Nintendo DS 2.Klassig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo DS 2.Klassig?

Meine Frage gilt dem DS der meiner Meinung nach 2.Klassige Spiele
      bisher hat (abgesehen von Nintendo.)Mir ist nämlich aufgefallen das die meisten Firmen nur schlechte Spiele für den DS gebracht haben(so wie Square Enix,Atari usw.)Fehler hierbei war allerdings das der Touchscreen nicht genutzt wurde,die Grafik schlecht war,die meisten Spiele für den Nintendo DS in hoffnungslos Verbugt.

Wie seht ihr das?Gibt es außerhalb von Nintendo nur schlechte Spiele?
    • Looooool, das ist echt lustig^^

Es gibt wirklich viele gute 3rd Party Spiele, einige wurden ja schon im Beitrag über mir genannt.
      Ich weiß gar nicht wie man auf so eine Theorie kommt, dass nur die DS Spiele von Nintendo gut wären, irgendwie abwegig o__O
    • Original von Schwertmeister
      Looooool, das ist echt lustig^^

Es gibt wirklich viele gute 3rd Party Spiele, einige wurden ja schon im Beitrag über mir genannt.
      Ich weiß gar nicht wie man auf so eine Theorie kommt, dass nur die DS Spiele von Nintendo gut wären, irgendwie abwegig o__O

Ist ja nur so eine meinung und ich habe in den meisten Zeitschriften nur Note 3 oder 4 bei den DS-Spielen gesehen,und ich habe nicht über alle Dritthersteller-Spiele geredet...
    • Original von Goht
      Original von Schwertmeister

Ist ja nur so eine meinung und ich habe in den meisten Zeitschriften nur Note 3 oder 4 bei den DS-Spielen gesehen,und ich habe nicht über alle Dritthersteller-Spiele geredet...

Dann würd ich erstens gerne mal wissen,welche zeitschriften du liest,weil die nähmlich die meisten DS Spiele loben und zweitens wissen,welche Zeitschriften BNote von 1-6 geben!
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Also ich finde auch dass es sehr viele gute 3rd party games gibt für den DS.
      Dass sehr viele rotzgames kommen stimmt hingegen auch. Wie auch der wii, ist der DS (unter anderem) an ein "neues" publikum gerichtet. Dieser marketingstrategie von nintendo haben wir spiele wie "meine abenteuer auf dem ponnyhoof III" zu verdanken.
      Aber wen juckt dass wenn ich XY andere, gute titel zur auswahl habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvO ()

• Original von Angelo
      Original von Goht

Dann würd ich erstens gerne mal wissen,welche zeitschriften du liest,weil die nähmlich die meisten DS Spiele loben und zweitens wissen,welche Zeitschriften BNote von 1-6 geben!

Wir wärs mit Computer Bild Spiele die Dre***zeitschrift überhaupt?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()

• Original von The Offspring
      Original von Angelo
      Original von Goht

Ich glaub, es ist die Bravo Screenfun. Kann mich gar nicht entscheiden, was schlechter ist.

@Topic:
      Ich finde, dass der DS die beste Konsole seit der PS2 ist. Ehrlich gesagt ist es mir auch oft genug egal, wer die Spiele macht, solange ich das bekomme, was ich will. Und beim DS bekomme ich das von Nintendo, Konami, Sega, Capcom und auch anderen. Ich kann nicht klagen.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Original von The Offspring
      Original von Angelo
      Original von Goht

Ich glaub, es ist die Bravo Screenfun. Kann mich gar nicht entscheiden, was schlechter ist.

Oder auch Game Master... die beurteilen auch von 1-6 und geben jedem Game eine 1 oder eine 2
    • Wenn eine Konsole ein Kassenknüller ist, ist es fast schon normal dass viele schlechte Spiele herauskommen. Die PS2 ist so ziemlich zugemüllt worden. Wenn man dann wiederum den GC nimmt, findet man wenige schlechte Spiele, da dafür wenig entwickelt wurde, aber wiederum mehr gute Spiele erschienen sind.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Jump Ultimate Stars - Bestes DS Spiel ever. :D
      Und das ist auch nicht von Nintendo selbst.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Nur schlechte 3rdPartyspiele???????

Lüge!!!!!!

Ma gute Speile raussuchen ma sehen :
      Phoenix Wright Teile - Capcom
      Final Fantasy 3 - Square Enix
      Another Code und Hotel Dusk - Cing

und viele mehr, da ist jemand sehr schlecht informiert, ich muss aber zustimmen ComputerScheiß Spiele ist die schlechteste Games Zeitschrift, die ich kenne, wenn muss man die von Computec haben, also n-zone, pc-games, pc-action, die ps3 und xbox360 magazine(naja, die eher weniger) usw.

Wirklich, die Noten 1-6 sollte man nicht benutzen, es muss mindestens 1-40 gehen und höchstens 1-100
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!