Krasser blog einer magersüchtigen

• so viel ich weiss dachte die frau damals sie wäre zu fett deshalb hat sie so stark abgenommen.
      als ihr klar wurde das sie gefählich mager war versuchte sie verzweifelt wieder zuzunehmen.
      allerdings schaffte sie es nicht und posiert seitdem als „magermodell” um den mädchen die ebenfalls magersucht haben klarzumachen sie seien nicht zu fett.
      damit sie nicht den gleichen fehler wie sie machen.
      Hier gibts nix zu sehen
    • Original von Geda
      Original von King Zanto
      Da ich mich total vor magersüchtigen Menschen fürchte und so was
      eklig finde hab ich mich noch nich mal getraut auf den Link
      zu klicken. Davon krieg ich bestimmt wieder Alpträume. :ugly:
      Das was man hier schreibt reicht mir schon genug.

Magersüchtige...uähhh!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g020.gif]

Ich hab Angst vor 10 Jährigen Kiddies. Uääh! Wenn ich solche sehe dann krieg ich bestimmt Alpträume!

-.-"
      Magersüchtige sind auch Menschen und sie haben eben eine Krankheit...

Warum sollte man magersüchtige nicht als widerlich und vollkommen eklig finden?

So "schöne" Bilder von Krankheiten von Rauchern darf man ja schliesslich auch ecklig finden.
      Und wenn ich dir ein Bild eines vollkommenen verkrüppelten Menschen vorlegen würde, fändest du das nicht auch hässlich, auch wenn du weisst, dass es ein Mensch ist?
      Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• Original von fat tony
      so viel ich weiss dachte die frau damals sie wäre zu fett deshalb hat sie so stark abgenommen.

Woher willst du das wissen? oO Sie meint doch selbst, dass sie die Ursache erst verrät, wenn sie wieder gesund ist.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von C24
      Original von Geda
      Original von King Zanto
      Da ich mich total vor magersüchtigen Menschen fürchte und so was
      eklig finde hab ich mich noch nich mal getraut auf den Link
      zu klicken. Davon krieg ich bestimmt wieder Alpträume. :ugly:
      Das was man hier schreibt reicht mir schon genug.

Magersüchtige...uähhh!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g020.gif]

Ich hab Angst vor 10 Jährigen Kiddies. Uääh! Wenn ich solche sehe dann krieg ich bestimmt Alpträume!

-.-"
      Magersüchtige sind auch Menschen und sie haben eben eine Krankheit...

Warum sollte man magersüchtige nicht als widerlich und vollkommen eklig finden?

So "schöne" Bilder von Krankheiten von Rauchern darf man ja schliesslich auch ecklig finden.
      Und wenn ich dir ein Bild eines vollkommenen verkrüppelten Menschen vorlegen würde, fändest du das nicht auch hässlich, auch wenn du weisst, dass es ein Mensch ist?

ich glaube, es ist der sinn der sache.
      diese werbung wird doch eben gemacht, weil es nicht mehr hübsch ist.
      und die magermodels sind auch nicht weit entfernt davon.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • magermodels sind doch wieder ein anderes thema.
      es ist erschreckend, dass sich menschen bewusst und klaren sinnes selbst so zurichten. manchen mag das gefallen, aber dem großteil nicht, auch wenn man sagt dass das unser schönheitsideal ist.
      die frage ist eher, wer bestimmt was das ideal ist? der einfache bürger bestimmt nicht.
      die barbiepuppe entstand nach dem schönheitsideal und sie ist auch schön anzusehen, aber heißt das, dass braunhaarige nicht hübsch sein können? heißt es, braunäugige hätten weniger schöne augen? und heißt es etwa mollige menschen seien automatisch "ungeeignet" um schön zu sein?
      es gibt genügend menschen denen das gefällt. den meisten menschen ist es außerdem vollkommen egal ob 46, 66 oder 80kg - in der realität spielt dies keine so große rolle. es finden sich trotzdem immer wieder pärchen. die menschheit müsste aussterben, wenn das ideal wirklich so wichtig wäre. außerdem: wenn man mit einem menschen ausgeht findet man ihn sowieso schön. ;)
      es ist die medienwelt, die einem immer wieder eintrichtert wie ein mensch auszusehen hat und besonders stark geschieht das im bereich der frauen, bei denen es dann auch hängen bleibt. und so entstehen sozialkrankheiten.
      laut einer befragung der österreichischen nachrichten sind 70% der frauen mit ihrem körper unzufrieden und würden ihren zustand als"sehr beschämt" beschreiben (ein wenig krass, vielleicht ist der wert nicht ganz richtig? o_O).
      woher kommt das, wenn nicht daher, dass wir ständig sehen was sein soll, in wahrheit aber nicht mal 2% der weltbevölkerung besitzen? wie viele berufsmodels gibt es in österreich? 100? und wie viele menschen sehen nicht aus wie models? 8 308 806 (laut erhebung april 2007 österreichs einwohnerzahl [-100])!

kein wunder, dass keiner mehr zufrieden ist, bei der pusherei durch die model- und modebranche.
      magersucht dürfte heute auch mehr verbreitet sein als früher, obwohl ich zugeben muss, dass ich das nicht weiß. es ist nur eine begründete vermutung. :O
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Hab noch nie so abschreckende Bilder gesehen, auch wenn ich eine Magersüchtige in meinem Alter kenne..
      Mich wunderts, dass die Frau noch die Kraft hat, sich am Strand zu räkeln...

Ich hab mich schon immer gefragt, was ein/e Magersüchtige/r im Spiegel sieht...
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • Mit der hab ich ein Interview auf taff oder so gesehen. Wenn man sie sprechen hört, ist sie nochmal sympathischer ^^. Da hiess es, ihre Mutter hätte sie als Kind dazu gezwungen, kindlich auszusehen, nur dann hat sie Liebe bekommen. Und sich dann irgendwie angewöhnt, dass sie nur dann von Menschen Liebe bekommt, wenn sie dünn ist. Tja...
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Mit der hab ich ein Interview auf taff oder so gesehen. Wenn man sie sprechen hört, ist sie nochmal sympathischer ^^. Da hiess es, ihre Mutter hätte sie als Kind dazu gezwungen, kindlich auszusehen, nur dann hat sie Liebe bekommen. Und sich dann irgendwie angewöhnt, dass sie nur dann von Menschen Liebe bekommt, wenn sie dünn ist. Tja...
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Original von Jelina
      Da hiess es, ihre Mutter hätte sie als Kind dazu gezwungen, kindlich auszusehen, nur dann hat sie Liebe bekommen.

8o
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • Diese Werbung ist jetzt übrigens in italien verboten worden... :rolleyes: na super. da hat wohl jemand angst vor der wahrheit.
      People = Shit
      (Insider ^^)

No rest. No mercy. No matter what.

Ich bin...
      ...Ein in die Schule gejagtes,
      ...Von Lehrern geplagtes,
      ...Im Nachtbarheft schnüffelndes,
      ...Bis tief in die Nacht Büffelndes,
      ...Armes, Bedauernswertes Individuum