Zu viel Zeit vor dem Computer: Vater schießt Sohn nieder

• boah ! 8o
      mich hat das ebenfalls schockiert.
      da giebts doch viel bessere methoden. z.b.: stecker ziehen, kurzschluss machen, computer verkaufen vor mir aus auch aus dem fenster werfen.
      aber da kommt man doch nicht mit ner pumpgun oder was auch immer ins zimmer und schießt dem eigenen sohn den kopf weg. 8o
      der vater ist geisteskrank. der ist reif für die psychatrie.

und so nebenbei:

12 jähriges mädchen starb weil sie 100 stunden ununterbrochen world of warcraft gespielt hat.
      Hier gibts nix zu sehen
    • Original von fat tony
      12 jähriges mädchen starb weil sie 100 stunden ununterbrochen world of warcraft gespielt hat.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber aaalter, ist das heftig! 8o
      Bei seiner Lieblingsbeschäftigung zu sterben - ziemlich hässlicher Tod.
      Ist die verhungert oder was?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von fat tony

Das ist doch völlig unrealistisch dann müsste sie ja über 3 tage und Nächte gespielt haben (sagt mir wenn ich mich irre). Ist dass denn eine sichere quelle???

back to Topic

Das ist ja wirklich heftig hätte nicht gedacht dass es sowas gibt. Ich meine man hört ja vieles in letzter Zeit aber sowas. Den Pc ausschalten und abbauen hätte ja auch grade noch gereicht.

You've met with a terrible fate haven't you?
    • @VFX-Link:
      Schließt an deinen Einwurf an, hängt aber auch vllt. damit zusammen, oder ist auch das gleiche:
      Ich habe auch mal gehört, dass eine Wow-Spielerin vor dem PC den Tod gefunden hat. Im Spiel gibt es wohl einen starken Drachen, der schwer zu besiegen ist. Das Mädchen hat dies aber nie geschafft, trotz ununterbrochenem Zocken. Es ist dann soweit gekommen, ja du sagst das so ironisch, aber ja, sie hat aufgehört zu essen, zu trinken, und zu schlafen und ist so körperlich und ganz bestimmt auch geistlich an ihre Grenzen gestoßen.
      Ich bin mir nicht sicher was folgendes betrifft, aber man soll daraufhin,als sich die Geschichte herumgesprochen hat, Wow-intern eine Gedenkfeier abgehalten haben, an dem Spieler der ganzen Welt teilgenommen haben...
      Ich verstehe die Leidenschaft, die man zu Video- und Pc-Spielen entwickeln kann... aber, wenn das hier wahr ist.. dann ist das hier ein Beispiel wie krank sie auch machen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Original von Kratos7X
      @VFX-Link:
      Schließt an deinen Einwurf an, hängt aber auch vllt. damit zusammen, oder ist auch das gleiche:
      Ich habe auch mal gehört, dass eine Wow-Spielerin vor dem PC den Tod gefunden hat. Im Spiel gibt es wohl einen starken Drachen, der schwer zu besiegen ist. Das Mädchen hat dies aber nie geschafft, trotz ununterbrochenem Zocken. Es ist dann soweit gekommen, ja du sagst das so ironisch, aber ja, sie hat aufgehört zu essen, zu trinken, und zu schlafen und ist so körperlich und ganz bestimmt auch geistlich an ihre Grenzen gestoßen.
      Ich bin mir nicht sicher was folgendes betrifft, aber man soll daraufhin,als sich die Geschichte herumgesprochen hat, Wow-intern eine Gedenkfeier abgehalten haben, an dem Spieler der ganzen Welt teilgenommen haben...
      Ich verstehe die Leidenschaft, die man zu Video- und Pc-Spielen entwickeln kann... aber, wenn das hier wahr ist.. dann ist das hier ein Beispiel wie krank sie auch machen können.

Dieser "Drache" kann alleine gar nicht bezwungen sein.
      Egal ob Azuregos, die vier Smaragd Drachen oder sonstwer die sind alle darauf ausgelegt das sie nicht besiegt werden können wenn es nicht mindestens 20 SPieler sind. Anscheinend war das geplanter selbstmord :mpf:
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • @ Kratos7X
      Dieses Mädchen meine ich war glaube ich die, die 100 Stunden gezockt hat.
      Eine große Leidenschaft zu Games ist schon verständlich, aber vor dem Computer oder vor der Konsole muss man sein Leben eigentlich nicht wirklich beenden.
      Die betreffende Person sollte schon noch den Unterschied zwischen PC gamen und dem wahren Leben kennen. (ich mag den Satz eigentlich net aber nya)
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Es ist wirklich tragisch und schlimm, wie süchtig soetwas machen kann... so süchtig, dass man sein real life sozusagen "beendet" und ein virtuelles leben beginnt.
      Und wenn dabei dann sogar schon Menschen sterben, aus Sucht... Oo

back to topic:

Das ist wirklich schon Psycho Oo
      Mal ehrlich, dass ist absolut krank und schlimm und tragisch und... absolut unmenschlich.
      Bestimmt litt dieser "Vater" an irgendwas, war zB psychisch Krank oder sonstetwas, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass jemand soetwas tun würde O.o
    • Um nochmal kurz auf das 12jährige Mädchen zurückzukommen...

Original von Geda
      Egal ob Azuregos, die vier Smaragd Drachen oder sonstwer die sind alle darauf ausgelegt das sie nicht besiegt werden können wenn es nicht mindestens 20 SPieler sind. Anscheinend war das geplanter selbstmord

Tja.. erklär das mal einem 12jährigem Mädchen.
      Kannst du von dir behaupten, dass du mit 12 Jahren schon jedes Spiel einwandfrei verstanden hast, gerade solch komplexe wie World Of Warcraft?
      Ausserdem lassen sich jüngere Spieler meist viel mehr auf ein Speil ein und lassen sich von ihm in den Bann ziehen. Das kann man nicht plauschal sagen, aber es geht auf meine Erfahrung zurück. Ich erinnere mich noch gut, wie ich damsl bis in die Nacht gezockt habe ohne überhaupt einen Gedanken an meine Umwelt oder vllt. die Uhrzeit zu verschwenden. Das ist heute nicht mehr so. Wenn ich mir aber meinen 10jährigen Cousin ansehe, wie er mit seinem DS spielt, so erkenne ich mich in ihm wieder. Mit weiten Augen, höchst konzentriert, starrt er auf den LCD-Bildschirm ist weder ansprechbar, noch nimmt er seine Umgebung wirklich war, wenn man ihn nicht einige male betont anspricht. ^^"
      Und jetzt stell dir mal solch einen jungen Spieler vor, der vor dem anspruchsvollem WoW sitzt, der das Ssytem, das man so einen Drachen mit mehreren Leuten besiegen muss, nicht verstanden hat und mit der Komplexität des Spiels teilweise üverfordert ist.
      An dieser Stelle liegt es auch viel an den Eltern, den jungen Zocker einzugrenzen, ihn evtl nur 1-2 Stunden pro Tag spielen lassen, und sich selbst auch mit dem Spiel auseinanderzusetzen.
    • das kenne ich aus meinen GBC zeiten ^^' immer lange dran, bis die nackenschmerzen kommen...

war das kind denn alleine??? also die 12 jährige? Ausserdem muss die ne einwandfreie asketenähnliche kontrolle gehabt haben... bevor man verdurstet, muss schon einiges passieren... erstmal sollte die auf klo gehen?... widerlich also weiter - kopfschmerzen, durst, "erstarrung"also alles wird steifer,- Dann kommen solche sachen wie halluzinationen, da das Gehirn nich mehr genug stoff kriegt (blut wird dickflüssig...) dadurch kann man schon garnichmehr spielen... dann hört der schluckreflex auf, - koma... und ab dem punkt kann man sie noch locker mit ärtztlicher hilfe zurückholen... mit gehirneinschränkungen aufgrund sauerstoffmangels (wieder das dicke blut)
      also bis das passiert muss schon einiges mehr kommen.
      unglaubwürdig, solang personen in der nähe waren
    • ehrlich gesagt schockiert mich das ganze nicht. es passieren immer wieder kranke sachen, mehr als einem lieb ist. sie sollten nicht passieren, aber sie tun es.
      was man dagegen tun kann, außer dem gestörten den kopf zu waschen, weiß ich auch nicht - werbungen gegen gewalt? wäre vielleicht keine schlechte idee...

PS.:das mit dem mädchen ist war, aber es ist kein einzelfall:

artikel

ich hatte mal einen artikel mit mehr fakten, aber der tut es auch.^^"
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Einfach nur krank...wie kann man auch nur auf jemanden zielen...(mMn ist auch jemand, der nur mit einer echten Waffe auf jmd. zielt auch imstande abzudrücken) Vor allem auf sein eigenes Kind...der Typ ist doch gestört, der gehört für den Rest seines Lebens in die Klapse.
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • Original von fat tony

Gehört zwar nicht zum Thema, aber aaalter, ist das heftig!

so viel ich weiß ist sie an übermüdung gestorben. sie hat gespielt und gespielt und gespielt und auch wenn sie total müde war hat sie weiter gespielt weil sie das oder das noch fertig machen wollte. und irgendwann hat ihr gehirn ausgeschaltet.
      ziemlich beschissener tod. :(
      Hier gibts nix zu sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fat tony ()

• Original von Geda

Egal ob Azuregos, die vier Smaragd Drachen oder sonstwer die sind alle darauf ausgelegt das sie nicht besiegt werden können wenn es nicht mindestens 20 SPieler sind.

Um nochmal darauf zurückzukommen..
      Ich hab mit einer WoW-Spielerin, die sich wirklich gut mit dem Spiel auskennt, ein wenig über den Todesfall diskutiert.
      Sie hält ihn für sehr unglaubwürdig. Diese besagten Drachen muss man wie Geda schon nehauptet hat, mit bis zu 40 Spielern bekämpfen. Sie ist spielintern sogar noch extra für uns zu dem Azuregos-Drachen hingegangen und hat sich ihn angeschaut, um sich zu vergewissern. Bevor man gegen Azuregos kämpfen kann, muss man erst eine Quest schaffen, und an die kommt man, wenn man nicht viel Erfahrung und Freunde hat, gar nicht erst ran. Wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind, steht da nämlich nur der Geist von dem Drachen in der Gegend rum und der greift einem nicht mal an.

Diese Sachlage nimmt meinen vorherigen Posts in der Tat den Wind aus den Segeln..^^"
    • Original von fat tony
      Original von fat tony

Gehört zwar nicht zum Thema, aber aaalter, ist das heftig!

so viel ich weiß ist sie an übermüdung gestorben. sie hat gespielt und gespielt und gespielt und auch wenn sie total müde war hat sie weiter gespielt weil sie das oder das noch fertig machen wollte. und irgendwann hat ihr gehirn ausgeschaltet.
      ziemlich beschissener tod. :(

Tod? Das ist Selbstmord ~.~
      Man ziehe als Resumée, dass man bei zu langer Tätigkeit vorm Computer immer mit dem Tod zu rechnen hat. Entweder bringt man sich selbst durch Schlafmangel um oder man wird vom Vater erschossen. Macht also sofort den PC aus ;P
    • mh mist..geht darum das ein mann seinen zimmernachbarn wegen stinkenden füßen erstochen hat

Chicago (AFP) - Weil er den Vorwurf nicht ertragen konnte, dass seine Füße stinken, hat ein Texaner seinen Zimmernachbarn erstochen. Der 20-jährige William Antonio Serrano muss sich nun wegen Mordes verantworten, teilte die Polizei von Houston (Texas) der Lokalzeitung "Houston Chronicle" mit. Die beiden hätten in Houston von einem jungen Paar mit Baby eine Einzimmerwohnung gemietet. Am Samstagabend seien sie plötzlich während eines Trinkgelages über Serranos angebliche Käsefüße in Streit geraten, Serrano habe ein Messer geholt und sich auf seinen Nachbarn gestürzt.

Die Frau, die den Streit über den Balkon mitbekommen hatte, versuchte noch zu vermitteln. Doch Serrano stürzte sich auf seinen Zimmernachbarn und stach mehrmals auf ihn ein - um dann hinterher verzweifelt zu versichern, "das habe ich nicht gewollt, ich wollte das nicht".

Ich hoff das is jetzt ok..is ja ein zitat einer seite :3
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator