Guitar Hero III

• Jo, ich bin auch ein ziemlicher Guitar Hero-Freak.
      Hab den dritten Teil jetzt auch schon fast auf Profi durch. (Hab es für Xbox 360, aber kein Xbox Live :()

Ich sucke auch gerade bei Before I Forget...
      Es ist eben... schwer...

Ja, so kann man das stehen lassen :ugly:
    • Okay, ich muss zugeben, bei Before I Forget war ich auch erst am verzweifeln, aber mittlerweile finde ich es ganz einfach. Ich hab ja schon geschrieben, wie ichs mache. Wenn ihr es ausprobiert habt und es trotzdem nicht klappt, dann sagt bitte mal warum, ich kann mit schlecht vorstellen dann trotzdem zu verlieren.

Weiß vielleicht jemand wie man den Anfang von TTFAF auf Profi schafft ohne nach 10 Sekunde zu verlieren?
    • Original von ganon_der_letzte
      Okay, ich muss zugeben, bei Before I Forget war ich auch erst am verzweifeln, aber mittlerweile finde ich es ganz einfach. Ich hab ja schon geschrieben, wie ichs mache. Wenn ihr es ausprobiert habt und es trotzdem nicht klappt, dann sagt bitte mal warum, ich kann mit schlecht vorstellen dann trotzdem zu verlieren.

Weiß vielleicht jemand wie man den Anfang von TTFAF auf Profi schafft ohne nach 10 Sekunde zu verlieren?

Ja, die Starpower reicht einfach nicht aus...
      Und zu TTFAF: Nö ^^
    • Original von White Link
      Original von ganon_der_letzte
      Okay, ich muss zugeben, bei Before I Forget war ich auch erst am verzweifeln, aber mittlerweile finde ich es ganz einfach. Ich hab ja schon geschrieben, wie ichs mache. Wenn ihr es ausprobiert habt und es trotzdem nicht klappt, dann sagt bitte mal warum, ich kann mit schlecht vorstellen dann trotzdem zu verlieren.

Ja, die Starpower reicht einfach nicht aus...
      Und zu TTFAF: Nö ^^

xD
      Dann ist ja gut.

Ich wollt noch mal fragen wie oft ihr so Guitar Hero spielt.
      Also ich so jeden Tag nach der Schule ca. eine viertel Stunde und am Wochenend meistens mehr^^.
    • Original von ganon_der_letzte
      Also ich so jeden Tag nach der Schule ca. eine viertel Stunde und am Wochenend meistens mehr^^.

Ich so MINDESTENS jeden dritten Tag so eine Stunde. (Und zwar wirklich mindestens)
      Aber am Wochenende auch mal mehr.
      Original von ganon_der_letzte

Ich so MINDESTENS jeden dritten Tag so eine Stunde. (Und zwar wirklich mindestens)
      Aber am Wochenende auch mal mehr.

Me too.
      Am besten wenn die Eltern weg sind... 5.1-Power!!!
    • Hab jetzt Before I Forget geschafft!

Einfach nur die rot/blau-Noten spielen und AUF KEINEN FALL versuchen, andere zu spielen (wenn man einen Ton versemmelt, sinkt das Rock-O-Meter tiefer als wenn man einen gar nicht erst versucht zu spielen). Dann wenn man beim Rock-O-Meter unter die zweite Hälfte des gelben Bereichs sinkt, Starpower aktivieren und fertig.

Leider häng ich jetzt bei dem Solo von Cult of Personality :mpf:
    • Oh, Cult of Personality ^^.

Das hab ich auch nur mit viel Übung und Star Power geschafft. Im Prinzip ist das Solo nicht soooo schwer. Es ist halt nur recht lang. Wenn man den schweren Teil hat sinkt man zwar schnell wieder ab, trotz Star Power, aber man verliert nicht ganz. Aber Tipps kann ich dir da nicht geben^^. Einfach Star Power nach eigener Einschätzung einsetzen und dann passts schon^^.

Und das mit Before I Forget...
      Ja, warum Leicht wenns auch Schwer. So wie ichs gemacht hab hat es den selben Effekt, man lässt immer eine Note aus, ich hab halt nur die etwas schwierige Lösung genommen^^.

Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub, vielleicht hat einer von euch ja dann Raining Blood auf Profi geschafft und kann mir einen Tipp geben^^.
    • Eine Frage.Ich plane mein GH III für Wii zu verkaufen und es mir stattdessen für PS3 zu holen!
      Aufgrund mangelndes DLCs schlechtem Onlinemode und ja dann auch noch besserer Grafik.
      Was meint ihr wieviel ich noch dafür bekomme?
      Also ist in gutem Zustand ist kein einziger Kratzer an der Disk und ebenso wenig an der gitarre. Was meint ihr 50-60 Euro?Wär das realistisch?
      Und wenn ja wie hoch wär so das Porto?So´n Palet ist ja dann dementsprechend groß!
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von Angelo
      Eine Frage.Ich plane mein GH III für Wii zu verkaufen und es mir stattdessen für PS3 zu holen!
      Aufgrund mangelndes DLCs schlechtem Onlinemode und ja dann auch noch besserer Grafik.
      Also ist in gutem Zustand ist kein einziger Kratzer an der Disk und ebenso wenig an der gitarre. Was meint ihr 50-60 Euro?Wär das realistisch?
      Und wenn ja wie hoch wär so das Porto?So´n Palet ist ja dann dementsprechend groß!

Würd ich auf jeden Fall machen.
      Ich denke auch, dass 50-60 Euro realistisch ist.
      Immerhin kostet das Bundle mit Gitarre ja auch genug.

Bevor du so viel Geld für das Porto raushaust, könntest du doch eigentlich besser zu einem Händler gehen, der Spiele kauft (z.B. Gamestop).
      (Nur mal so als Tipp jetzt, ohne Werbung zu machen xD)

Btw: Schade eigentlich, dass du keine 360 hast ^^
      Original von Angelo
      Eine Frage.Ich plane mein GH III für Wii zu verkaufen und es mir stattdessen für PS3 zu holen!

Würd ich auf jeden Fall machen.
      Ich denke auch, dass 50-60 Euro realistisch ist.
      Immerhin kostet das Bundle mit Gitarre ja auch genug.

Bevor du so viel Geld für das Porto raushaust, könntest du doch eigentlich besser zu einem Händler gehen, der Spiele kauft (z.B. Gamestop).
      (Nur mal so als Tipp jetzt, ohne Werbung zu machen xD)

Btw: Schade eigentlich, dass du keine 360 hast ^^

Ja hab mal bei Ebay geguckt,da war das porto so um die 8 Euronen,das geht eigentlich.
      Dasding ist ja,dass Gamestop dir recht wenig gibt für deine spiele,die wollten mir neulich für 5 ps2 spiele nur 20 euro geben ich hab sie für über 40 bei ebay verkauft.
      Gut das waren alte und nicht solche topspiele.Ich kann ja mal gucken wieviel die mir geben würden!

Edit:hab gefragt und die würden mir 30 Eur geben wenn ich ein neues kaufen würde.
      Das ist doch lächerlich ^^
      Bei Ebay krieg ich mindestens das doppelte!
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• Original von Angelo
      Edit:hab gefragt und die würden mir 30 Eur geben wenn ich ein neues kaufen würde.
      Das ist doch lächerlich ^^
      Bei Ebay krieg ich mindestens das doppelte!

Das ist wirklich arm 8o

Am besten setzt du das Zeugs für 30 Euro oder ein bisschen mehr bei Ebay rein.
      Dann KANNST du ja gegenüber dem Gamestop keine Verluste machen.
    • Ich freu mich schon es gibt ja schonmal 6 kostenlose Songs.
      Ausserdem kann man sich ja auch mal ab und zu ein paar kostenpflichtige gönnen. ^^
      GH III für Wii ist ab jetzt bei Ebay!

• Es gibt auch eine Linkshänderfunktion die man unter Optionen einstellen kann.
      Allerdings sind die Noten dann auch anders angeordnet. Das heißt, dass z.B. der grüne Knopf, der sonst immer links ist, dann halt rechts ist, aber die Reihenfolge der Notenfarben ist trotzdem gleich, nur halt gespiegelt.

Ich selber kann dir jetzt nicht sagen, ob die Linkshänderfunktion gut oder schlecht umgesetzt ist, da ich Rechtshänder bin, aber wenn man in den Gitarrenschlachten auf Grund eines gegnerischen Power-Ups Linkshänder spielen muss, ist das ziemlich ätzend wie ich finde :ugly: .

Ist aber Gewöhnungssache würde ich sagen.
      Aber wenn du gut mir der rechten Hand zurecht kommst, dann kannst du auch bei der Rechtshänderfunktion bleiben.