Boh! Skandalnachricht xDp
Mario ist eh so ein Pr0n Teil. Südländer halt, ne? Wer weiß was der noch so alles ist. xP
Mario ist eh so ein Pr0n Teil. Südländer halt, ne? Wer weiß was der noch so alles ist. xP
-
Original von Oni Ganon
Er wird rot, wenn Peach ihn küsst. Andererseits... wenn man sich manche Samples anhört, weiß man auch nicht so recht, ob Peach wirklich 'ne Frau ist...
Original von Clemo
Probleme?
Vorher das ganze gebashe im Zelda vs Peach Thread und dann noch so was >>'
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()
Original von LinkMaster
cooles pic
hast du des selbster gemacht oder hat es noch jemand anderes bemerkt und hat so ein pic gemacht?
Original von <MeuchleR.>
Purer Zufall.
<M.>
Original von Kussay
Original von <MeuchleR.>
Purer Zufall.
<M.>
dann aber ein verdammt Großer. Oo
Findest du nich?
Ich denk es ist Das erste Easteregg im Gameauch wenn einbisschen öbzön (schreibt man das so?)
Original von Neon
Dass Nintendo genügend Humor für so eine Aktion hätte, weiß man ja spätestens, wenn man Zauberpulver auf die Schleime in Link's Awakening gestreut hat...
Original von Kussay:
was is da passiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()
Original von B_Phoenix
Original von Kussaywas is da passiert?
Dieser Text in der Original-Version ist aber soweit ich weiß nicht von Nintendo selbst, sondern vom Übersetzer (Moyse, der auch Secret of Mana übersetzt hat. Bei SoM hat er oft richtig geniale Textstellen reingebracht^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Pent ()
Original von LinkLyon
Es gibt noch andere cover.
Hab mal im WOG(World of games)-Heftchen durchgeblättert ... da war auch ein Mariogalaxycover ... aber da waren die sternchen bei E, A und GAY.
E A Gay?
Mario schwebt da nicht nach rechts sondern nach links .... vll is das n schweizer-cover xD weil world of games aus der schweiz ist...
wog.ch
Auf der HP ist es aber wiederum das gleiche cover wie im ersten post.
Aber wenn ihr wollt kann ich euch die seite auch einscannen ...