibst noch nicht begegnet Oo

Auch wenn die Werbung vielleicht nervt, denkt bitte daran, das wir so das Board refinanzieren. Sicherlich will keiner mehr an früher denken, indenen man aus Platzmangel fast Quartalsweise teile des Forums regelrecht leerfegen musste ;)

Ich glaub sie meitn die von eon oder so..die mit dem affen und den 2 bällen ^^
      mich störts auch nich einfach wegklicken ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Kaktustussi
      Wenn theoretisch jeder die Werbung ausstellen kann, verdient das Board dann überhaupt noch daran? Oder ist es einfach nur so, dass die Werbung da ist, aber sozusagen "unsichtbar"?

Viele Grüße
      Kaktustussi

Nein, die Werbung ist dann wirklich komplett deaktiviert. Diese Funktion ist für jene User gedacht die sich komplett von der Bezahlung des Boards distanzieren wollen, jene die technische Probleme mit der Werbung haben und solche die sie einfach nicht haben wollen aber zu faul sind ein addon für den browser zu laden um werbung zu blocken ;) Wir verdienen daher keinen einzigen Cent mehr an der Werbung. Selbst bei denen wo sie angezeigt wird erhalten wir nur geld wenn sie geschlossen werden. Sollte die Seite mit offener Werbung geschlossen werden kriegen wir ebenso nichts. Es wird also nach "schließungen" abgerechnet.

@redlink_06: Ja diese Werbung geht mir auch tierisch auf den Senkel, aber wenn ich die Kategorie wegklicke fallen viele andere auch raus...

@Tri: Jo... Das damalige Platzmangelspielchen. Inzwischen schon gar nicht mehr vorstellbar die 100MB Datenbank *lol* Inzwischen hat das board gut über 450 MB ;) Also Rein die Datenbank ohne Dateien am Server sowie anhänge *g*