Guitar Hero III

• Original von Impa
      Frets on Fire :o

Ich zocke FoF!^^ mit der Tastatur ist das Spielgefühl zwra bisschen reduziert doch trotzdem geil und weitaus billiger!^^ Außerdem hab ich schon eigene Songs gebastelt. Warte nun daruf dass die GH III Songs gleich für FoF online sind.

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Könnte mir einer sagen wie die Spiel Vorraussetzungen sind?
      Ich hab einen relativ langsamen PC ^^ und ich würde mich gerne vergewissern ob ichs wirklich spielen kann bevor ichs mri zu Weinachten wünschen soll xD

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Original von Mik|
      Könnte mir einer sagen wie die Spiel Vorraussetzungen sind?
      Ich hab einen relativ langsamen PC ^^ und ich würde mich gerne vergewissern ob ichs wirklich spielen kann bevor ichs mri zu Weinachten wünschen soll xD

minimun:
      Operating System: Windows XP SP2, Windows Vista, CPU Processor: Intel Pentium D (Dual Core) 2.8GHZ or AMD Athlon 64 3500 + Memory: XP - 1 GB RAM, Vista – 2GB RAM, Hard Disk Space: 5.1 GB + 1GB Swap File, Sound Card: DirectX 9.0c compatible sound card, Video Card: 3D Hardware Accelerator Card Required - 100% DirectX 9.0c compatible 128 MB Video Memory, Video Card (ATI): Radeon X800, Video Card (Nvidia): Geforce 7600, Media Required: 4X DVD-ROM drive, Windows XP/Vista compatible mouse and keyboard with latest drivers, Guitar Hero 3 Offi cial PC Guitar Controller, This product does not support Windows 98/ME/2000/NT/XP x64/Vista x64., MULTIPLAYER REQUIREMENTS: Internet(TCP/IP) play supported, Internet play requires a broadband connection
      empfohlen:
      Intel Core 2 Duo 2.4GHZ or AMD Athlon Dual Core 4400+ 256 MB 3D Hardware Accelerator Card, Video Card (ATI): Radeon HD 2600, Video Card (Nvidia): Geforce 8800 GT 2 GB RAM

Quelle

Shit, das braucht ganz schön Power. Ich habe genau Core2Duo 2.4GH, aber bei den anderen Vorraussetzungen bin ich mir da nicht so sicher.
      Mal sehn..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• bei der PC version ist IMEMR die Gitarre dabei... Ich hab noch keins ohne gesehen.
      Frets on Fire ist das mit Tastatur

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von White Link
      Aber bei der PC-Version ist dann eine Gitarre dabei?
      Oder mit Tastatur? Da gibt es doch dieses eine Gitarren-Spiel für den PC, das man mit Tastatur spielt...?

Die Gitarre ist bei der PC-Version immer dabei,weil es die erste veröffentlichte Version von Guitar Hero auf dem PC ist!Das ist bei der Wii und der PS3 nicht anders.Bei der PS2 und der 360 hingegen gibts ne Version ohne Gitarre,weil die Leute ja theoretisch schon ne Gitarre besitzen könnten!
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • ICH HAB ES!!!
      Und es ist so geil...
      An besten ist eh der Online-Modus (hab gestern unbewusst nen Entwickler abgezogen o_O)

Ansonsten ist das Spiel einfach nur der pure Wahnsinn...
      Auch Battles gefallen mir gut.

Ich hab grad aber leider derben Muskelkater von Mario&Sonic bei den olymp. Spielen und kann die Gitarre nur schlapp festhalten :ugly:
    • ich bekam's, ich spielte, ich bin begeistert :D

Diese Lied auswahl ist phenomenal ^^.

Zwar war es für mich anfangs schwer als anfänger aber jetzt kann ichs so weit eigentlich ganz gut(zwar nur auf leicht aber scheiß drauf xD)
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Mal ganz ehrlich.. gibt es hier IRGENDWEN der den letzten Song (The Devil Went Down To Georgia, 360 und PS3 DLC) auf Hard (oder gar auf Expert?!?!?) spielen kann?
      Ich mein.. ich habs mir im Trainingsmodus mal just 4 fun angesehen.. das is doch unmenschlich. (Genau so wie manche andre Soli auf Expert)
      Echt.. das kann doch garkeinen Spass mehr machen, das zu spielen. :D

Und ich war schon verdammt stolz als ich das Solo von Cult Of Personality auf Hard einigermassen fehlerfrei hingekriegt hab. xD
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Mal ganz ehrlich.. gibt es hier IRGENDWEN der den letzten Song (The Devil Went Down To Georgia, 360 und PS3 DLC) auf Hard (oder gar auf Expert?!?!?) spielen kann?
      Ich mein.. ich habs mir im Trainingsmodus mal just 4 fun angesehen.. das is doch unmenschlich. (Genau so wie manche andre Soli auf Expert)
      Echt.. das kann doch garkeinen Spass mehr machen, das zu spielen. :D

Und ich war schon verdammt stolz als ich das Solo von Cult Of Personality auf Hard einigermassen fehlerfrei hingekriegt hab. xD

*Finger heb*
      Ich werde mich hier jetzt nochmal als absoluter Guitar Hero-Freak outen xD

Aber mit Starpower geht das...

Würd ich jetzt aber auch nicht mehr können...
      Vor drei Wochen konnte ich das Lied noch auswendig...

Und jetzt dürfen alle einmal lachen:
      Ich schaffe das Lied auf Profi, aber sobald es um den Bossfight gegen Lou (mit eben demselben Lied) geht, ka*** ich ab...

Auf Hard hab ich das jetzt vor einer Woche geschafft...

Auf Profi suck ich grad bei Before I Forget :(

(Wer es selbst einmal probiert hat, weiß, wovon ich rede...
      Ich würde das da am Ende vielleicht schaffen, aber man muss so schnell von Grün-Gelb auf Rot-Blau und wieder zurück springen, dass ich oft ungewollt noch mit den Fingern auf den jeweils anderen Tasten bleibe :argh: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

*Finger heb*

Najo. Ich spiel ja sehr gern Guitar Hero und macht mir auch nen Mordsspass aber zu meinem Lebensinhalt werd ichs jetzt eher nicht werden lassen, nur damit ich dann vll. neben einem Song noch n paar Sterne stehen hab. Ganz ehrlich, das isses mir nich wert. Oo

btw. Before I Forget finde ich schon auf Hard scheisse. nicht so schlimm wie qotsa aber fast. Dreckssongs. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von White Link
      *Finger heb*

Najo. Ich spiel ja sehr gern Guitar Hero und macht mir auch nen Mordsspass aber zu meinem Lebensinhalt werd ichs jetzt eher nicht werden lassen, nur damit ich dann vll. neben einem Song noch n paar Sterne stehen hab. Ganz ehrlich, das isses mir nich wert. Oo

btw. Before I Forget finde ich schon auf Hard scheisse. nicht so schlimm wie qotsa aber fast. Dreckssongs. :D

Meiner Meinung nach sind die einzig schweren Songs bei Guitar Hero 3 auf schwer (also jetzt die einzig wirklich schweren, die ich mehr als 3 Versuche gebraucht habe) Raining Blood und der Bossfight gegen Lou (wenn man den als Song zählt).

Das mag auch daran liegen, dass ich bereits Guitar Hero 2 bis zum Erbrechen gezockt habe ;)
      (Hatte ich auch fast auf Profi durch, aber dann war der Spielstand beschädigt und ich kam nicht mehr weiter als zum Ladescreen nach dem Titelbildschirm :argh: )
    • So, jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich bin auch ein Guitar Hero 3 Freak, bin auch bis auf Profi durch, scheitere an Raining Blood...
      Wenn jemand einen Tipp hat wär ich für jede Hilfe dankbar.

Also Before I Forget hab ich auf Profi auch nur geschafft, indem ich bei dieser Grün-Gelb, Rot-Blau, Gelb-Orange Passage die Rot-Blau einfach ausgelassen habe, und wenn man kurz vorm Verlieren ist einfach Star Power aktivieren.
      Dann ist der Song recht einfach.

Also ich finde die schwersten Songs sind Raining Blood, One und Schlacht gegen Lou (obwohl ich auf schwer nur 2 Versuche gebraucht hab).
    • Original von ganon_der_letzte
      So, jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich bin auch ein Guitar Hero 3 Freak, bin auch bis auf Profi durch, scheitere an Raining Blood...
      Wenn jemand einen Tipp hat wär ich für jede Hilfe dankbar.

Also Before I Forget hab ich auf Profi auch nur geschafft, indem ich bei dieser Grün-Gelb, Rot-Blau, Gelb-Orange Passage die Rot-Blau einfach ausgelassen habe, und wenn man kurz vorm Verlieren ist einfach Star Power aktivieren.
      Dann ist der Song recht einfach.

Also ich finde die schwersten Songs sind Raining Blood, One und Schlacht gegen Lou (obwohl ich auf schwer nur 2 Versuche gebraucht hab).

Wie? Diese Stelle bei Before I Forget ist doch viel zu lang!
      Meinst du, auf die Idee mit der Starpower wäre ich nicht schon selbst gekommen?

Für welche Konsole hast du das Spiel?
      Wenn du es für die 360 hättest, könnten wir ja mal ein Xbox Live-Duell austragen.
      Wie? Diese Stelle bei Before I Forget ist doch viel zu lang!
      Meinst du, auf die Idee mit der Starpower wäre ich nicht schon selbst gekommen?

Für welche Konsole hast du das Spiel?
      Wenn du es für die 360 hättest, könnten wir ja mal ein Xbox Live-Duell austragen.

Jo, stimmt, die ist lang, aber man verliert wirklich nur sehr langsam, wenn man ein paar Töne auslässt, solange man danach wieder welche trifft. Ich glaube jedenfalls nicht, dass man bei der Xbox Version schneller verliert... Bei mir funktioniert jedenfalls.

Ich hab die Wii-Version, geht also leider nicht :(