Zu viel Zeit vor dem Computer: Vater schießt Sohn nieder

• OMG! Was ist dat denn für ein Vater? oO

"Kannst du mal den PC abschalten?"
      "Nö!"
      "Aha, na dann muss ich dir die Flausen also aus dem Kopf treiben."
      *booz*

Erstaunlich aber, dass der Junge einen Kopfschuss überlebt hat. Mich würds wundern, wenn der nicht irgendwelche psychischen Schäden davongetragen hat (mindestens). Ich mein, der Schädel muss ja zertrümmert gewesen sein.

Die Welt ist oft schon erschreckend. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Warten wir mal ab, ob unser lieber Beckstein das nicht auch noch schafft, mit Killerspielen in Verbindung zu bringen.
      "Killerspiele färben auch auf die restliche Familie ab und sorgen für ein insgesamt angespanntes Wohnklima! Niemand ist mehr sicher, wenn auch nur einer im Haushalt Killerspiele spielt!"
      Das Komische ist, ich kanns mir sogar richtig gut vorstellen.
    • Unglaublich...
      Afair ist dieser Typ der erzieherisch-technisch schlechteste Vater von dem ich je gehört habe.
      Den eigenen Sohn ohne Vorahnung beinahe umzubringen, nur weil er zu viel vor seinem Rechner saß ist echt schlimm. Der gehört eindeutig in eine Gummizelle inklusive "Hab' mich lieb"-Jäckchen.
      Stecker raus hätte es auch getan.
    • Killerspiele ist doch so oder so ein feiges Wort.Nicht jeder,der solche Spiele spielt ist gleich ein Killer.Das ist doch auch irgendwie doof.Man wird von jedem Erwachsenen schräg angeguckt,weil man genau solche Spiele spielt wie die Attentäter.

Hallo?Es muss doch nicht immer an den Spielen liegen?
      Die dümmste behauptung kam mal vom NDR.
      Das die Spiele anscheinend Süchtig,Müde und Dumm wie Drogen machen.

Das kann doch nicht sein!Die Ruinieren uns Kindern und Jugendlichen unseren Ruf!Wir durften als Kinder bei denen noch nicht einmal vor der Haustür spielen,und jetzt können wir noch nichtmal inruhe am Computer sitzen.

Das musste mal raus.
    • Original von Vaati
      Unglaublich...
      Afair ist dieser Typ der erzieherisch-technisch schlechteste Vater von dem ich je gehört habe.
      Den eigenen Sohn ohne Vorahnung beinahe umzubringen, nur weil er zu viel vor seinem Rechner saß ist echt schlimm.

Du solltest deine Latte ein bisschen höher setzten. Es haben schon Eltern hre Kinder wegen ähnlich trivialen Sachen nicht nur beinahe, sondern tatsächlich umgebracht...

Original von Vas-y
      In Kombination mit diesem Vorfall muss ich erneut feststellen, dass die Welt nicht mehr lange stehen wird.

Ach, die Befürchtung hab ich nicht.
      Die Welt ist sowieso maßlos überbevölkert. Wahrscheinlich ist sowas nur eine Methode mit der Natur, damit fertig zu werden. Einigen Leuten geisteskrankheiten verpassen, damit sich der Mensch gegenseitig ein bisschen in der Anzahl vermindert.
      (Okay, der letzte Absatz war natürlich vollkommener Schwachsinn. Was ich eigentlich sagen wollte: Es gibt schon seit es Menschen gibt Brutalität, auch teilweise sogar schlimmere als heute. Sogar unter Tieren. Und nur weil wir jetzt dank den Medien sehr viele erfahren, heißt es nicht, dass die Welt deswegen gleich untergeht.)

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von peacel
      wie krank ist das denn?Diesen vater muss man lebenslänglich wegsperren!Das kann man doch nicht machen!Ein Gepräch hätte es sicher auch getan,aber gleich den sohn abzuschießen ist nicht mehr normal!

Bin ganz deiner Meinung, schon Krank dieser Vater. Ab in den Bunker mit ihm. Sowas kann man net frei rumlaufen lassen. Wenn des jeder machen würde, hätten wir bald keine Jugendlichen mehr in Deutschland. xD Warscheinlich wollte der Vater, das der Sohn aufhört Cs zu zocken.
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
    • Original von AstartusSavall
      Original von Infinite
      Original von LinkLyon
      Was mich aber interessiert, ist was jetzt wohl der Vater sagt, nachdem er sich beruhigt hat ^^'

"verschwendete Munition, der lebt ja immernoch..."

...
      Was soll er schon groß sagen? oO

"Das war ein Header! CHEATER!"

"Beim nächsten mal ziel ich aber auf die Stirn."?
    • Entweder der Vater war emotional ziemlich zerstört dass er so überreagiert, oder er war nicht ganz bei sich, Alkoholkonsum z.B...
      Aber nichts rechtfertigt so ein Handeln :(
      Ich hab mich auch sehr oft mit meinem Vater gestritten, aber ich weiß genau wo meine Grenze ist... und mein Vater hätte mir maximal den Strom abgedreht... aber so was zu lesen tut schon weh... es überrascht mich aber nicht mal, weil ich ja merke, wie verblödet einige Menschen sind. Ich hoffe der Junge kann halbwegs normal weiterleben, ohne einen psychischen Schaden oder so. Der Vater sollte irgendwie Therapiestunden nehmen und einige Jahre ins Gefängnis. Ich glaub das Familienverhältnis muss schon SEHR angespannt gewesen sein wenn der so was tut. Und wenn er es einfach so getan hat dann sollte er gleich in eine psychatrische Klinik.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Aber klar ist natürlich mal wieder, wo sich alles zentriert. Wo der wahre Hort des Wahnsinns ist:

Berichten von Spiegel-Online zufolge hat sich in Rheinland-Pfalz ein blutiges Familiendrama abgespielt.

Die Pfalz ist gefährlich, kann dir jeder Saarländer bestätigen. Wenn Schäuble sowas wie Innere Sicherheit auch nur annähernd gewährleisten will, soll er erstmal die Pfalz mit Brettern zunageln.

Interessant wäre sicher auch, was sich im Vorfeld abgespielt hat. Paps steht sicher nicht mit der Knarre im Anschlag im Kinderzimmer, weil er die grade mit auf Klo nehmen wollte. Wieso läuft der damit durch's Haus? Was will er damit zur Schau stellen? Dass Computerspielen schlecht für'n Kopf ist?
      Quod erat demonstrandum, wenn auch indirekt.
      Der zweite Bruder entwickelt sicher nen coolen Vaterkomplex, wir sind gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Das ist wircklich heftig.Man erschisst doch nicht einfach jemanden weil er zulange vor dem PC saß.Man kann ihn vielleicht anschreien (was bei meinem Bruder und Vater schon alltag ist) aber doch nicht erschissen.Und mal was zu den "Killerspielen" um so mehr Killerspiele man spielt umso weniger gefährdet ist man.Das hat man festgestellt.Außerdem wenn Spiele einfluss auf uns hätten dann doch auch auf unsere Eltern.Hätte Pacman einfluss auf unsere Eltern gehabt,als sie noch Kindr waren,würden sie heute durch verdunkelte Räume laufen,magische Pillen schlucken und such wiederholende elektronische Musik anhören.