Ich kann nur klarinette spielen sowas macht einen zum gespött

MacGyver an die Macht

Achja .... Frauen sind doch alle gleich ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Midnightbomber87
Ich kann nur klarinette spielen sowas macht einen zum gespött![]()
Original von Goht
Ich kann nur klarinette spielen sowas macht einen zum gespött![]()
Mädchen,Mädchen HahahahahahahahahahahaHAHAHAHA![]()
Nein,Nein das war jetzt gemein.Was finden denn alle so schlimm an Klarinette?Du Thaddäus!
Original von HeyDay
Ich kann einen Wasserkocher nachmachen^^
und eine Taube und noch andere seltsame Geräusche machen.
Und ich kann im Sitzen mein Bein überschlagen und dann noch einmal ums Bein wickeln und dabei mit dem Verwickelten bein den Boden berühren xD
zimlich krank
Original von HeyDay
Und ich kann im Sitzen mein Bein überschlagen und dann noch einmal ums Bein wickeln und dabei mit dem Verwickelten bein den Boden berühren xD
zimlich krank
Ich kann mir das grade i wie nicht vorstellenzeig ma n Bild davon bitte
![]()
Original von HeyDay
Original von HeyDay
zimlich krank
Ich kann mir das grade i wie nicht vorstellenzeig ma n Bild davon bitte
![]()
xD Ich mach mal bei Gelegenheit mal eins xD
Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
Original von Gan0n
Ich versuche notorisch, niveaulose Threads niederzumachen. Dagegen tun kann ich nichts, welche Forenart vorliegt ist auch egal. Positiv daran ist, dass sich das sowieso nur negativ auf mich und nicht auf Dritte niederschlägt, mich allerdings so im Endeffekt mein eigenes Unterbewusstsein zum Außenseiter verurteilt, was nervt, weil es auch sonst so ziemlich überall der Fall ist.
Ich kann hervorragend Lehrkräfte niedermachen, sinnlos reindeutsche Wortschwälle von mir geben und über jeden eingeschobenen Nebensatz zweimal nachdenken, wobei ich mir im Text Mühe gebe, diese Gedanken in das Verfasste miteinzubeziehen und durch Andeutungen oder die Wortwahl klarzumachen. Überhaupt liegt mir Tipparbeit im geschwollenen Ton wohl mehr als das Reden (ersteres habe ich natürlich viel später kennengelernt, gleichwohl hat dieser Umstand sowie meine Vernarrtheit in Bücher großteils zu diesem Schriftbild beigetragen) - ein Segen für einen wie mich, der sowieso den ganzen Tag vor seinem Computer sitzt und sich nur dann Gedanken über die Welt macht, wenn es schnell spät wird oder nazihafte youtube-Kommentare liest.
Diskussionen und Unterhaltungen unterbrechen kann ich auch sehr gut, dafür bräuchte ich jetzt allerdings den Durchhaltewillen für weitere 20 Zeilen.
Ps: Im Überlesen werden werde ich auch immer besser
4 Besucher